• xxursulaxx
    geschrieben 1396251800000

In einer der letzten Bewertungen des Hotels habe ich gelesen, dass es einen Galaabend im Hotel gibt. Jetzt würde mich interessieren, ob es überhaupt abends Themenabende gibt, ev. auch mit bestimmten Kleiderthemen (Schwarz-Weiss-Abend etc.). Dann könnte ich mich beim Kofferpacken schon richten.

Gruss

Ursula

• xxursulaxx
    geschrieben 1399210022000

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wieviel der Planet Beach Club kostet, ob man das vor Ort täglich reservieren kann, also nur auf Bedarf, oder ob es schon von Deutschland aus vorab geschehen muss?

Danke und

Gruss

Ursula

• Spezi 6
    geschrieben 1399670785000

Hallo! habe gerade erst gelesen,daß man an öffentlichen und privaten Plätzen nicht rauchen darf.Was heißt das genau? Darf man auf dem Balkon und im freien rauchen? was kostet es,wenn man mal in den Ala-carts Reataurant oder in der Side Straße essen geht? was kostet eine fahrt im Luna -park? Lg,Spezi 6

• rumsstein
    geschrieben 1400945286000

Das Rauchen in den öffentlichen Berreichen innerhalb jedes Hotels ist gesetzlich verboten. Außerhalb des Hotels und auf den Balkon darf man überall rauchen, es stehen auch Aschenbecher ohne Ende herum. Auf dem Zimmer stehen Aschenbecher und zumindest in meinem Zimmer stand kein Schild mit Rauchverbot. Die Side Straße ist einfach nur eine Anreihung von Pommes-Schmieden etc, welche einschließlich der Spezialitätenrestaurants ebenfalls inklusiv sind. Bei letzteren erheben sie im Sommer wohl eine Service Charge. Soweit ich weiß, ist der Lunapark auch inkludiert, genau weiß ich es nicht, ich bin schon ein paar Jahre aus dem Karussellalter raus ;) , deswegen darf ich auch schon rauchen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • gina46
    geschrieben 1410347691000

wir fliegen am 11.11.14 ins Sueno Hotels Beach Side und haben ein paar Fragen

was noch alles offen ist , was so noch im Hotel geboten (Winterangebote) wird und welche Bars, Kaffees Strandbars, Resurants usw. noch offen sind. Über ein paar Infos würde ich mich freuen .

• gina46
    geschrieben 1412431731000

Noch mal ein Versuch, wir fliegen am 11.11.14 ins Sueno Hotels Beach Side und haben ein paar Fragen

was noch alles offen ist ( im Außenbereich) , was so noch im Hotel geboten (Winterangebote) wird und welche Bars, Kaffees Strandbars, Resurants usw. noch offen sind. Über ein paar Infos würde ich mich freuen .

:frowning: :frowning:

• rumsstein
    geschrieben 1412432817000

:frowning: :frowning: Ist aber eigentlich kein Zeichen dafür, dass du dich freust. ;) Ab Anfang November hat außerhalb des Hotels so ziemlich alles geschlossen, nur an einem der Pools gibt es, soweit ich mich erinnere, eine Kaffeemaschine und Wasserflaschen. Innerhalb des Hotels gibt es im Untergeschoss das Kaffeehaus und zwei à la carte Restaurants, letztes Jahr gab es italienisch und mexikanisch. Softdrinks gibt es ebenfalls im Spa-/Hallenbadbereich. In der Lobby ist die Hauptbar natürlich offen, ich glaube, von 10:00 Uhr bis 24 Uhr. Die Kaffeeautomaten sind rund um die Uhr in Betrieb und zugänglich.

Daneben, durch Glas abgetrennt, befindet sich eine Art Coffee-Lounge. Der Lunapark ist, wie in allen anderen Hotels auch, ebenfalls im Winter geschlossen. Es gibt aber auch im Winter mehr als reichlich zu essen und zu trinken. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter Viel Spaß!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • gina46
    geschrieben 1412509300000

rumsstein:

:frowning: :frowning: Ist aber eigentlich kein Zeichen dafür, dass du dich freust. ;) Ab Anfang November hat außerhalb des Hotels so ziemlich alles geschlossen, nur an einem der Pools gibt es, soweit ich mich erinnere, eine Kaffeemaschine und Wasserflaschen. Innerhalb des Hotels gibt es im Untergeschoss das Kaffeehaus und zwei à la carte Restaurants, letztes Jahr gab es italienisch und mexikanisch. Softdrinks gibt es ebenfalls im Spa-/Hallenbadbereich. In der Lobby ist die Hauptbar natürlich offen, ich glaube, von 10:00 Uhr bis 24 Uhr. Die Kaffeeautomaten sind rund um die Uhr in Betrieb und zugänglich.

Daneben, durch Glas abgetrennt, befindet sich eine Art Coffee-Lounge. Der Lunapark ist, wie in allen anderen Hotels auch, ebenfalls im Winter geschlossen. Es gibt aber auch im Winter mehr als reichlich zu essen und zu trinken. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter Viel Spaß!

Danke für die Info, doch wir freuen uns  :laughing:

• gina46
    geschrieben 1414433863000

in 14 Tagen fahren wir ins Sueno, weiß jemand wie es nach dem Unwetter da aussieht ?

Auch in der Umgebung um das Hotel und Side, Manavgat hat man ja viele Bilder gesehen :(  ?

• vonschmeling
    geschrieben 1414443460000

Hier geht´s zum aktuellen Thread zum Thema ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!