• rumsstein
    geschrieben 1385142100000

Danke für den Tipp, vonschmeling, vielleicht bekommt man es im Hotel gegen Aufpreis, imAI- Programmen ist es sicher nicht enthalten, das habe ich bisher nur in zwei Hotels erlebt und das ist schon ein paar Jahre her. Ich bin schon froh wenn es überhaupt Efes gibt. Ich kann allerdings verstehen, dass sie da etwas knausrig geworden sind, die Bierpreise sind ja echt heftig. Selbst in Supermärkten kostet eine Dose Bier so viel wie bei uns an der Tanke.

Bei Wegbeschreibungen bin ich in Südeuropa sehr, sehr vorsichtig. In den USA ist alles "just a few blocks away (das können dann gerne mal 30 km werden), und dort ist alles 500 m weit weg. So zumindest meine Erfahrung. Auch ansonsten sind die Beschreibungen oft eher kreativ als hilfreich. Deswegen wollte ich lieber hier fragen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1385149273000

xxursulaxx:

Ich hätte auch mal eine Frage zum Sueno Hotels Beach Side: Wie gross sind die Doppelzimmer für Familien? Uns wurde ein grosses Doppelzimmer mit einem Zusatzbett und einer Schlafcouch angeboten, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe.

Wir sind zwei Erwachsene und Zwillingen von 1,5 Jahren, reicht da der Platz?

Gruss Ursula

Sorry - schau mal hier rein bezüglich der genauen Zimmerbeschreibungen.

Die Doppelzimmer sind wohl nicht geeignet für die Belegung, vermutlich wurde euch ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern angeboten?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • xxursulaxx
    geschrieben 1385657614000

Also, ich habe jetzt mittlerweile vom Hotel per Mail geschrieben bekommen, dass die Doppelzimmer mit Schlafcouch und Zusatzbett gross genug sind für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Jetzt wollte ich mal wissen, ob schon jemand in diesem Hotel für Kleinkinder Gitterbetten oder Kinderbetten aufs Zimmer gestellt bekommen hat. Wir brauchen nämlich zwei für unsere Zwillingsenkel.

Gruss

Ursula

• Mara Joy
    geschrieben 1386618683000

Hallo,

ich hätte auch ein paar Fragen!

Wir fliegen am 23.02.2014 für 9 Tage mit der ganzen Familie hin, 2 Kinder 1 und 4, Oma, Mama, Papa...alle am Start...und mich würde interessieren wie es im Außenbereich abläuft dort in den Wintermonaten?!

War schon in anderen Hotels und stelle auch keine großen Ansprüche im Februrar....denke Preisleitung ist Top! War letztes Jahr im Holiday Point. War auch schön.

Hat der Lunapark offen?

Wie sieht es mit Kursen aus wie in der Hotelbeschreibung steht? Step, Aerobic etc...?

Außenanlage nutzbar? Rutschen, Spielplatz, Kinderanimation?

Freue mich über alle Antworten und Tips.

Danke schon mal!

Lg

• rumsstein
    geschrieben 1386619601000

Den Lunapark würde ich mir abschminken, alle Hotels motten die im Winter ein. Noch kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, aber ich bin Anfang Januar dort und werde Mitte Januar einen ausführlichen Bericht rein stellen. Ich kenne die Gegend ganz gut, das Hotel aber nur von außen. Also wenn du dich gedulden kannst...

Aber ich denke schon dass das Hotel eine gute Wahl ist. Besonders freue ich mich auf den Indoor Swimmingpool, der soll olympische Maße haben mit Schwimmmöglichkeit nach draußen. Klingt ja schon mal viel versprechend...

P.S.: ich seh's jetzt erst: Herzlich willkommen!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Mara Joy
    geschrieben 1386669458000

Dankeschön :D

Ja ich hab Geduld!!!

Ach eigentlich ist es auch nicht soooo wichtig.

Freue mich einfach auf mildes Wetter, nette Leute, die Türkische Küche, Entspannung, die Umgebung und Shoppen! Das kann mir keiner nehmen und das ist auch Ziel des Ganzen. Schönen Urlaub. Bin trotzdem gespannt auf Deinen Bericht!

Lg

• rumsstein
    geschrieben 1386671255000

Im Vergleich zu Deutschland wird das Wetter auf jeden Fall milder, meistens erwischt man um diese Zeit auch ein paar warme Sonnentage. Nette Menschen gibt es auch überall, manchmal muss man etwas suchen. Die türkische Küche in den meisten internationalen Hotels ist oft eher die Light- Variante. Wenn man mal die richtige Küche genießen will, sollte man einmal außerhalb des Hotels essen gehen, ich halte das immer so. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, am bzw. hinter dem Hotel erstreckt sich ein relativ großer Wald. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum shoppen nimmt man am besten den Dolmus, der fährt direkt am Hotel ab. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorfreude !

• misssixty61
    geschrieben 1386704044000

Wir waren schon zwei mal im Sueno Beach. Einmal im Winter, dieses Jahr unfreiwillig für 4 Tage im Sommer, da unser gebuchtes Hotel erst später öffnete.

Im Winter sind vorwiegend deutsche Rentner im Hotel, sonst wie schon angedeutet, Konferenzen ohne Ende. Im Sommer mehr Familien, auch viele Deutsche, aber auch sehr sehr viele Russen. War aber nicht weiter tragisch. Was mir gar nicht gefällt, ist der riesige Speisesaal. Die Geräuschkulisse ist fast unerträglich, wenn es voll ist.

Der Lunapark ist in der Wintersaison definitiv geschlossen.

An Bier gibt es nur helles Efes. Dark Efes habe ich bis jetzt nur in den Amara-Hotels zu trinken bekommen.

• rumsstein
    geschrieben 1386707577000

Vielen Dank für Deine Information, ich hatte auch nicht erwartet, dass es Efes Dark inkludiert gibt, bei dem Preis. In mehreren Kommentaren der Gästebetreuung zu den zum Teil etwas erbosten Bewertungen hieß es, dass man Einsicht habe und es ab nächstem Jahr keine großen Konferenzen mehr gäbe. Ob die jetzt mit nächstem Jahr nächsten Winter meinte oder ab Januar, werde ich wohl selber herausfinden müssen. Das stört mich aber nicht weiter. Kannst du dich noch erinnern, ob es irgendwo so ein Bücherregal zum Tauschen gab? Das gibt es in vielen Hotels, wo Leute ihre Taschenbücher liegen lassen, wenn sie abreisen, um Platz für Raki & Co im Koffer zu schaffen. Das ist meine für mich einzige wirklich wichtige Frage, da die auch mein Packverhalten beeinflusst. Nochmals danke!

• xxursulaxx
    geschrieben 1388263890000

Ich habe mal eine Frage betreffend Babyphone: Müssen wir unsere von Deutschland mitbringen, oder stellt die das Hotel? Wie ist dann der Empfang? Tut mir leid wenn ich für gestandene Eltern dumm frage, aber ich bin erst seit einem Jahr Oma und totaler Anfänger auf diesem Gebiet.

Gruss

Ursula

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!