Ist vielleicht schon jemand aus diesem Forum ausser Schalke zurückgekommen aus dem SOS ?
Für Reaktionen jeder Art wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruss an Alle
Ist vielleicht schon jemand aus diesem Forum ausser Schalke zurückgekommen aus dem SOS ?
Für Reaktionen jeder Art wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruss an Alle
Wenn du mal in die Bewertungen guckst kannst du feststellen, dass immerhin 8 Leute wieder zurückgekommen sind ... der Rest ist wohl noch vermisst!?
Oder:
"Aus diesem Forum kommt niemand zurück ..."
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet - verfolge den Thread aber schon seit längerem. Ich habe sehnsüchtig auf die ersten Berichte über das Hotel gewartet, da wir dort ab Dienstag 14Tage Urlaub machen werden. Die Bewertungen sind ja völlig gegenteilig und es gibt nur 2Arten: entweder sehr gut oder sehr schlecht. Nun hab ich wirklich etwas Angst, daß unser Urlaub ein Reinfall wird. Ich weiß: "Wenn man ein neu-eröffnetes Hotel bucht muß man damit rechnen, daß nicht alles fertig ist ..." Aber wenn ich lese, daß da ein Kronleuchter runter kam usw. wird mir schon leicht duselig.
Ach eine Frage habe ich noch an die Experten:
Kann man eigentlich (löslichen) Kaffee und Süßstoff mit in die Türkei nehmen?
Liebe Grüße, Ina
500gr.löslicher Kaffee pro Person sind erlaubt. Süßstoff ist nicht beschränkt.
Ich habe den Eindruck bei neuen Hotels sind die guten Bewertungen immer sehr wohlwollend, nach dem Motto "ich war ja eigentlich selbst schuld, daß ich ein gerade eröffnetes Hotel gebucht habe".
Hallo cippo,
danke für Deine Antwort. Dann werd ich mir ein bißchen was abfüllen und mitnehmen. Ich brauch morgends nach dem aufstehen meinen Kaffee, sonst komm ich nicht in die Gänge ...
Bei den Bewertungen kann man nur spekulieren. Vllt. sehen sie es wirklich so nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Besserung ... Allerdings sollten die BW doch den IST-Zustand "dokumentieren" und nicht den "Könnte vllt. irgendwann mal so sein, wenn sie sich Mühe geben"- Zustand. *grins*
LG Ina
Hallo,
ich bin am Mittwoch vom Grand Seker zurückgekommen. Das Sultan ist ja direkt gegenüber.
Am 03.05. habe ich mir das Hotel angeschaut. Sofort kam ein Manager und hat mir das gesamte Hotel gezeigt. An diesem Tag sind die ersten 70 Gäste am Abend gekommen. Die Zimmer sind recht gross und sehr modern eingerichtet. Natürlich ist alles noch neu. Aufgefallen sind mir die Laminatböden. Der erste Eindruck war gut.
Doch......am Ende meines Urlaubs sind einige neu angekommenen Gäste zu uns ins Grand Seker notuntergebracht worden. Natürlich zum Verdruß der Urlauber. Das Sultan of Side ist meines Erachtens zu schnell gebaut worden und man wird noch einige Probleme dort bekommen. Man wird es sehen !
LG
Vievien
ich hatte auch vor,das sultan zu buchen...nachdem man im netz doch einiges lesen kann von urlaubern die gerade dort sind ,werden wir es erstmal sein lassen...zur zeit funktioniert dort anscheinend vieles noch garnicht..........das kann sich natürlich die nächsten wochen ändern,also wünsche ich allen,die jetzt fliegen, einen schönen urlaub.....
liebe grüße sara
Bin seit Donnerstag wieder zurück aus dem Urlaub. Hatte von meinem Hotel aus Blick auf das SOS und es war jeden Abend alles Dunkel.
Für mich persönlich wird dieses Hotel nie in Frage kommen nachdem ich die eingestürtzten Decken bzw. Träger beim Rohbau gesehen habe. Der Bau war ja auch sehr lange Zeit eingestellt.
LG
Leider wiederholt sich einmal mehr der "ein neues Hotel zum Sonderpreis" Diskurs und die Fraktion der "Matratzen-Entjungferer" erweist sich als ungleich in puntco Leidensbereitschaft.
Meine Meinung:
Mach deinem Nick Ehre und freu dich!
Strand und Meer sind schon "fertig" und wenn man alles ein wenig gelassen nimmt, sind Pannen vielleicht sogar lustig.
Bestimmt haben alle, die positiv gevoted haben, es so gemacht und ihren Urlaub genossen!?
In diesem Sinne: Schöne Ferien!
hallo zusammen.ich war im hotel (sultan of side *****?) vom 2.5.-9.5. im grossen und ganzen ging es davonabgesehen das wir öfters kein strom ,wasser hatten.beim strom muss ich dazu sagen das jedesmal wen der strom weg war,der grosse generator angesprungen ist.der war ziemlich laut und es roch nach abgause.aber dieses stromproblem haben alle hotels.das hotel selber war innen sehr schön,die zimmer auch,die leute sehr freundlich.was aber auf dauer generft hat das stendige wasserproblem,einmal kalt,damm heis,dann kalt,dann hat es mal gepast.dann die stendigen bauarbeiter im haus,mann hat bis nachts um22.30uhr laute arbeitsgeräuche gehört. bis bald tschau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!