Hey HDR!
guestrelation@sueno.com.tr
Grüße
Sven
Hey HDR!
guestrelation@sueno.com.tr
Grüße
Sven
Danke Sven,super.Werde gleich schreiben.Sie wird sich freun.
Wie war es im Voyage.Das bleibt auch immer mein Lieblings-Hotel.Leider für Langzeit 2009 wieder nicht zu bekommen.
Danke , Dir
Wie immer super!
Nächstes Jahr wieder. Ja sie machen im Winter wieder für 2 Monate zu. Aber lieber zurück zum Thema. Nicht das das ganze hier Off Topic gerät.
Hoffe es klappt alles.
Beitrag hier eingefügt !
@safed sagte:
Hallo
den Bewertungen diesen Jahres habe ich entnommen, dass es zu bestimmten Zeiten reichlich Kongressteilnehmer bzw. Sportclubs beherbergt. Zieht sich das übers ganze Jahr oder besonders im Winterhalbjahr.
Habe den Mai für einen Besuch geplant.
Ist zu diesem Zeitpunkt schon Saison, d.h. öffnen schon die a-la-cart Restaurants und die vorhandenen Aussenbars ?
Sind wirklich relativ wenig Deutsche in der Anlage ? (habe teilweise etwas von 5 %gelesen)
Bei den Bewertungen werde ich überhaupt nicht schlau, die Weiterempfehlungsrate über 70 %, na ja ... kann passieren, nur wenn dann im August/September nach einigen niederschmetternden Bewertungen mit 3,.. % plötzlich einige Urlauber ( mit deutschen Namen ) auftauchen die in, sagen wir mal, gebrochenem deutsch fast 'ne glatte 6 vergeben komme ich doch ins Grübeln. Pisa hin oder her....
Alles subjektiv kann man meinen, aber man weiss doch welchen Stellenwert in der Zwischenzeit HC hat und wieviele sich über ihr kommendes Urlaubsdomizil hier informieren.
So, das am Rande, wer zu den o.g. Fragen was beisteuern kann... nur zu
Danke
safed
Hallo
Wer hat aktuelle Infos zum Sueno Beach Side Sorgun.
Die neuesten Bewertungen hören sich ja recht gut an.
Laut Bilder hat es Schöne Zimmer, tollen Steg, genügend Platz am Strand, gutes Essen.
Uns würden eine Poolvilla gefallen, denke aber diese sind nur als Familienzimmer (3-4 personen) buchbar.
Wie schaut es mit den Strandbungis aus-Preis, Servic... .
Bin für aktuelle Infos dankbar.
L.g.
Ich bin Anfang Januar zwei Wochen im Sueno Beach / Side und würde mich freuen, wenn andere User mir ihre dementsprechenden Winter-Erfahrungenmitteilen könnten. Die Hotelbewertungen der letzten zwei Jahre (Winter) waren eher dürftig, meist ein sich ständig wiederholendes Genörgele über die vielenKonferenzteilnehmer und Balltreter, die mich aber nicht stören, weil sie imGegensatz zu den anderen Gästen etwas zu tun haben. Und wenn der Speisesaal mal voll ist, meine Güte, komme ich halt eine Stunde später wieder.
Vorab: meine Auswahlkriterien waren hauptsächlich das große Hallenbadmit Durchschimmmöglichkeit ins Freie, die unmittelbare Nähe zum Hafen von Side (ohne Umkurvung des Mülls leerstehender Hotels) und der Pinienwald und irgendwo auch der günstige Preis. Ansonsten weiß ich von dem Hotel ziemlich wenig, aber ich bin risikofreundlich J.
Ich bin für alle Informationen dankbar, besonders interessiert mich aber als Vielleser (im Urlaub auch gerne Trash):
gibt es eine Gästebibliothek, sprich ein Bücherregal, wo ich meinen gelesenen Konsalik hinstellen und mir dafür die Reader‘s Digest Ausgabe von Marx‘ Kapital nehmen kann?
Und: Gibt es abends Live-Musik und wenn, ist sie erträglich (also nicht unbedingt eine noch so gelungene Kopie von Rex Gildo o.ä.)?
Wird Türkischunterricht angeboten, gerne auch gegen Aufpreis? (Gibt es in manchen Hotels)
Welches Bier vom Fass wird angeboten? Gibt es auch Effes Dark ? Auch gerne gegen Aufpreis? Wenn nicht, gibt es in Side neuere Supermärkte wie Migros oder müsste ich zu dem in Manavgat fahren?
Ich bedanke mich schon mal.
Bin leider nur oft vorbeigegangen - daher nur ein Update zur Lage:
Zum Migros kurz, zum Hafen ist der Weg von den von dir befürchteten Hindernissen leider gepflastert und eher nicht grade erquicklich.
"Unmittelbare Nähe" jedenfalls ist Fehlanzeige, wobei man mit dem Taxi etwa 10min braucht.
Ich meinte am Strand entlang. Ich kenne den Weg auch, ich war schon in ein paar Hotels in Sorgun, ist aber schon etwas her. Ist der Migros in der Nähe vom Krankenhaus?
Ich hätte auch mal eine Frage zum Sueno Hotels Beach Side: Wie gross sind die Doppelzimmer für Familien? Uns wurde ein grosses Doppelzimmer mit einem Zusatzbett und einer Schlafcouch angeboten, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe.
Wir sind zwei Erwachsene und Zwillingen von 1,5 Jahren, reicht da der Platz?
Gruss Ursula
rumsstein:
Ist der Migros in der Nähe vom Krankenhaus?
Ja, quasi an der ersten Abzweigung nach Manavgat.
Aber frag doch einfach am Front Desk - die wissen sicher wo du Efes Dark bekommst - oder stellen sich der Challange, es für dich zu besorgen, sofern es nicht sowieso angeboten wird ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!