• tStS
    geschrieben 1260273073000

Ich war im Oktober positiv vom Sultan überrascht - Wir haben dort zwei schöne Abende am hinteren Pool mit toller Stimmung und Musik verbracht - Das gab es bei unserem Besuch ein Jahr vorher noch nicht. Auch das Problem mit der "abgesoffenen" Disco ist Schnee von gestern....

Ich habe den sultan jetzt für Oktober 2010 gebucht und freue mich schon drauf

• olmaBLN
    geschrieben 1260368188000

@vonschmeling sagte:

Persönliche Angriffe deswegen können´s ja wohl nicht sein!?  :shock1:

Nein, dass aber gleichzeitig durch zitierten Herren und Anderen ( wie ich ja bemerkte ) p(r)ositive Anmerkungen als Fakes des Hotels tituliert wurden eben auch nicht! Und dass Besucher, die es positiv bemerkten persönlich angegriffen wurden auch nicht!

Mag es mit 5* überbewertet sein ( das sind meines Erachtens nach alle Hotels an der Türkischen Riviera, jedenfalls in den 5*-Sternehotels, in denen ich war ) , man sollte jedem seine Meinung zugestehen! Und wenn sich Personen hier hervorheben, es als Skandalhotel darzustellen und jede Gegenmeinung als Fake oder Anspruchslosigkeit zu brandmarken ( oder andeutet, vom Management "gekauft" worden zu sein ), darf es gestattet sein, Gegenmeinungen mit Verweis auf deren Kommentare zu äußern ( vor allem, wenn man mit solcher Passion vom Hotel abrät, und Menschen, die es gebucht haben beinahe in Panik versetzt! )

Mir hat´s gefallen... ( und ich wohne normalerweise unter `ner Brücke und werde vom GM des SoS pro Buchstabe vergütet!   :shock: )  :frowning:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Belenik
    geschrieben 1260369032000

Ja das stimmt, im ersten Moment waren wir in Panik versetzt.

Aber nun weiß ich selbst dass man auf solche Einstellungen und Meinungen nichts, aber auch gar nicht´s halten soll.

Jeder soll selbst für sich entscheiden, und selbst für sich sagen....hm schade nächstes Mal nehm ich doch nen anderes....oder suuuuuuuper war toll.

geschmäcker sind verschieden und wir haben für uns daraus gelernt uns aus Auszügen von Foren nicht mehr zu beeinflussen zu lassen.

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1260577886000

@olmaBLN sagte:

Nein, dass aber gleichzeitig durch zitierten Herren und Anderen ( wie ich ja bemerkte ) p(r)ositive Anmerkungen als Fakes des Hotels tituliert wurden eben auch nicht! Und dass Besucher, die es positiv bemerkten persönlich angegriffen wurden auch nicht!

DAS schloss meine Bemerkung selbstverständlich ein ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kriti2
    geschrieben 1260731498000

Hallo "Wahl"-Berliner?

schläfst du unter der Tegler oder vielleicht der Glienicker Brücke?? ;) Mensch, det wird aber jetzte ganz kalt, verfriere mal nicht!!

Aber nun Spaß beiseite! Ich bin voll Deiner Meinung, denn uns war es vor einigen Jahren mit dem Art Side, das ja direkt neben dem Sultan steht,so  passiert. Was hat man uns das Hotel wegen der großen Baustelle am Strand Bange gemacht. Alles war mies usw., die Zimmer schlecht etc.  Na ja, da fiel uns auch erst einmal die Mütze herunter. Mittlerweile fliegen wir zum 4. Mal dorthin. Die Baustelle vom Adaly war lllächerlich, denn es fuhren nur hin und wieder mal Baufahrzeug dort, das Hotel ist Spitze.  Vom Sultan kann ich auch nichts Negatives berichten. Bekannte waren dort und hatten uns berichtet. Es gab auch niemanden, der missmutig aus und in das Hotel ging und das sagt viel aus. Sicherlich sollte man jedoch zugestehen, dass es in dem einen oder anderen Hotel Mängel gibt, jedoch sollte die Wahrheit beim Bewerten und Schreiben im Forum dabei nicht zu kurz kommen. Wenn ich dort lese, das der Weg vom Adalya zum Strand doch ziemlich weit ist und es nicht direkt an der Strandpromenade steht, dann muss ich doch mal 'nen Arzt aufsuchen. Da scheint meine Orientierung doch nicht mehr ganz okey zu sein.  Mehrere Beurteilungen ein- und desselben Hotels sollten jedoch gelesen werden - da kann man aber schon abwägen was stimmt und was nicht.

Gruß von einer alten Berlinerin

• olmaBLN
    geschrieben 1260735850000

@kriti2

Wenn OT: aber natürlich nur Oberbaumbrücke... ein wenig Luxus muss ja schon sein !!! :laughing:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • monchen114
    geschrieben 1264876649000

Ein jubelndes Hallo an alle,

fahre in 6 Wochen wieder ins SOS. Weiß jemand, wie das Wetter im März dort ist?

• vonschmeling
    geschrieben 1264884071000

@monchen114

Ein jubelndes Hallo zurück! ;)

Schau einfach mal oben auf der Forenseite in den Wetterthread ... dort kannst du verschiedene "Aprils" nachlesen und hast sicher ein ganz gutes Bild davon, was dich erwartet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Onur
    geschrieben 1265042899000

Hallo,

Ich habe mal eine Frage beüzgl. des Sultan of Side.

Über Ostern, kann man recht Günstig das Sultan of Side Buchen. Dabei gibt es ein Bungalow zu buchen. Weiß jemand was bzw. wo das ist ?

Ich würde mich über Antworten freuen :-)

• amca
    geschrieben 1265044868000

@Onur

....??, von Bungalows hab ich beim SoS bei einer Besichtigung nichts bemerkt, und ich durfte mich über eine Stunde im Hotel und auf dem Gelände bewegen; die Zimmer sind ausreichend gross, und das Hotel macht einen guten Eindruck, aber Bungalows stehen da nirgends.

Zumindest habe ich keine gesehen,...          lg,  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!