Bin froh das ich es nicht gebucht habe.8 Wochen,das wäre ja nie gut gegangen.Mir tut eine Bekannte schon leid,Sie ist 20 Wochen in diesem Hotel.Ob das gut gehn kann??
Sultan of Side
-
geschrieben 1224113556000
-
geschrieben 1224140365000
wir hatten anfangs auch vor,ins sultan zu gehn...bin jetzt froh,daß wir es aufgrund der beurteilungen hier, nicht getan haben......als wir jetzt im september in colakli waren,haben wir uns das hotel angeschaut...rein optisch ein schöner bau,aber die hauptpoolanlage liegt ja genau an der hauptstraße und eine gartenanlage gibt es noch keine......der weg zum strand ist nur kurz fest angelegt,dann läuft man durch bauland...als wir da waren ,hat es einen vormittag sehr stark geregnet,man hätte also an manchen tagen gummistiefel gebraucht,um ans meer zu kommen..... ....bekannte von mir flogen anfang september für eine woche.....zwei tage mussten sie ,wie viele urlauber ,wegen überbuchung in ein anderes hotel,zwei tage hatten beide magen-darm-probleme,......der urlaub war fast zuende,bevor er anfing.....
gruss sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1224257070000
@kgevert sagte:
Danke Bratkartoffel, da bin ich ja mal gespannt drauf. War ja dort auch am SOS rufen!
Mal eine Frage gehst du wieder?Wollte. aber kann nicht ,nächstes Jahr zu teuer mit Fam. Danke für deine Antwort
-
geschrieben 1224428860000
Hallo,
Seit Mittwoch bin ich wieder zu hause.
Ich war zum 2. Mal im Sultan of Side.
WArum bin ich nochmal in das gleiche Hotel?
DAs hatte ich bisher noch nie gemacht. Ganz einfach, ich hatte mich im Juli so wohl gefühlt. Als wäre ich ein Teil der Familie.
DAs war für mich der Grund weshalb ich nochmal da hin bin.
Auch das Preis Leisungsverhältnis ist sagenhaft
Das Wetter war noch toll im Oktober. Einen Tag hatten wir Regenwetter. Die anderen Tage waren es so ca. 32 Grad.
Bin schön braun gebrannt wieder zu hause.
Erholt habe ich mich wieder einmal sehr gut.
Diesmal habe ich mir auch Massagen gegönnt. Die ich wircklich weiterempfehlen kann. Das hat so gut getan. Vor allem sind die Anwendungen billig.
Das Essen war in Ordnung. Empfehlen kann ich das Fischrestaurant bzw. auch das osmanische Restaurant. Hmmmm sehr lecker.
Ich danke Celal Usta für die leckeren Speisen. Auch sein Kellner Levent ein super Mann.
Bedanken möchte ich mich auch vom Personal der Strandbar.
Fatih und seine Leute. Fatih kuzum danke
Süleyman auch Dir ein großes Dankeschön für deine nette Art.
Um 15 Uhr gab es immer Eis, dass ich auch sehr lecker fand.
Die Speisen am Strand waren sehr gut. Hauptsächlich Pommes, Spagetti und gegrilltes Fleisch.
Der Strand ist wunderschön. Dort habe ich meistens stundenlange Spaziergänge unternommen.
Danke auch an Murat von der Lobby. Der auch sehr nett war. Er liebt Milka Schokolade. Schenkt ihm eine Packung
Arif der Barkeeper ist einer der besten den ich kenne. Seine legendären Shows sind auch super.
Danke Arif.
Auch ein Dankeschön an das Animationsteam.
Hier habe ich nur die Abendshows angeschaut. Jedenfalls ist für mich Harun the BEST. Isin und Müco auch sehr talentiert.
Ich musste so sehr lachen, dass ich bald mein Gesicht nicht mehr gespührt habe.
Auch nach der Show waren die Animatöre noch bei den Gästen.
Der Fotograf Nuri Kurt den kann ich echt sehr empfehlen. Jeder war begeistert. Ich hab mir diesmal keine Fotos machen lassen, da ich ja erst im Juli welche machen lassen habe.
Auch vielen Dank an den Besitzer des Hotels ZIYA.
Schon die Frage ob ich was wünsche oder ob alles klar sei hat mich glücklich gemacht.
Nochmals vielen Dank an euch. Ich hoffe Ihr lest das alle.
Ich kann das SoS nur weiterempfehlen. Ich wurde auch für blöd gehalten von manchen Urlaubern, wie ich nur in dieses Hotel zum 2. mal kommen kann. Ich hab mich wohl gefühlt. ich bin ein urlauber der nicht nach fehlern sucht, sondern das beste aus dem urlaub macht. für mich war bisher jedre urlaub den ich gemacht habe schön. ABer die Urlaube im SoS sind doppelt so schön, da ich wie eine Familie aufgenommen werde. Wie man es in den Wald schreit so hallt es zürück. Deshalb seit freundlich und nett. Macht einen Schritt auf das Personal zu und die kommen euch 10 Schritte entgegen.
