Jau, waren in der kurzen Zeit bestimmt die Schimmelbusters unterwegs
Sueno Beach!
-
geschrieben 1416065001000
-
geschrieben 1416066091000
Ich werde das im Februar mal nachprüfen , da bin ich auch wieder im Sueno, vielleicht treffen wir uns dann ja, doc.
Auch mir fällt es schwer, das mit der Sauberkeit zu glauben, zumal ja gina auch bestätigt, dass es nicht schmutzig ist. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass die Guest Relation nicht reagiert haben soll, die sind eigentlich sehr auf Zack und sind bisher immer allen Beschwerden und Wünschen bis ins Detail nachgegangen.
Ich meine das auch nicht persönlich, aber auch mit dem Schimmel ist das immer so eine Sache. Sehr oft, gerade in den besseren Hotels, ist nicht alles, was schwarz ist, Schimmel sondern meistens Oxidation, dass sieht ähnlich aus.
Ach ja, es gibt sehr wohl Whisky Cola im AI inkludiert, allerdings nicht den mit Chivas Regal, sondern mit anderem, vermutlich einheimischem Stoff, aber der dreht auch ganz gut.
Wie Sokrates schon sagte, sind Import Alkoholika im allgemeinen nicht inkludiert, oder du musst sehr viel Geld bezahlen. Übrigens ist es richtig, dass das Voyage Sorgun geschlossen ist, aber das Voyage Belek ist geöffnet und das hat meist sehr ähnliche Preise. Wenn du vergleichst, wirst du feststellen, dass es in den Wintermonaten ungefähr doppelt so teuer ist. Du kannst auch nicht Besen und Staubsauger miteinander vergleichen, auch wenn beide sauber machen, auch hier gilt, der Preisunterschied macht das gewisse Etwas aus.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416066664000
Nee, das gibt Keinen, bin fast den ganzen Februar in Thailand und Kambodscha
War gestern auch nur so ne Kurzfristidee, weil mir Deine Beschreibung so gut gefiel, aber der Finanzminister hat entschieden, daß wir uns die Patte für Massagen und sonstige Kleinigkeiten in SOA sparen
-
geschrieben 1416090768000
es gab keinen Whisky oder Rum Cola im All in der frei war,
wenn du meine Hotelbewirtung gelesen hast
hast du auch meine bilder gesehen die ich hoch geladen habe
an bei eine Getränkekarte. und wieso kosten dort die Getränke etwas.
das Hotel zockt dich einfach nur ab
MFG
-
geschrieben 1416091202000
also stimmt es doch nach deiner aussage ,
um so mehr ich bezahle um so sauberer ist es
bloß wo hört es auf
ich habe ein sauberes hotel für 500 euro
für 750 euro ist sauberer
ab 1000 euro ist es sauber
mfg
-
geschrieben 1416092195000
Sauber hat nichts mit Preis oder Sternen zu tun, allerdings ist die Getränkelage dort im Blick auf AI Konzepte komplett handelsüblich und dieser dein Vorwurf vollkommen abwegig ... sorry!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1416125988000
@wuschel11: Willst du mich falsch verstehen? Ich bezog mich nicht auf eine nach Preishöhe gestaffelte Sauberkeit, sondern auf deine Aussage: "vielleicht vergleiche ich auch zudoll mit unserem anderen 5 sterne Hotels wie das Beleck Beach,Voyage Sorgun , Royal Dragon...", bei der du ja sicherlich auch nicht nur die Sauberkeit, sondern Service, AI Leistungen wie Importgetränke ohne Zuzahlung, Essen usw. meintest.
Mein Urlaub im Januar nächsten Jahres (bei Februar hatte ich mich vertan, da bin ich in Malta) im Sueno kostet 346 € für zehn Tage. Bei Abzug von Flug und Transport bleibt einen Tagessatz für das Hotel von weit unter 25 € pro Nacht. Zu diesem Preis bekommst du, wenn du Glück hast, in Deutschland vielleicht eine Übernachtung mit Frühstück in einer kleinen Pension, und du beschwerst dich, dass du keinen teuren Whisky kostenfrei bekommst? Im übrigen trinke ich gerne einen Cuba Libre nach dem Essen sozusagen als Nachtisch, und ich habe ihn jeden Tag ohne Zuzahlung bekommen. Vielleicht liegt das ja an meinem Charme oder an meiner erotischen Wirkung auf die Bardame (nebenbei, ich bin 60 ). oder daran, dass ich keinen Bacardi oder Havanna Club verlangt habe, aber es war eindeutig weißer Rum im Getränk.
Auch das ist jetzt wieder nicht persönlich gemeint, aber bei all den teils unhaltbaren und grotesken Vorhaltungen wie Abzocke, Katzen im Hotel (die findest du oft viel zahlreicher in allen Hotels in der Süd-Türkei) usw. kann schon der Verdacht aufkommen, dass du nach Mängeln regelrecht jagst.
Ich kann und will das einfach nicht so stehen lassen, da das Sueno hinsichtlich der Leistungen aber auch der wunderschönen Lage am Pinienwald und nur einem Nachbarhotel eine wirkliche Alternative zu den wesentlich teureren Hotels in der Nachbarschaft, aber auch zu den vielen anderen, die in eine Betonlandschaft eingepfercht sind, für diejenigen darstellt, die sich ein wesentlich teureres Hotel mit ähnlichen Merkmalen nicht leisten können oder wollen.
Man kann sicher einiges an diesem Hotel kritisieren, aber es so in Grund und Boden zu reden, wie du es hier in deinen Forenbeiträgen versuchst, ist in keiner Hinsicht gerechtfertigt, was ja auch durch den "Live-Beitrag" von gina46 auf der vorigenSeite untermauert wird.
Unbeschriebene Fläche des Beitrags entfernt!
.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416136445000
Moin
vonschmeling
ich sprach nicht von teuren Getränken wie Barcardi oder Havanna Club
es gab im All In keinen einheimischen Rum, also auch keinen Cuba Libre,nicht nur für mich sondern für alle im Hotel,ausser ich gezahle.
Bis jetzt hatte ich in jedem All In Hotel in der Türkei meinen Cuba Libre oder einen einheimischen Whisky.
MFg
-
geschrieben 1416137703000
Dann hast du etwas falsch gemacht, es steht sogar im Fact Sheet, dass einheinmischer Rum in AI inkludiert ist. Aber vielleicht ist gina46 vor Ort mal so nett und gibt eine Testbestellung auf .
Langsam reicht es mir, ich habe es doch selber oft genug bestellt und auch bekommen
geschrieben 1416138438000
schau dir doch bitte meine Hotelbewertung an
dort ist auch die Getränkekarte vom Sueno als Bild vorhanden
MFG