Moin Moin
waren vom 26.10 bis 9.11 im Sueno Beach
sind so enttäuscht
es war dreckig
das Essen war immer gleich
es ist ein Tagungshotel
geschätz 25 % Urlauber
rest Tagungteinehmer
MFG
Hotelbewertung folgt
Moin Moin
waren vom 26.10 bis 9.11 im Sueno Beach
sind so enttäuscht
es war dreckig
das Essen war immer gleich
es ist ein Tagungshotel
geschätz 25 % Urlauber
rest Tagungteinehmer
MFG
Hotelbewertung folgt
Sehr viele Hotels an der türkischen Riviera bieten in der Wintersaison (die am 1. November beginnt!) ihre Leistungen auch Firmen, Vereinigungen oder Fußballteams zur Tagungszwecken an, das ist normal. Eigentlich stört das auch nicht, denn die Leute haben, im Gegensatz zu den Urlaubern, tagsüber etwas zu tun und sind jenseits des Radars. Ich war im Februar 2014 das letzte Mal dort, da war es picobello sauber, Putztrupps wo man ging und stand. Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass sich das so drastisch geändert haben soll. Auch über das Essen im Winter konnte ich mich keinesfalls berklagen, dass sich innerhalb von 14 Tagen das eine oder andere wiederholt, ist auch üblich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass euer Frust in der letzten Woche aufkam, als das Programm in den Wintermodus zurückgefahren wurde. Da haben halt viele Attraktionen und Futterboden, vor allem die Sidestraße, plötzlich geschlossen, man hat das Gefühl, die Qualität sinkt rapide, in Wirklichkeit ist es aber die Fülle des Angebots
Bedenkt aber bitte auch, dass ihr sicher einen wesentlich günstigeren Preis bezahlt habt als wenn euer Urlaub ganz im Oktober stattgefunden hätte.
Moin
rumsstein
seit wann hat Frust was mit sauberkeit und geschmack zutun
dreckige Fenster, Tische,Kaffeemaschinen schimmel im Bad,schimmel an der Gardine, die auflagen am Strand waren nicht zugebrauchen
habe gerade meine Hotelbewertung mit Bilder hochbeladen
die Bilder sind eindeutig
oder gibt es noch ein anderes Sueno Beach in Side
vielleicht vergleiche ich auch zudoll mit unserem anderen 5 sterne Hotels
wie das Beleck Beach,Voyage Sorgun , Royal Dragon
sogar das Hotel Daima Resort in Kemer war besser
MFG
Gut, Sauberkeit sollte nichts mit dem Preis zu tun haben, aber was das andere angeht, hast Du mal die Preise mit denen das V.Sorgun verglichen? Mehr als das doppelte. Aber auch über das VS habe ich schon eine Bewertung gelesen: "Überall fingerdick Staub"
Allerdings frage ich mich, warum Ihr die "Schmuddelecken" nicht der Guest Relation oder dem Mangament vor Ort gezeigt habt, anstatt schön zu warten, bis man sich zu Hause öffentlich empören kann. Oder habt Ihr die alle erst 5 Minuten vor Abfahrt entdeckt?
Ich bin mir sicher, es wäre sofort Abhilfe geschaffen worden.
der Guest Relation haben wir die mängel gemeldet und auch die Bilder gezeigt und zwar schon nach zwei Tagen
die waren darüber nicht erfreut das ich Bilder gemacht habe
aber geändert hat sich trotz dem nichts
ausser dem ins voyage sind wir nicht weil die zugemacht haben und am Royal wir ein neues Hotel gebaut, preislich wären beide auch nicht viel teurer
und wie du schon gesagt hast, hat sauberkeit nichts mit dem Geld zutun.
ps. für einen Whisky oder Rum Cola hätte ich Zahlen müssen, das gab es auch noch in keinem anderem Hotel.
MFG
Eine Bemerkung zur Technik hier:
Wenn Du einen Beitrag von Dir ändern möchtest, kannst Du dies über "Beitrag editieren" tun, allerdings nur so lange, wie kein anderer User darauf geantwortet hat!
LG
Sokrates
@wuschel11 sagte:
ps. für einen Whisky oder Rum Cola hätte ich Zahlen müssen, das gab es auch noch in keinem anderem Hotel.
Da es sich bei den Getränken vermutlich nicht um türkische Erzeugnisse gehandelt hat, ist das in den meisten AI-Hotels normal. Schau mal in der Hotelbeschreibung nach, da ist in der Regel von einheimischen Getränken im Rahmen des AI die Rede.
Was die Sauberkeit angeht bin ich ganz bei Dir.
LG
Sokrates
Na ja , sind gerade vor Ort , wenn es dreckig
sein soll dann sind wir wohl in einem anderen Sueno
Beach ;-) Preis stimmt ich denke man muss
auch mal überlegen was man in der Nachsaison
bezahlt und dafür bekommt ist Logo das es alles
abgespeckt ist ...
Sokrates, hast natürlich Recht, sind auch beide Karten eingestellt, Markenalkoholika gegen Aufpreis und landeseigene Getränke im Rahmen des AI-Angebotes.
Die Bilder zur Sauberkeit sprechen für mich allerdings eine eindeutige Sprache, das ist für mich auch nicht mit Offseasonpreisen zu rechtfertigen.
..... und wenn ich das Posting von @gina46 richtig verstehe, scheint sich in puncto Sauberkeit ja einiges getan zu haben!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!