Ein urlauber hat sich aufgeführt dass es an einem TAg in der Woche kein Spiegelei gab. DAbei gab es Rührei, 3 Minutenei usw. nur halt kein Spiegelei.
So was fiinde ich unverschämt.
Jeder der noch in das SoS fliegt wünsche ich viel Spass. Ich würde jederzeit wieder hinfliegen wollen. Evtl. kann mich ja jemand mit nehmen
-
geschrieben 1224430698000
hi,
da kann ich mich zu diesem Beitrag 100% anschließen, nicht nur das wir zusammen unterwegs waren :o)
Sos sollte man besuchen und seinen Urlaub genießen, das ganze ist dort so harmonisch und niemand ist da aufdringlich.
Liebe leute das ist nicht mein erster Hotelaufenthalt in der Türkei und ich bin echt froh dort gewesen zu sein, endlich ein Russenfreies Hotel, da hätt ich länger bleiben könnnen...............ja ich ärger mich das es NUR 1woche war.
Einen großen Lob an den jungen Chef von SoS Ziya, dieser Mann kümmert sich persönlich um seine Gästen.
Bedanken möchte ich ganz arg bei Arif der war der beste Barkeeper den ich bis jetzt gesehen habe, er wusste immer wer was trinken will und lieferte abends Supershows.
Beim Beachbar gab es immer was zu lachen, das verdanken wir dem bestaussehenden Mann im Hotel Fatih..........sein Team ist auch super, freundlich und zuvorkommend.
Abend war die Animation mit Harun, Isin, Müco und dem rest vom Team einfach der BRÜLLER.....
Beim Fisch-und Osmanisichen-Restourant möchte ich mich Koch Celal für seine Spezialitäten danken und auch beim Oberkellner Levent, einfach vorzüglich.
Im Lobby sollte man sich nur aufhalten wenn Murat in der nähe vorbeiflitzt :o) aufhalten kann man ihn nur mit was süßem oder er sollte einer Frau die Hand küssen :o)
Es war ein neues Hotel das stimmt, aber ehrlich gesagt ich habe keine Fehler bemerkt weder vom Personal noch vom Hotel aus. Und mir sind nur wenige MECKERNDE GÄSTE aufgefallen was zum Glück nur wenige waren, bitte liebe Leute es gibt im SoS viel zu viel zum essen und trinken............auf eine EI-Sorte mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
Dieses Hotel verdient seine Sterne mit Recht, der Chef Ziya und das ganze Personal geben mehr als 100% das würde ich für dieses Geld was die verdienen nicht machen.
Genießt es dort zu sein und verplempert nicht eure wenige Urlaubstage damit euch zu Ärgern...............Übrigens es gibt nichts zu ärgern, ich werde da auf jedenfall wieder hingehen bzw. hinfliegen
von KaraMediha
achja wir brauchen diesmal ja keine riesen Urlaubsplanung mehr, wir haben unser LIEBLINGSHOTEL endlich gefunden
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
geschrieben 1224452245000
Hallo FC Schalke04,
wir gehen bestimmt mal wieder in die Türkei, aber ganz bestimmt nicht mehr ins SOS.
Wir hatten schon mehrere wunderbare Urlaube in der Türkei (Alanya, Belek, Side-Paloma Side Beach), aber das SOS ist das allerletzte!
Grüße
P.S. Schalke, wenn Bayern mal schwächelt, kommt bestimmt ein anderer daher und holt die Schale. Nix für ungut und schöne Grüße aus dem Schwabenland
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.) -
geschrieben 1224514202000
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Wir wolten auch im nächsten Jahr wieder im SOS buchen, leider ist der Preis enorm gestiegen für eine Woche 200 Euro mehr pro Person.
Na ja das habe ich erwartet. Wir waren im Mai dort 2 Tage nach der eröffnung. Uns hat es sehr gut gefallen. Na ja schaun wir mal.
Gruss Stephan
-
geschrieben 1224526325000
Oh man. Ich war sonst immer in einem 4 Sterne Hotel. Das war gegen das Sultan echt der Hammer! Das Sultan hat 3 Sterne verdient! Das ist in allem schlechter als die meisten 4 Sterne Hotels! Zum Glück war ich nur eine Woche dort!
Liebe Grüße
-
geschrieben 1225392420000
Hallo,
habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, deshalb kann es sein, dass die Frage schon einmal aufgetaucht ist. Gibt es im Sultan of Side WLAN?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
geschrieben 1225394382000
@türkeiforever
Diese Lobhudelei über das SOS fällt ja nun wohl total aus dem Rahmen der üblichen Bewertungen für dieses Skandalhotel.
Ich war nun in den letzten 2 Jahren in 9 Hotels an der türk. Rivera - aber so ein schlecht geführtes Hotel habe ich nicht erlebt.
Die diversen Krankheitsfälle lassen sich ja nun einmal auch nicht wegreden.
Diese für mich sehr auffällige Werbung für das SOS entspricht ja wohl überhaupt nicht den Tatsachen.
Ich kann mich nicht des Verdachts erwehren, dass hier die Hotelleitung bei der Bewertung wohl auch ihre Finger im Spiel hatte.
Das ist meine persönliche Meinung.