• Lilly1986
    geschrieben 1248281563000

Hallo Belenika,

also zu den Pools gibt es zu sagen, da es ein Kindrbecken (Babybecken) und einen weiteren Pool gibt, der allerdings für deinen Sohn zum Stehen zu tief ist. Da solltet ihr eher aufs Meer zurückgreifen! Man kann dort meterweit ins flachabfallende Wasser gehen ohne das es plötzlich tief wird.

Bei der Animation ist das immer eine Sache für sich...

Im SoS gibt es keine 24 Stunden-Animationsbetreuung. Wer als Erwachsener nicht will wird komplett in Ruhe gelassen.

Der Mini-Club ist täglich (ausser Sonntags) von  10-12 Uhr und von 15-17 Uhr (soweit ich das noch im Kopf habe). Abends findet dann immernoh die Minidisco statt, das Highlight für die meisten Kinder.

Die Mini-Club Animateure haben für die Kinder ein sehr abwechslungsreiches Programm und die Kinder fühlen sich dort wohl!

Abends ist unterschiedlichstes Programm geboten, von Shows bis Kino.

Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, das die Leute die da auf der Bühne stehen keine Showprofis sind und deshalb nicht immer alles 100% ig glatt geht.

Aber es geben sich Alle sehr viel Mühe und das merkt man auch.

Lieben Gruß

Lilly[/quote] 

• Belenik
    geschrieben 1248297439000

Hallo Lilly,

vielen Dank für deine Info´s.

Also doch eher Meer oder tiefer Pool mit Schwimmflügel :-)

Das mit der Animation hört sich gut an, MiniDisko ist auf jedenfall wichtig *lach*

Und alles andere klingt auch gut, schlimmer als im letzten Jahr kann es also nicht werden.

Danke dir und einen schönen Abend noch

Achso noch kurz ne Frage : Wie ist das Auffangbecken bei den Rutschen ?

Lieben Gruß

Belenika

• Lilly1986
    geschrieben 1248378910000

Hallo Belenika,

das Auffangbecken bei den Rutschen ist ca 1,35m -1,40m tief.

Also auch da mit Schwimmflügeln rutschen oder ein Erwachsener muss mit und unten im Wasser warten...

Ich wünsch Dir einen schönen Abend

Lieben Gruß

Lilly[/quote] 

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1250289007000

Hallo zusammen, :D

weiss jemand wie groß die Einzelzimmer sind?Es sollen ja Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sein,aber vielleicht sind es ja auch sehr viel schlechtere Zimmer??

Habe bei GTI immer TOP Zimmer erhalten...aber ich hatte noch nie ein Einzelzimmer ;)

Also...wer weiss etwas??

Unser DZ im März war ja ein super schönes Riesenzimmer....FZ haben wir erhalten...toll...muss ich schon sagen.

Bin auch gar nicht soo verwöhnt..und bei dem Preisleistungsverhältnis was wir hatten!WOW!!!

Schönen Abend noch...

Michi

• Lilly1986
    geschrieben 1250632899000

Hallo Michi,

ich war Anfang August in einem "Einzelzimmer" untergebracht. Also, wenn das Hotel nicht total überfüllt ist wirst du ein Doppel- oder Dreibettzimmer bekommen. Falls du nicht dein gebuchtes Zimmer bekommst, innerhalb der ersten zwei Tage dann fordere das in einer gewissen freundlichen Bestimmtheit an der Rezeption ein. Frag dabei nach Hakan, dem Rezeptionschef, oder wenns gar nicht anders geht nach Ziya, dem Hotelchef. Du bist eine Frau, da helfen die dir SICHER sehr gerne.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Lieben Gruß

Lilly[/quote] 

• Belenik
    geschrieben 1251283858000

Hallo zusammen,

war jemand im letzten Monat oder in letzter Zeit im SOS ?

Die Bewertungen werden ja immer schlechter und ich würd ganz gern mal ne ehrliche Meinung hören, von jemanden der gerade zurück ist.

Viele Grüße

Belenika

• kgevert
    geschrieben 1251284180000

@Belenik

glaubst Du den hier abgegebenen Bewertungen nicht?

Warum liest Du sie dann? Schlechter geht es ja bald nicht mehr.

Gehe mal selber in dieses neue (abgewrackte Hotel) mit all deren Unzulänglichkeiten.

:laughing:  

• Belenik
    geschrieben 1251285632000

Na du machst mir ja echt Hoffnung.

Ich glaube wir sollten nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen, schade eigentlich wo man sich jedes Jahr so auf den Urlaub freut.

Dachte wir haben uns mal auf was "gutes" eingelassen :-)

• kgevert
    geschrieben 1251288037000

@Beneik

ich will Dir nicht den Urlaub vermiesen. Aber wenn wenn Du Dich ausführlicher hier bei HC informiert hättest, wärst Du sicherlich nicht in dieses Hotel gegangen.

Für weniger Geld gibt es sogar in der Nachbarschaft bessere Hotels.

Aber mach das Beste daraus. ;)  

• Türkelchen
    geschrieben 1251320406000

Hi,

alles Ansichtssache...wir,bzw.mein Schatz fliegen ein 2.mal hin.

Ich erstmalig und ich freu mich schon.Meiner Freundin(Wanuske) hat es gut gefallen und sie nimmt mich im Nov mit.

Schönen Abend noch, :D

*Geniesse den Tag*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!