kgevert,
hast du deine Meinung gegenüber Neubauten so extrem geändert?
kgevert,
hast du deine Meinung gegenüber Neubauten so extrem geändert?
Ja, Du hast recht. Ich bin doch einmal neugierig, um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Ausserdem passt es in meinen persönlichen Zeitraum sehr gut. So habe ich die Chance genutzt.
MfG, Klaus
Naja, wenn man ehrlich ist, dann ist es doch letztendlich der Preis der einen dazu bringt ein noch nicht eröffnetes Hotel zu buchen.
Mir wären es ein paar Hunderter Ersparnis dann doch nicht wert meinen Urlaub in den Sand zu setzen, dafür hab´ich ihn bei einer 60-Stunden Arbeitswoche dann doch zu sehr nötig
Also wir haben gestern fast alle Flughäfen ins Netz eingegeben,wir wollten im Oktober 1 Woche ins Hotel Sultan of Side,aber nichts zu machen!Alles ausgebucht,schaaaade So gehts nächstes Jahr in dieses Hotel-sieht ja klasse aus,gell!?
Euch einen schönen Urlaub!!
hmmm....also ich finde für Oktober Unmengen von Terminen für 7 Tage, ab 413,-€.
wir haben für 2 Erw. und 2 Kinder (13,10) in den Herbstferien nichts mehr buchen können,leider.Entweder war der Hinflug ausgebucht oder der Rückflug oder es hieß"Diese Reise ist nicht mehr buchbar"...
Macht aber nichts,wir geniessen unseren Urlaub nun im Eftalia Village!
@kgevert sagte:
War im Dez. im Nachbarhotel Grand Art Side.
MfG, Klaus
Hallo kgevert
Da du ja im Nachbarhotel warst kennst du ja die Umgebung sicher gut.
Ist der Strand wirklich so schön wie er beschrieben wird und ist das Meer sauber dort? Gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Vielen Dank im voraus
@Sergiololo sagte:
Hallo kgevert
Da du ja im Nachbarhotel warst kennst du ja die Umgebung sicher gut.
Ist der Strand wirklich so schön wie er beschrieben wird und ist das Meer sauber dort? Gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Vielen Dank im voraus
Hallo Sergiololo!
Auch ich war schon des öffteren im Nachbarhotel vom Sultan of Side dem Hotel Art Side und kann dir 100% sagen, der Strand mit seiner Promenade ist ein Traum!
Der nächstgelegene Bazar ist am Kameliya World vorbei (vom Sultan aus gesehen Tür rechts raus und immer gerade aus, nächste Straße rechts und du läufst direkt drauf zu!) man läuft gemühtlich ca. 10 Minuten bis zum Bazar und kann nach Herzenslust shoppen! Oder wie Klaus schon geschrieben hat in Kumköy! Mit dem Dolmusch bequem für 1 Euro pro Person schnell zu erreichen! Bei weiteren fragen, bitte einfach melden!
Liebe Grüße
Steffi
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!