• ticotores
    geschrieben 1211287408000

Hallo zusammen,

eigentlich hatten wir ja im letzten oktober vorgehabt, das SoS zu buchen, haben uns nach den ganzen Berichten von Baustopp und Teilzusammenbruch umentschieden.

Ich bin heute froh, wenn ich die ersten Bewertungen so lese.

Es kann ja sein, daß sich bis Mitte Juli vieles zum Positiven entwickelt hat, aber weß mans?

Jedenfalls fliegen wir jetzt nach Alanya ins Kahya und freuen uns schon drauf.

Viele Grüße

Tico

• Birthe
    geschrieben 1211291151000

Hallo, ich mal wieder. Habe viel Beobachtet und gewartet auf die ersten Bewertungen. Wir haben ja nun das SoS (muß man dort SOS senden?!?!) für den 6.7-20-7 gebucht und ich habe irgendwie ein bischen Muffe dort hin zu fahren.

Das nicht alles fertig ist oder wird, war uns klar aber wenn man von Eingestürtzen Decken und Wasserrohbrüchen liest, wird einem schon ganz anders.

Wir waren im Eröffnungsjahr im Hane Family Resort (5 Monate nach der Eröffnung) und dort war alles klasse, daher haben wir auch das SoS gebucht.

Nun mache ich mir wirklich sorgen und ich war heute morgen im Reisebüro, Neckermann gibt nichts raus, wir könnten umbuchen für 33 Euro pro Person. Geben würde es wohl noch genug aber wohl nicht für den Preis, ich weiß nun echt nicht was wir machen sollen. Soll ich Umbuchen oder sollen wir es eingehen. Wir reisen mit 3 Kindern und ich weiß nicht ob ich den Streß haben möchte wenn wir umziehen müßen oder uns wärend des Schlafens die Decke auf den Kopf fällt.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen, was würdet Ihr machen?!?

Freue mich auf Nachricht von Euch. Vielen Dank

Lg

Birthe

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1211323667000

Hi Birthe, :D

höre auf dein Gefühl und buch um.Wenn Du schon so ein mulmiges Gefühl hast,dann wirst Du es warscheinlich auch beibehalten,oder?Ich kenne Dich ja nicht,aber das Du bei 3 Kindern in Sorge bist,kann ich sehr gut verstehen!!!

Ich glaube jetzt nicht,daß dort nochmal etwas passiert..aber wie gesagt...fahr lieber mit einem sicheren Gefühl in die Ferien.

Mußt Du wissen...passieren kann immer und überll etwas!! ;)

Schönen Urlaub!!

Michi

• vonschmeling
    geschrieben 1211326040000

Stimme meiner Vorrednerin voll und ganz zu:

Allein ist eine Sache, mit Verantwortung ne ganz andere.

Sicherheitshalber: Lieber umbuchen!

mlg

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lara 1001
    geschrieben 1211360838000

Hallo Birthe

Ich würde auf jeden Fall umbuchen, von dem Hotel liest man zu viel, was nicht gut läuft. Es gab viele Hotels, die neu eröffneten und eigentlich gut angelaufen sind. Kumköy Beach, Delphin Palace, Royal Wings, dieses Jahr das Royal Dragon etc. Wenn ich dann hier bei HC die "Stellungsnahme" aus dem Hotel lese, wäre der Fall eh klar. Du hast ja jetzt schon ein schlechtes Gefühl, hör auf Dich.

Hast Du von Neckermann schon Vorschläge von Hotels, in die ihr umgebucht werden könntet? Falls ja, schreib die doch mal hier rein.

LG

Lara

• Birthe
    geschrieben 1211370292000

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

Hatten bei Neckermann-Reisen gesehen und dort würde noch einiges frei sein.

Eben auch in Incekum und Konakli. In Konakli waren wir schon und dort ist der Strand nicht sehr schön und der Transfer so lang. Wir fliegen zurück schon um 7.00 Uhr und werden ja aus Everenseki mind. um 3 Uhr abgeholt, in Konakli würden wir dann schon um 2 Uhr abgeholt werden und dann so lange bus fahren?!?!?!

Also Hotels die ich rausgesucht haben wären;

Magnolia in Avsallar

Side Dream Club

Seher Sun Beach

Stella beach

Dosi in Kumköy

Werde gleich mal die Hotelkritiken lesen und dann weiter sehen.

