• olmaBLN
    geschrieben 1255347296000

@SlowCow

Es gibt eine Bewertung bei HC - mit Foto - mit einem wirklich schön dekoriertem Bett...

Kommentar: Einmalige Dekoration, wurde trotz Trinkgeld nicht wiederholt!...

Eine Undankbarkeit ersten Ranges ( Bewertung für das Hotel war selbstredend schlecht... keine Weiterempfehlung wegen des Zimmers und das Hotel bekommt 4 von 6 Sonnen... bei solch einem Widerspruch habe ich Erklärungsbedarf...  )....

Man soll ja dem PErsonal nciht die Füße küsssen, es hat seinen Job zu machen, aber vielleicht hätte der Schreiber sich auch mal überlegen sollen, dass die Zimmermädchen ihren harten Arbeitstag damit verbringen Unmengen an Zimmern zu putzen... und wahrlich nicht jede Bettdecke dekorieren können... 

Deswegen sehe ich so manche negative Bewertungen mit großer Gelassenheit... Bis auf das Handling mit Überbuchungen... Aber ich habe bereits persönlich das Hotel kontaktiert... also kann ich nur auf meinen Check In gespannt sein...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • frog73
    geschrieben 1255467445000

Hallöle!!!!!

Welche Animateure arbeiten dort noch ???

LG

• Belenik
    geschrieben 1255506905000

Hallöle

Ali, Youssuff (keine Ahnung wird er so geschrieben), der Sportanimateur aus Mannheim (weiß jetzt nicht wie er heißt), nen türkisches Mädel mit ganz langen Locken (Namen keine Ahnung), nen deutsches Mädel mit langen Haaren (Name keine Ahnung) und der Chef mit halb langen Haaren (Name auch keine Ahnung)

Sorry, hab dir wohl nicht viel weiter helfen können ;-)

• monchen114
    geschrieben 1259940616000

Hallo, wollte hier auch mal meine Meinung äußern. War Anfang November für 2 Wochen im SOS. Und es war perfekt. Habe mich total wohl gefühlt, das Wetter hat zwar an manchen Tagen nicht so mitgespielt, aber da kann man ja nichts dran machen. Zimmer sind modern eingerichtet, wurden täglich sauber gemacht. Alle Hotelbereiche waren ebenso modern eingerichtet. Immer war irgendjemand am saubermachen. Die Lobby wurde nachts um 2 Uhr gereinigt. War total begeistert von den Angestellten, immer lieb und freundlich (meistens). Hab mir am 2. Tag gleich eine Brille machen lassen. Super toll. Für diese Brille hätte ich in Deutschland das 3-fache bezahlt. Der Hoteljuwelier, bzw. Optiker macht super Preise, tolle Qualität.  Koray, vielen Dank dafür. Im Klamottenladen habe ich mir eine Jeans gekauft, die ich mittlerweile schon x-mal gewaschen habe, sie sitzt noch so, als wäre sie neu. Ich habe Hotelbewertungen gelesen, die sich über fehlende Handtuchfiguren beschweren, oder denen das Essen nicht geschmeckt hat. Wenn ich die Nadel im Heuhaufen pedantisch suche, finde ich sie auch. Kann man nicht mal 5 grade sein lassen, man macht doch Urlaub... Also, ich war bestimmt nicht das letzte mal im Sultan of Side

• Türkelchen
    geschrieben 1260043186000

Hallöchen,

meine Lebensgefährtin (Userin Wanuske) hat eine Bewertung geschrieben die schon zu lesen ist.Nur mit einem Schreibfehler:wir waren im Meer.Sie schrieb aber nicht ohne t.Aber das nur nebenbei.

Ich war das 1 x dort und kann auch nur sagen:Preis-Leistung klasse!!!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer(bissel laut nachts wg.An-uns Abreise).

Essen wirklich genügend Auswahl!!Fleißiges Personal...es war ein toller Urlaub!!

Und 2 Sonnenbrillen haben wir bei Koray gekauft!!TOP Preis...und endlich mal richtige Brillen...

Wetter wie immer Ende NOV klasse!!!10 Tage Sonne und blauer Himmel!!!Nicht mal bewölkt!!!!Wir fliegen immer ENDE NOV....

Würde jeder Zeit  dort wieder urlauben.Auf der Fahrt vom Flughafen wollte sich schon ein Typ negativ über das SOS äußern...aber meine Freundin hat ihm gleich das Passende gesagt.Na der guckte vielleicht...hehe.Wir sehen immer das PREIS-Leistungsverhältnis!!!

