• FreuMichAufDenUrlaub
    geschrieben 1245397463000

Hallo fuchsx,

ein Familienzimmer sind praktisch 2 Zimmer, die miteinander verbunden sind. Oder ein großes Zimmer, welches durch eine Mauer+Tür zu 2 Zimmer gemacht wurde. Wenn das so eins ist wie ich denke ... Die sind riesig, da hat man jede Menge Platz! :)

LG Ina

• SlowCow
    geschrieben 1246885524000

Wir (2 Erwachsene und eine Tochter 12J.) sind vom 22.08. - bis 05.09. im SoS, ist noch jmd da? Vielleicht auch mit Kindern in dem Alter?

Man könnte sich ja schon vorher mittels Mail oder Lokalisten mal kennen lernen.

Grüße aus München

Tom

• SweetJule1986
    geschrieben 1247506559000

hey ihr lieben meine eltern wollen nun im august ins "sultan of side" reisen.

sie haben ein paar kleine fragen noch  und sie hoffen dass ihr ihnen helfen könnt.

1. wie weit ist es un bis zum strand?überall steht was anderes

2. kann man dort außerhalb der hotelanglage ein wenig shoppen gehen oder etwas trinken gehen?

3.muß man beim abendessen lange hosen tragen (männer)?

4. wie ist die anlage an sich?und wie ist die atmosphäre?

freu mich über eure antworten

lg SweetJule1986

• Lilly1986
    geschrieben 1247600406000

Hallo SweetJule1986,

also da will ich Dir doch gerne mal deine Fragen beantworten...

1. zum Strand gibt es zwei verschiedene Wege, der offizelle ist ca 500-600 m weit und ist über den ganz normalen Gehweg zu erreichen (wir haben mit 5 jährigem Kind höchstens 5 min gebraucht). Der andere Weg führt über sandigen Baugrund, dauert zwar nicht so lang aber ist unbequemer zu gehen.

2. Dem Hotel gegenüber gibt es ein paar Geschäfte in denen man Alles wichtige bekommt, aber wenn man wirklich shoppen gehen will sollte man mit dem Dolmus, gleich neben dem Hotel (für 1, 50 Euro p.P.) nach Side fahren oder auch nur nach Kümkoy. Bars gibt es auch ein paar, eine richtig schöne mit toller Atmosphäre ca 500 m vom Hotel entfernt.

3. diese Frage find ich super nett! (und das ist nicht böse gemeint) 

Es gibt fürs Essen keinerlei Kleiderordnung, aber es gab bzw gibt Gäste, sowohl männlich als auch weiblich, bei denen man sich denkt das ein bisschen mehr Stoff und Gepflegtheit beim Abendessen echt nicht geschadet hätte. Bloß beim türkischen Themenabend sollte man sich vielleicht ein bisschen schicker machen als gewöhnlich, ansonsten tragen was einemgefällt und worin man sich wohlfühlt!

4. die Anlage ist schon relativ groß und meistens auch komplett ausgebucht und teilweise überbucht, da muss man echt ein bisschen aufpassen. Es ist aber für Alle Gäste am Strand, an den Pools und beim Essen genug Platz auch wenn alle Zimmer voll sind. Ich würde nur Leuten vom SoS abraten, die einen ruhigen Urlaub ohne jegliche Störung von Kindern mache wollen. Denn es ist halt ein ausgesprochen Kinderfreundliches Hotel. Wobei man sich sowohl am Strand als auch am Ruhe-Pool vor allzu großem Lärm schützen kann!

Ansonsten ist die Atmosphäre dort total super. Es sind Alle Angestellten freundlich, wenn man es auch zu Ihnen ist und es wird versucht einem Alles recht zu machen!

Ich fand es so schön, das ich innerhalb von 2 Monaten das zweite Mal, Anfang August hinfliege :-)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wenn Du bzw deine Eltern noch Fragen haben werde ich Euch gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Lieben Gruß Lilly[/quote]   

• altlöwin63
    geschrieben 1247602973000

Kompetente Antwort !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Lilly1986
    geschrieben 1247603440000

Kein Problem! Finds ja schön wenn ich bei sowas weiterhelfen kann!

• Lilly1986
    geschrieben 1247685856000

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich doch auch mal eine Frage an grad wieder Heimgereiste...

Wer von den Animateuren ist denn noch da (Antonio, Katastroph, Tuba, Laura ect...)

Ich weiss von einigen das sie aufhören wollten bzw das der Hotelchef ihnen oft genug mit dem Rauswurf droht.

Eine Antwort wäre sehr nett!

LG Lilly[/quote]   [/quote]  

• amil14
    geschrieben 1247689070000

hallo lilly1986 laura und tuba sind nicht da tuba hat am 13.7 lezte schow aber es sind 3 neue da sie kommen aus deutschland eine ist am strand mit antonio und die andern 2 sind für mini club

• Lilly1986
    geschrieben 1247694081000

Hi Amil14,

danke für die schnelle Antwort! Laura hat bei uns Ende Mai schon angekündigt das sie gehen möchte. Das Tuba weg ist finde ich aber sehr sehr schade, die hat ihre Sache ech gut gemacht. Mal schauen ob sich in den nächsten 2 Wochen, bis ich fliege, noch etwas ändert.

• Belenik
    geschrieben 1248259008000

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon viel gelesen.

Wir fliegen Ende September für 14 Tage in die Türkei ins SOS.

Nun hab ich schon posituve und negative Info´s über die Animation gelesen und auch dass es ein relativ ruhiges Hotel sein soll.

Wir sind mit unserem 5-jährigen da, kann mir jemand sagen wie die Kinderanimation ist ?

Und ob es einen Kinderpool gibt ? Mit Wellenbad oder ähnlichem ? Dass es Rutschen gibt weiß ich schon, aber unser Sohn ist noch kein Schwimmer, will aber auch nicht wirklich in ein Babybecken.

Kann mir jemand ne Aussage geben ? Und auch über die Animation, was ist tagsüber und was ist Abends ? Wann ist Pausentag ?

Danke und viele Grüße

Belenika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!