Lg von mir

Birthe

• Sergiololo
    geschrieben 1211386701000

Ich denke das es höchste Zeit ist,hier Klartext zu sprechen(schreiben)

In allen Foren herrscht eine Verunsicherung.Ich glaube,wir alle verstehen das es am Anfang Schwierigkeiten gibt.Man kann auch Fehler machen.Es ist alles möglich in einem neuen Hotel und das verstehe ich auch.

Aber etwas kann ich nicht verstehen: Warum reagiert niemand von der Hotelleitung sachlich auf die Hotelbewertungen und Forenberichte.Man kann doch sagen:

Hallo Kinder,einige Sachen in den Foren und in den Bewertungen stimmen nicht und einige stimmen.Wir sind dran alles zu regeln.Bis dann und dann wird alles in Ordnung sein.Überbuchungen werden nicht mehr vorkommen.Genügend Personal haben wir gefunden,die Zimmer werden ab dann und dann keinen Bauschmutz mehr haben.Internet-W-Lan funktioniert.etc. etc.

Warum macht das niemand?Warum?Das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht.Die Fax Nr. ist falsch.Auf Mails antwortet niemand Warum?

Das Interesse von Gästen besteht ja.Sonst würde man doch hier und im Türkeiforum nicht so viel schreiben über dieses Hotel.

Liebe Hotelleitung vom Sultan of Side:Ist das wirklich zuviel verlangt?Ich und viele andere freuen uns auf dieses Hotel und unseren Urlaub.Wir haben aber die Nase voll von negativen Berichten zu lesen!

Macht doch diesen Schritt und wendet Euch an uns.Ich bin ganz sicher, dass

eine sachliche Reaktion die ganze Stimmung ändern würde.Das ist doch auch in Ihrem Interesse.oder?

Liebe Grüsse an Alle

• *Vievien*40w
    geschrieben 1211387367000

Ob die das wohl lesen? Ich glaube es wohl nicht!!!

Die Abkürzung dieses Hotels "SOS" trifft momentan voll zu :disappointed: :sad: :sad: :sad:

...Und ich muss sagen, nachdem ich mir dieses Hotel von aussen und innen angeschaut habe muss ich leider sagen, der Renner ist es wirklich nicht!

Liegt an der Hauptstraße von Evrenseki. Weißes, klotzmäßiges Gebäude...irgendwie nu wirklich nix besonders. Ne Wasserrutsche auch neben der Hauptstraße, in Betrieb war die noch nie. Man bedenke die Reisepreise...da stelle ich mir ein wirklich besseres Hotel mit bessere Lage vor.

Das war mein erster Eindruck von diesem Hotel. Schade, dass sich so viele hier auf dieses Hotel so sehr gefreut haben. Würde jedem raten, wenn es geht...bucht um ;)

LG

Vievien

• Lara 1001
    geschrieben 1211388198000

Die lesen ganz sicher mit. Wenn man hier bei HC die Bewertungsseite öffnet, ist rechts etwas weiter unten "News vom Hotel" da ist am 17. ein Kommentar reingestellt worden. Ich kopier in mal hier rein.

News des Hotel Sultan Of Side

vom 17.05.08

Es ist echt schlimm das es so viele Leute gibt die nur Bewertungen schreiben, ob wohl ihnen klar sein müsste das das Hotel ganz neu eröffnet hat und es noch ein paar Kleingkeiten zu tun gibt.

Wir geben uns mühe alles was noch zu tun ist, schnellst möglich zu bearbeiten Nur leider können wir keinen Einfluss nehmen auf die Natur und können dem Gras nicht sagen: "wachs schneller".

Die Dekoration nimmt jeden Tag zu.

Wir sind stehts bemüht Ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu machen.

Wir freuen uns auf jeden neuen Gast

Verfasst von:

Janko Williams

-Partner-

Hotel Sultan Of Side

Hinweis: HolidayCheck

• Sergiololo
    geschrieben 1211388841000

Hallo Lara 1001

Darum habe ich auch geschrieben,dass eine sachliche Reaktion alles ändern könnte.Das mit dem Rasen ist lächerlich!!!!

Als ich dann noch den Beitrag von dieser Frau mit 3 Kindern gelesen habe die aus Angst Hilfe sucht wegen einer Umbuchung,musste ich einfach reagieren!

Kann ich diese Frau beruhigen?

Kann ich ihr sagen,sie soll nicht umbuchen?

NEIN !

Das muss die Hotelleitung machen (wenn sie es wollen)!

Lieben Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!