Ich denke das es höchste Zeit ist,hier Klartext zu sprechen(schreiben)
In allen Foren herrscht eine Verunsicherung.Ich glaube,wir alle verstehen das es am Anfang Schwierigkeiten gibt.Man kann auch Fehler machen.Es ist alles möglich in einem neuen Hotel und das verstehe ich auch.
Aber etwas kann ich nicht verstehen: Warum reagiert niemand von der Hotelleitung sachlich auf die Hotelbewertungen und Forenberichte.Man kann doch sagen:
Hallo Kinder,einige Sachen in den Foren und in den Bewertungen stimmen nicht und einige stimmen.Wir sind dran alles zu regeln.Bis dann und dann wird alles in Ordnung sein.Überbuchungen werden nicht mehr vorkommen.Genügend Personal haben wir gefunden,die Zimmer werden ab dann und dann keinen Bauschmutz mehr haben.Internet-W-Lan funktioniert.etc. etc.
Warum macht das niemand?Warum?Das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht.Die Fax Nr. ist falsch.Auf Mails antwortet niemand Warum?
Das Interesse von Gästen besteht ja.Sonst würde man doch hier und im Türkeiforum nicht so viel schreiben über dieses Hotel.
Liebe Hotelleitung vom Sultan of Side:Ist das wirklich zuviel verlangt?Ich und viele andere freuen uns auf dieses Hotel und unseren Urlaub.Wir haben aber die Nase voll von negativen Berichten zu lesen!
Macht doch diesen Schritt und wendet Euch an uns.Ich bin ganz sicher, dass
eine sachliche Reaktion die ganze Stimmung ändern würde.Das ist doch auch in Ihrem Interesse.oder?
Liebe Grüsse an Alle