@CharlesFM sagte:
@ Harribelli
Übrigens sind das Reisen, die es andernorts wesentlich günstiger gibt.
Karlchen, das ist eine Tatsachenbehauptung, die du notfalls beweisen müsstest.
@CharlesFM sagte:
@ Harribelli
Übrigens sind das Reisen, die es andernorts wesentlich günstiger gibt.
Karlchen, das ist eine Tatsachenbehauptung, die du notfalls beweisen müsstest.
Stimmt. Aber damit reicht es jetzt auch.
Ggf. noch folgende off topic - Postings werden kommentarlos gelöscht.
Also hier gehts ja richtig rund
Kann vielleicht mal wieder jemand übers Hotel berichten ?
Gibt doch bestimmt schon wieder Neuigkeiten und weitere Erfahrungen von zurückgekehrten Urlaubern ?
LG Dieter
Schau doch mal auf Seite 23, da schreibt Anreamatuszewski, sie ist gestern oder vorgestern erst zurückgekommen. Also ganz neu
Hallo Anreamatuszewski,
da Du erst zurückgekommen bist, kannst Du mir event. sagen, wie im Sultan of Side das Rauchverbot umgesetzt wird?
Dankeschön
Danke - hab ich beim "Schnelldurchlauf" doch glatt übersehen
LG Dieter
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Renie,
in den Restaurants ist Rauchverbot, aber in der Lobby und in den Zimmern darf geraucht werden. Sprecht mich doch bitte mit Andrea an, ist wohl ein fehler passiert.
Lieben Grß, Andrea.
Eine neue Nachricht von meinem Beschimpfer über meine SOS-Bewertung:
"Zum ersten bin kein personel zum zweiten jeder hat das recht hier rein zu schreiben.Oder glaubst du du bist bei holidaycheck auch besonders bist so wie du im otel auch dachtest.Hast aber schon schnell mit gekriegt das nicht so ist.Also ier auch nicht mr. Klaus.Wie were es mit einem treffen?? Ich würde dir gerne die augen öffnen das du besser siehst.Du kannst nichts dafür wenn mann dir bis her das nicht gelernt hat.Lass mich dir doch helfen
Mal im ernst hast du das geglaubt du kannst in deine haut BLEIBENIR KANN KEINER MEHR HELFEN.
Wird ja immer interessanter"
@ kgevert
kam das per PN über Holidaycheck?
Ja, das kam beide male über PN bei HC:
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!