Gestern erhielt ich eine Email zu meiner Hotelbewertung aus dem Umfeld des SOS, die ich hier den Usern nicht vorenthalten möchte.
"Wenn ein bar um 10 uhr auf macht dan heiss das um 10 uhr NICHT 09:57.Mit welchem recht möchtest du vorher kaffe trinken?was mach dich besonders.?Du hast ja mehr die sorgen rein geschrieben die von andern als deiner eigenen.Anwalt??????Wie kann mann es verurteilen wenn mann selbst nicht dran teil nimmt?du bist und bleibst unzufrieden mit dir.Bleib bitte nextes mal zu hause, damit ist jeden ein gefallen getan.Bitte nicht nur rum meckern, aber du bist ja so blind geworden die schöner dinge im leben zu sehen.So schlecht wie du s beschrieben hast war dort auch wieder nicht.Vergesse nicht die mitarbeiter mussen ihr fam. ernaehren die dort arbeiten.Also viel spass im nexten urlaub bei dir zu hause.Du kannst wirklich nur dort das leben ertragen." (Originaltext).
Hier hat also das Mangement keine Schuld, nur der Gast hat Schuld, wenn es nicht klappt. Ist doch eine sehr überzeugende Einstellung
MfG, Klaus