• Hogit
    geschrieben 1211590564000

Das liest sich ja nun nicht gerade gut! :? :shock1:

Spätestens jetzt würd ich mir, glaub ich auch Gedanken machen, wenn ich dieses Hotel gebucht hätte. :(

Wünsch trotzdem allen, die das SOS gebucht haben einen schönen Urlaub. Manchmal ist es besser vorher das Schlimmste anzunehmen. So kann es dann nur noch besser werden! ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Farry
    geschrieben 1211634655000

@ Klaus...Danke für deine Info! Ist ja wirklich einen andere Fax-Nr. als auf der HP angegeben. :frowning: Dann bin ich mal auf deine Hotelbewertung gespannt.... ;)

LG

Ulla

• FCSCHALKEo4
    geschrieben 1211847808000

@Farry

Hotelbewertung kein Kommentar :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :? :?

• Farry
    geschrieben 1211892575000

@ FC Schalke04...irgendwie verstehe ich dein Posting nicht so ganz (oder doch??)! :frowning: Das musst du schon jedem selbst überlassen, ob und wann "er" etwas kommentiert.

....und wenn ich schon dabei bin ;)

@ Klaus....deine Fotos und die Bewertung sind sehr informativ (wenn auch das Hotel nicht gut abgeschnitten hat :( ). :p Trotzdem freue ich mich schon auf den Urlaub in 5 Wochen...vllt. passieren ja noch Wunder!?? *gg*

LG

Ulla

• Sergiololo
    geschrieben 1211906443000

Klaus hat das Recht seine Erlebnisse und Meinungen darzustellen.Immerhin hat er ja schon 9 Türkeiaufenthalte hinter sich und auch sehr viele gute Bewertungen abgegeben.

Und wenn man keine Kritiken abgibt kann man auch keine Verbesserungen erwarten.

Ich habe eine Meldung von einem Gast bekommen,dass sich vieles verbessert hat im Hotel.Und das W-Lan soll jetzt auch problemlos funktionieren.

Wenn das alles stimmt,dann hat Klaus sicher auch einen Beitrag zu diesen Verbesserungen geleistet.

Also,freuen wir uns doch auf das Sultan,welches von Tag zu Tag besser wird.

Lieben Gruss an Alle

• Sergiololo
    geschrieben 1211908924000

Und nochmals zum Thema W-Lan für diejenigen die es interessiert:Es funktioniert jetzt in der Lobby definitiv.

Lieben Gruss an Alle

• Farry
    geschrieben 1211911465000

@ Sergiololo...ich denke mal, dass "Schalke04" nur die negative Hotelbewertung an sich gemeint hat ( sicherlich verbringt er (??) in Kürze auch seinen Urlaub in diesem Hotel). Es wäre wirklich toll, wenn sich dort in nächster Zeit einiges zum Positiven wendet.

LG

Ulla

• Sergiololo
    geschrieben 1211920314000

@Farry sagte:

@ Sergiololo...ich denke mal, dass "Schalke04" nur die negative Hotelbewertung an sich gemeint hat ( sicherlich verbringt er (??) in Kürze auch seinen Urlaub in diesem Hotel). Es wäre wirklich toll, wenn sich dort in nächster Zeit einiges zum Positiven wendet.

LG

Ulla

Es hat sich schon vieles zum Positiven gewendet.Freue Dich auf Deinen Urlaub!

Ah ja, der andere der in allen Foren auf alle los geht , war schon dort.

LG

• AtzeMatuszewski
    geschrieben 1211930669000

Hallo kgevert,

meine Frau ist mit einer Gruppe psychisch kranker Menschen, am 21.05. im SOS angekommen. Haben täglich mehrfach miteinander telefoniert da ich natürlich auch neugierig bin (fliegen in vier Wochen mit der Familie ins SOS) wie sich das Hotel, Managment und Personal so gibt und anscheinend auch entwickelt. Bis auf die Aussenanlage scheint doch alles im Lot zu sein. Sie schwärmte von der guten Küche, den Zimmern und dem sehr freundlichen Personal. Da Sie Morgen wieder im Lande ist wird Sie mit Sicherheit auch hier ihre Erfahrungen schildern. Natürlich hatten wir auch Bauchschmerzen ein neues Hotel zu buchen und die teilweise sehr schlechten Kritiken waren auch nicht gerade beruhigend. Aber es liegt doch zum größten Teil an einem selbst wie der Urlaub verläuft. Natürlich hat meine Frau auch gesehen, dass der Boden noch Flecken vom Einfugen hatte (was am Tag darauf aber aufpoliert wurde), natürlich ist der Garten noch nicht grün, aber es scheint sich ja einiges zum Positiven geändert zu haben. Also ich gehe unseren Familienurlaub im SOS entspannt an.

Gruß

der Atze

• Renie
    geschrieben 1211995448000

Ach Atze, manche jubeln das Hotel hoch, andere schreiben hier objektiv ihre Meinung wie Kvegert.

Die Beschwerden liegen bestimmt nicht an den noch nicht grünen Gartenanlagen :disappointed:

Kvegert hat schon soviel Hotelanlagen besucht und kann sich ein Urteil erlauben. Also für mich war die Hotelbwertung sehr hilfreich, denn ich werde ich das Hotel so schnell nicht buchen.

Erstmal eine gewisse Zeit vergehen lassen, meine Meinung :D

LG reni :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!