die bilder sind echt ernüchternd werden ja sehen ob es zum 1.5.08 fertig ist .habe das hotel zum 25.5 gebucht .wenn nicht geht es eben woanderst hin.nur nicht verrückt machen lassen
Sultan of Side
-
geschrieben 1204358998000
-
geschrieben 1204403464000
Hallo
wir sind ab dem 23.05.08 für 2 Wochen im Sultan of Side,gehen die Sache total locker an,verrückt machen die anderen einen schon genug,man sollte mal positiver denken.Nörgler gibt es überall,dann kann man gleich zuhause bleiben!anderes Land andere Sitten. Also freut euch einfach auf euren Urlaub! Sandra
14.06 - 28.06.10 im Pensee -
geschrieben 1204565880000
so ganz neben bei wollte ich nur sagen das Neckermann in diesem Punkt nicht gelogen hat und auch nicht mit der Variante versucht dieses Hotel zuverkaufen.
Da ich den Hotelmaneger sehr gut kenne und ich über dieses Hotel bestens Informiert bin kann ich nur sagen das es im Mai fertig sein wird.
Vielleicht gibt es schon nächste woche nähere Fotos von dem Hotel die ich mit 100 % keit im Forum einsetzen werde, damit man sich anhand der bilder ein Urteil machen kann.
Bevor man jetzt schon anfängt zu nörgeln.
-
geschrieben 1204567255000
Vielen Dank für die neuesten Fotos!
@ Cici54....ich sehe dem auch positiv entgegen. Die Bauarbeiten scheinen doch fix voranzugehen. Wäre klasse, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest. Fotos sind immer gut...
LG
Ulla
-
geschrieben 1204581067000
Ich habe nicht gemerkt das hier jemand nörgelt.Einige sind vielleicht ein wenig unsicher wegen den Fotos und anderen Geschichten mit neuen Hotels. Ich finde solche Reaktionen absolut normal.Persönlich habe ich mit neuen Hotels nur gute Erfahrungen (z.B. Daima Resort in Kiris-Kemer).
Beim Sultan of Side habe ich ein sehr gutes Gefühl und denke das auch alles rechtzeitig fertig wird.Wurde mir auch letzte Woche von einem Herrn an der Rezeption der perfekt deutsch spricht telefonisch auch bestätigt.
Die Leitungen funktionieren also auch schon
Über aktuelle Fotos und Infos bin ich auch sehr dankbar.
Schöne Grüsse
-
geschrieben 1204620842000
Tag zusammen,
ich habe dieses Forum hier jetzt eine ganze Weile besucht, da ich bereits im November 2007 das Sultan of Side für mich und meine Frau gebucht habe. Nach den Fotos, die dann hier im Netz waren, haben wir natürlich auch so unsere Zweifel gehabt, ob das Hotel fertig wird. Wir werden ab 17.05.08 dort sein. Ich habe zwischenzeitlich mit GTI, unserem Reiseveranstalter, gesprochen. Dort hat man mir versichert, daß dass Hotel termingerecht fertig werden soll, so dass die ersten Gäste ab Mai dort ihren Urlaub verbringen können. Man muss sich in diesem Hotel wohl aber darauf einstellen, dass dort auch einiges an Gästen aus Russland sein wird, da in den Stellengesuchen auch Animateure gesucht werden, die die russische Sprache beherrschen.
Trotz allem sind wir eigentlich guter Dinge, dass wir dort im Mai unseren Urlaub ohne Probleme verbringen können.
-
geschrieben 1204816621000
Ich werde auch alle informieren denn wir fliegen am 04.05.2008
Gruss Stephan
Unnötiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1204880374000
Hallo Stephan,
wenn Ihr 14 Tage bleibt, müsstet Ihr am 18.05.08 wieder Richtung Heimat fliegen. Wir kommen am 17.05.08 an.
Da können wir ja schon einmal einen ersten Erfahrungsbericht austauschen
-
geschrieben 1204900145000
Bleiben nur eine woche.
Werden die ersten dort sein,aber mache mich nicht verrückt.
Neckermann gibt so oder so bescheid wenn etwas nicht klappt.
Gruss Stephan
-
geschrieben 1205673725000
Na ja, da werde ich wohl noch einige antreffen. Habe heute vom 13.-22.05.2008 trotz aller Vorbehalte gebucht.
War im Dez. im Nachbarhotel Grand Art Side, da so es noch nicht so aus, das dieses Hotel überhaupt fertig. Ich lasse mich überraschen.
MfG, Klaus