• türkeiforever
    geschrieben 1225403981000

Hallo kgvert,

auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.

Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.

Sorry.

Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.

Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!

Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.

Die Finger hat hier keiner im Spiel.

So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.

Diese Kritik nehme ich so nicht hin.

• Bratkartoffel
    geschrieben 1225450628000

So, heute Post erhalten vom Reiseveranstalter wegen unserer Beschwerden über das SOS!

Wir sind nicht die Einzigen! :?

Die Probleme sind bekannt!! :?

Deshalb haben wir jetzt einen Reisegutschein im Wert von 350 Euro erhalten, einzulösen bei unserer nächsten Buchung, Gültigkeit 2 Jahre. :p

Damit sind wir natürlich zufrieden.

Ich kann nur allen raten, die auch gesundheitliche oder andere Probleme im SOS hatten, dem Reiseveranstalter einen höflichen Brief zu schreiben und darin die Mißstände zu schildern.

In der Reaktion des Reiseveranstalters muss man ja wohl ein Schuldeingeständnis sehen. Bin mal gespannt, in welchen Katalogen das SOS zukünftig noch auftaucht und wie viele Sterne dann noch vergeben sind.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • Hogit
    geschrieben 1225454241000

@Bratkartoffel

Bist du mit dem Gutschein zufrieden!?

Meines Wissens nach, muss man keinen Gutschein akzeptieren, sondern der RV muss einen Scheck beifügen. So bist du ja "gezwungen" bei diesem Veranstalter zu buchen.

Nur zur Info, war zumindest bei uns so, allerdings betraf es ein anderes Hotel.

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1225454701000

Die beiden guten Beiträge hier.Hat eh keiner geglaubt.Habe von Bekannten das gleiche gehört.WAren auch Krank geworden.

Bin ich froh den Laden nicht gebucht zuhaben.

Das wären schlimme 8 Wochen geworden. :frowning: :frowning: :frowning:

• Peppi1
    geschrieben 1225456472000

Also unsere Nachbarn sind nicht krank geworden (waren Anfang September da), aber sie fanden das Essen definitiv zum Ko*****.

Ansonsten sagen sie, das Hotel wäre an sich ganz schön (große Zimmer etc.), nochmal dahin möchte sie aber auch nicht.

Liegt wohl nun an den Inhabern, da mehr ´draus zu machen, sonst dürfte 2009 ein extrem schlechtes Jahr werden :frowning: .....

• FCSCHALKEo4
    geschrieben 1225465796000

@türkeiforever sagte:

Hallo kgvert,

auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.

Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.

Sorry.

Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.

Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!

Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.

Die Finger hat hier keiner im Spiel.

So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.

Diese Kritik nehme ich so nicht hin.

Na ja jedem das seine, war auch zu frieden, sorry bei uns war das essen klasse. Bin Koch und hatte nichtst auszusetzen. Und das ging auch anderen Urlaubern so.

Grüssli

• Bratkartoffel
    geschrieben 1225537459000

@ Hogit

ja, wir sind mit dem Reisegutschein zufrieden.

Buchen wir eben wieder beim gleichen Veranstalter. Kein Problem!

Waren schon oft mit denen weg und sonst immer zufrieden.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • KaraMediha
    geschrieben 1225585715000

Hallo kgvert,

wir bzw. ich mache hier keine Werbung!!!!!!!!!!!!!!

Das ist nun mal die Wahrheit und ich hab es hier veröffentlicht, ich war schon öfters in mehreren 5 Sterne Hotels (WOW-Hotel-Kiris, Silence Beach, Sultan Saray) mit meiner Freundin und in allen habe ich mich wohl gefühlt aber diesmal war es noch besser.

Ich bin sowieso anfällig für Krankheiten und mir ist nichts passiert, das ganze Essen war hygienisch und auch lecker und die Auswahl war groß und reichhaltig.

Ich hatte in meinem Urlaub keine Probleme und sogar der Umzug ins andere Zimmer lief reibungslos.

Und das ist meine Meinung daran wird sich nichts ändern!

KaraMediha

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1225592659000

Meine Bekannte ist gerade für 20 Wochen da,Wollte noch Umbuchen nach den vielen schlechten Bewertungen hier drin.Ihr Reisebüro sage sofort.Wenn was sein sollte könnte Sie von dort Umbuchen.Von Deutschland aus wäre es leider zuspät.Die Arme, ist mit Magenschmerzen schon von Düsseldorf weg.

Und ob Sie dann ein Hotel für die ganzen 20 Wochen zubekommen.Wäre auch nicht einfach.Es hätten viele versucht schon Umzubuchen.

In diesen Jahr war es eh schwer Langzeit Reisen zubuchen.Es waren 98% schon vor der Katalog-Ausgabe weg.Es sind bedeuten weniger Flüge da.

Was auch dazu kam.Viele Hotels,gerade in Kumköy sind geschlossen worden.Bauen ,alle um in diesem Winter.

Hoffen wir mal.Das es jetzt im Winter besser zuertragen sein wird.Und auch keine Gäste mehr Krank werden.Das mit den Krankheiten im Sommer wurde auch im Reisebüro gesagt.

Ich bin aber froh.Das ich es nicht gebucht habe.

Drücke die Daumen.Sonst buche von da,einfach um.

viel Spass.

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225617650000

Hallo,

habe das Hotel jetzt auch gebucht und bin schon sehr gespannt. Die Bewertungen haben mich nicht abgeschreckt. Erstens weil sie so unterschiedlich sind, zweitens weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass gerade am Essen viel zu viel rumgemeckert wird und drittens, weil viele außer Acht lassen, dass in der Türkei ganz anders gekocht wird, als bei uns. Natürlich wird dort viel gesünder gekocht als bei uns, jedoch wird da mit viel mehr Olivenöl gekocht, was viele auf die Dauer schon nicht so gut vertragen und es wird außerdem auch viel stärker gewürzt. Ich mache mir deswegen einfach nicht so viele Sorgen. War schon in Hotels, die ganz bestimmt viel schlechter waren und selbst da hat man beim Essen etwas gefunden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal fragen, ob es im Hotel WLAN gibt?

Liebe Grüße und schönen Urlaub, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!