Wanuske ist im Febr wieder dort...leider ohne mich..schnief...

Schönen Abend

Erwin

*Geniesse den Tag*
  • olmaBLN
    geschrieben 1260129132000

Ich bin vorige Woche von einem 9 tägigen Urlaub aus dem Sultan of Side gekommen!

Von einem "Skandalhotel"  ( so durch den User kgevert bezeichnet ) ist das Hotel bei weitem entfernt! Optische Mängel sind nach 1 1/2 Jahren Eröffnung zwar schon vorhanden, was sehr schade und unnötig ist, aber sonst verlief der Urlaub absolut einwandfrei, auch wenn ich einmal ein Zimmer wechseln musste, wegen Wasserschaden und dann größeren Reparaturarbeiten!

Es lief nicht rund, aber die Reklamation wurde gut behandelt und kompetent bearbeitet!

Personal herzlich freundlich und nicht trinkgeldgeil ( habe daher mehr Trinkgeld als in irgendeinem anderen Haus gegeben )!!!

Störend eher die Gäste, die meckerten, dass Essen und Service nicht mal "1 Stern wert" seien, aber dann Tischmanieren an den Tag legten, die nicht mal auf Jugendherbergs-Niveau liegen - ebenso die Kleiderauswahl beim "Dinner".

Mag es früher schlechter gewesen sein! Wenn man 5 gerade sein lassen kann ( ich meine nicht Anspruchslosigkeit, sondern sich an Kleinigkeiten nicht hochzuzerren ), kann man einen tollen Urlaub erleben!!

Wer hochgeradigen Perfektionismus erwartet, ist hier wahrlich fehl am Platz!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • muschelsucherin
    geschrieben 1260140196000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ich war zur gleichen Zeit da, ( Mai 08) wie  er, hat mir gut gefallen.Habe ihn mal beim Frühstück beobachtet, machte schon morgens kein fröhliches Gesicht. Der Preis war super für ein  *****  Hotel. Aber lese mal die ersten Seiten vom Sultan , besonders die von ihm. Ich

glaube, dass sagt alles.  Zufrieden scheint er in keinem Hotel zusein, man kann es in den Bewertungen lesen.

• olmaBLN
    geschrieben 1260224447000

@muschelsucherin

Darum geht es nicht einmal, ich fand nur - nicht nur von ihm - dann die arroganten Bemerkungen über prositive Feedbacks einfach unpassend!

Ein Mitreisender meinte allerdings, er hätte von einem "Stammgast" erfahren, dass das Personal ausgewechselt worden, und somit aktuell viel besser sei!!

Ob´s stimmt bleibt dahingestellt, aber im Moment ist am Service nichts meckern! Den Rest muss man halt annehmen, oder nicht...

Ich finde, es müsste besser gepflegt werden! Es sind Kleinigkeiten, aber wenn sie nicht aufpassen, werden es bald "Großigkeiten", aufgrund der Masse!! Und das wäre bei dem Hotel sehr schade!!!

Die Animateure sind Geschmackssache... ein wenig zu frech, aber nun ja, wenn ich mein Hotel aufgrund nerviger Animateure aussuchen würde, dann würde ich nicht mehr in die Türkei oder sonstwo hin reisen...

• vonschmeling
    geschrieben 1260232715000

@muschelsucherin

kgevert ist ein sehr zufriedener Gast im Villa Side, da wollen wir mal nicht dran rütteln!

Auch wenn ich es persönlich nicht mag, wenn man andere Wahrnehmung in Hotelbewertungen diskreditiert, so ist es umgekehrt nicht fair, den Gesichtsausdruck eines Users beim Frühstück hier zu beschreiben und ihn in Bausch und Bogen schlechter Laune zu bezichtigen!?

Leider hatte Klaus ja mangels Bildes nicht die Gelegenheit, dein fröhliches Gesicht zu erkennen.

:?

olmaBLN hat völlig Recht, man kann die Dinge nur aus eigener Warte betrachten, muss das den anderen aber ebenso zugestehen. Der eine sieht´s kritischer, ein andrer ist zufrieden - so what?

Ich finde das SoS auch überbewertet mit 5*, du hast es anders empfunden und damit ist´s auch gut!

Persönliche Angriffe deswegen können´s ja wohl nicht sein!?  :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1260234251000

@olmaBLN sagte:

prositive Feedbacks

Hierfür noch ein ganz persönliches "Dankeschön"!!! :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!