• Anja Q.
    geschrieben 1212105740000

Entschuldige bitte, stimmt, ich war da noch nicht! :disappointed: :sad: Mea culpa!

Wollte schntho und Harabeli nicht zu nahe treten, aber ich habe keine Bewertung von den beiden über ihren Aufenthalt im SOS gefunden, daher

dachte ich, sie wären auch noch nicht da gewesen!

Peinlich, peinlich!

Wie war denn euer Aufenthalt im SOS, würde mich sehr interessieren!

LG Anja

• Hogit
    geschrieben 1212106486000

@Haberli,

hast du verstanden, was schntho meint? Ich hab's wirklich nicht kapiert! Wenn du kannst, klär mich bitte auf. :?

Nix gegen schntho, vielleicht steh ich mal wieder auf der Leitung!?

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harabeli
    geschrieben 1212106923000

Hogit, ich verstehe vor allem Anja nicht. Sich für ein Hotel interessieren, muss doch nicht heißen, dagewesen zu sein. Zumal die Reihenfolge eher umgekehrt wäre. Erst interessieren, dann hinfahren. Oder, wie im Fall des S.O.S., sich mit Grausen abwenden. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1212107598000

Mal davon abgesehen, dass man nicht zu jedem Hotel, das man besucht, auch eine Bewertung absondert (dafür können einige Häuser sehr dankbar sein!), verstehe ich leider das Posting von Harabeli auch nicht ... wer hat was hochgejazzt und eiert rum?

Ist womöglich der Verfasser der überaus sonderlichen Email gemeint?

Ich weiß es nicht.

Generell stelle ich für mich fest:

Es ist braucht schon Selbstvertrauen, im Portal den Kontakt freizuschalten ... ich musste mir nach einer sehr positiven Bewertung eines Hotels von einem offensichtlich unzufriedenen anderen Gast sehr drastisch vorwerfen lassen, dass meine bisherigen Erfahrungen wohl nicht über Campingplätze hinaus gingen und ich offenbar auch zuhause in eher bescheidenen Verhältnissen lebte.

:shock1: :frowning: :?

Erstaunlich, dass eine ganz subjektive Einschätzung Menschen so aktiv (agressiv!) werden lässt ... !?

Kurzum, man stellt häufiger fest, dass Gäste ihr Lieblingshotel mit Inbrunst verteidigen, so ein paar Emotionen schaden ja auch nicht.

Ob nun SOS, RD oder sonst ein neues Etablissement mit großem Anspruch und kleinem Alter - die Risiken sind hier sehr transparent, die Opening-Offers meist wirklich günstig und es ist ratsam, in sich zu gehen: Bin ich locker, oder eher unelastisch?

Am End wäre es doch auch nicht fair, man schwiege Beeinträchtigungen (und kalte Duschen und Dunkelheit sind nun mal als solche zu bewerten!) einfach tot?!

Sowas gehört nunmal in eine Bewertung - dann kann sich der geneigte User immerhin entscheiden, ob er derlei für 638 die Woche toleriert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Harabeli
    geschrieben 1212108145000

vonschmeling,

das war ein schadenfroher Seitenhieb von mir auf Anja Q., die Mod in einem kleinen Türkei-Forum ist, in dem Monate vor der Eröffnung des Sultan of Side ein Hype entfacht wurde, vermutlich mit dem Ziel, Traffic auf die Seite zu lenken. Das hätte noch besser geklappt, wenn das Hotel SOS mit seinen vielen Mängeln nicht so viele Gäste vergrätzt hätte.

• vonschmeling
    geschrieben 1212108849000

Na, Hypes zu entfachen scheint sehr en vogue zu sein ... ich denke da grad mal an die Riesenbude Royal Dragon ... der Gips war noch feucht, da heizten sich die potenziellen Erstgäste schon mal zu ganz großer Begeisterung auf, jeder Baufortschritt wurde fotographisch dokumentiert und das war noch immer nicht genug.

Am End:

Ich sollte hier auch nicht posten, weil ich diese Megabuden verabscheue und niemals meinen Urlaub dort verbringen wollte.

"Gut gemeint - zu früh eröffnet" ist allerdings auch ungeachtet persönlicher Präferenzen ein trauriger Klassiker und zeitigt stets dieselben unschönen Debatten.

Erfahrungsgemäß werden aber auch "Stammkunden" egal welcher Motivation kontrovers diskutiert und es ist und bleibt eine sehr persönliche Angelegenheit, wo man sein Haupt zur Erholung bettet!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Anja Q.
    geschrieben 1212109044000

Nix Mod, nix Hype, keine Ahnung,

Verwechslung? :shock1:

Ich habe einfach mal den Petzknopf gedrückt, weil ich mich bisher nie zum SOS gemeldet habe und auch nicht direkt, sondern nur indirekt zu der unverschämten Mail und mal zur halbfertigen Baustelle vom SOS ..... Ach ja, und Hilfeleistung, wie man Fotos einstellt!

LG Anja ;)

• CharlesFM
    geschrieben 1212139459000

@ Harribelli

Wie vonSchmeling schon sagte, der Riesenhype um das RD wurde in einem anderen, noch kleineren TR-Forum entfacht - also werfe nicht mit Steinen, wenn Du selbst im o.g. Glashaus-Forum sitzt. Diesen Hype veranstaltet man dort aber vermutlich nur mit dem Ziel, Reisen an die grösstenteils aus anderen Foren abgeworbenen User zu verhökern. Übrigens sind das Reisen, die es andernorts wesentlich günstiger gibt.

Ausserdem solltest Du Dir solche kleinen Seitenhiebe verkneifen, nur weil Du aus Anjas Forum rausgeflogen bist, wie aus vielen anderen Foren auch.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1212140494000

Ähem...wenn Ihr die Streitigkeiten aus anderen Foren bitte auch dort austragen oder unter Euch ausmachen könntet? Holidaycheck distanziert sich in jeglicher Form davon.

Hier soll es bitte nur und ausschließlich um das Hotel "Sultan of Side" gehen. Danke!

• vonschmeling
    geschrieben 1212141105000

Gut ge"sprochen" Sina!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!