Bin dann zum 9. male in der Türkei und es hat mir immer gut gefallen.
Der 10. Aufenthalt im August ist ja auch schon gebucht. Habe ja auch immer Bewertungen abgegeben.
MfG, Klaus
Auch wir sind Anfang September für zwei Wochen "Sultanier". Bei uns kommt noch "erschwerend" dazu, dass es die Flitterwochen sein werden. Ich habe aufgrund meines Gefühls für das gute Preis- Leistungsverhältnis (735 EUR ab Heimatflughafen) und teilweise der Forumsmeinungen gebucht. Falls der Urlaub in die Hose geht kriege ich 'ne Kelle mit'm Nudelholz!
Warte also schon gespannt auf die ersten (hoffentlich positiven) Eindrücke.
Also haut rein Sultan-Crew!
wir haben das hotel für september auch in der engen auswahl,wollten aber gern die ersten bewertungen und bilder abwarten....
@kgevert....
zur zeit sieht es da ja noch ziemlich nach baustelle aus....pack mal lieber eine schaufel und nen spaten ein ...
ich wünsche allen,die jetzt bald fliegen einen tollen urlaub....
liebe grüße sara
Hallo,
das Sultan of Side steht direkt neben dem Grand Art Side und wurde am 2.5.2008 eröffnet und die ersten Gäste sind schon angereist. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Bekannte haben es sich innen, einen Tag vor Eröffnung, angeschaut und fanden es sehr gut. Die Zimmer sollen aber ziemlich klein sein.
Kriti2
@Kriti2, ich bin alleine da. Dann wird das Zimmer wohl allemal reichen. Ich wundere mich nur, das bisher keinerlei Meldung aus dem SOS direkt kam, denn es sind ja einige HC-User dort.
Entweder sie sind so begeistert, dass sie gar keine Zeit hierfür haben oder sie sind vollkommen am A ... der Welt und kein Internet.
MfG, Klaus
Hallo Klaus,
ich kann nur sagen, das Haus macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Leider war ich nicht innen und ich könnte mir vorstellen, dass noch nicht allzu viele Gäste im Sultan sind.. Vor dem Haus wir allerdings noch die Straße nach Kumköy weiter gebaut. Ich denke aber, das ist nur noch eine Frage kurzer Zeit. diese läuft ja auch am Art Side vorbei da beide Hotels unmittelbar nebeneinander stehen, nur getrennt durch die Auffahrt von der Straße her zu beiden Hotels.
Ich verstehe deine Äußerung nicht so ganz
Mfg
Kriti2
Hallo Kriti2, mittlerweile sind ja ein paar Bilder bom SOS dzugekommen. Vielleicht kommt ja auch bald eine Bewertung hier in HC.
Wenn jemand, so wie ich, ein ganz neuerbautes Hotel bucht, muss man natürlich eine Wagnisse oder Einschränkungen hinnehmen. Aber das habe ich ja gewusst. Insofern mache ich mir keine Gedanken. Das Wetter ist ja gut-bei uns an sich ja noch besser!! Aber gebucht ist gebucht.
MfG, Klaus
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo zusammen *
Bin gestern retour gekommen. Das Hotel ist sehr schön. Es gibt natürlich ein Paar Ärgernisse. Technische Sachen gehen noch nicht richtig. Elektrische Türschlosser gehen manchmal nicht. Müsste 1 Tag immer auch den Service warten. Am letzten Tag könnte die Putzfrau nicht ins Zimmer so das das Zimmer nicht gemacht war. Wlan geht auch noch nicht,aber in der Lobby stehen 2 Lattops wo ihr ins Internet kommt. Zum Strand etwa 5 Min 1 Km,und nicht wie in Prospekt 200 Meter. Zum Essen. Sehr gut am pool,strand und im Hotel. Die Strasse ist noch nicht fertig,sieht aber bei anderen Hotels nicht besser aus. Am pool wächst der Rasen auch schon.
Man sieht das das Hotel schnell fertig werden müsste. Fugen ect. im Zimmer und ausserhalb. Vergesst aber bitte nicht das die Leute seit 2 Monaten 14 Std. arbeiten mussten ohne Frei damit ihr Urlaub machen könnt. Waren aber trotzdem zufreiden
Gruss Stephan
@kgevert sagte:
Hallo Kriti2, mittlerweile sind ja ein paar Bilder bom SOS dzugekommen. Vielleicht kommt ja auch bald eine Bewertung hier in HC.
Wenn jemand, so wie ich, ein ganz neuerbautes Hotel bucht, muss man natürlich eine Wagnisse oder Einschränkungen hinnehmen. Aber das habe ich ja gewusst. Insofern mache ich mir keine Gedanken. Das Wetter ist ja gut-bei uns an sich ja noch besser!! Aber gebucht ist gebucht.
MfG, Klaus
Photos folgen heute noch
@ FC Schalke04...vielen Dank für deinen Bericht! Hört sich doch schon ganz gut an.... Ich habe ja noch bis Ende Juni Zeit....bis dahin sollten die elektr. Türschlösser auch funktionieren, oder??! Dankeschön schon im voraus für die Fotos!!
LG
Ulla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!