• olmaBLN
    geschrieben 1283089482000

@curiosus sagte:

...wohl eher ein Trend in der Engstirnigkeit und Unwissenheit der Urlauber. Schon mal überlegt warum so schlechte Bewertungen abgegeben wurden und worauf sich diese beziehen?

Unter anderem, sich immer höher in den TOP 10 in der HIT LIST der blödsinnigsten Nörgeleien Deutscher im Ausland halten:

Das Personal spricht nciht gut Deutsch! :laughing:

Sorry OT...

@tsts

Leider ist es häufig so! Ich arbeite in einem Hotel, wie oft sind ide Gäste ungemein sauer, weil sie kein NR bekommen, dass sie extra unbedingt bedingt bestellt haben! Auf dem Voucher steht auch Nichtraucher-Zimmer, auf der Reservierung, die im Hotel eingeht ist davon mit keiner Silbe die Rede davon...

Das SoS ist sicherlich nicht DIE Offenabrung eines 5* Hotels in der Gegend, aber vom Preisleistungsverhältnis optimal und tolles Hotel zum Entspannen!!

( Ich war allerdings auch nur in der Nebensaison da, aber in der HS möchte dort in Side generell nicht sein ;) )

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Bennibvb1
    geschrieben 1283114725000

servus,

gibt es im Hotel ,,Sultan of Side "  einen Fitnessraum ?

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1284152377000

Ja,den gibt es.Ein Bekannter war dort täglich....ich kann aber weiter nichts dazu sagen....hast Du die katalogbeschreibung gelesen??

Schönen Abend noch :D

Michaela

• tStS
    geschrieben 1284463481000

@ olmaBLN

ich kenne das SoS - war selber schon drin und in den umliegenden hotels auch - Du hast mit Deiner einschätzung völlig recht - In der HS möchte ich dort garnicht sein...

Nächsten Monat bin ich im SoS - freue mich schon drauf und hebe keine Bedenken

• fraunusse
    geschrieben 1285419272000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

@tStS

Jau sind auch nächsten Monat zum 2x in diesem Hotel hoffen auf gutes Wetter

• hasyhaseman
    geschrieben 1285507302000

Sultan of Side Preis - Leistung ist völlig in Ordnung

Also ich bin im Juni 2010 für zwei Wochen im Sultan of Side gewesen und kann sagen, dass dieses Hotel völlig in Ordnung ist. Ich glaube, dass viele Urlauber mit anderen Hotels in der Nähe vergleichen, die wesentlich teurer sind, was man aber nicht vergleichen sollte. Ich bin jetzt das 14 mal in der Türkei gewesen und habe immer 4 Sterne bzw. meistens 5 Sterne gebucht im mittlerem preissekment. Wenn man halt hohe Ansprüche hat, sollte man vieleicht was anderes buchen, was dann aber wesentlich teurer wird, und dafür fahre dann lieber ein zweites mal in die Türkei wie jetzt ab dem 19 Oktober für zwei Wochen ins Sidekum nach Kumköy.

Mein Fazit :

lasst euch nicht von den ganzen Bewertungen so verunsichern, dass Sultan of Side ist ein gutes Hotel wo man für einen fairen Preis einen schönen Urlaub verbringen kann.

Gruß

Frank

• kgevert
    geschrieben 1287247087000

Ich frage mich, was Preis- und Leistung mit Unsauberkeit und Unfreundichkeit zu tun hat.

Selbst in einem preisgünstigen Hotel erwarte ich freundliches Personal und Sauberkeit. Da kann man keine Abstriche machen.

Da hapert es ja hier wohl in vielen Bereichen und das sollte man Bedenken.

LG, Klaus

• *Vievien*40w
    geschrieben 1287248812000

Lieber Klaus,

deine Hotelkenntnisse in allen Ehren :kuesse:

Aber hier muss ich einlenken.....du warst damals zur Eröffnungszeiten dort. Auch ich habe mir damals das Hotel angesehen und merkte sofort das es Anlaufschwierigkeiten bekommen würde. Nicht zu vergessen....das man dieses Hotel viel zu schnell errichtet hatte...und dann wegen Renovierungsarbeiten viele Leute ins Nachbarhotel Grand Sekar umquartiert worden sind. Hinzu kommt noch...dass das Sultan of Side nicht gerade passend ist im Winter oder für Langzeiturlauber.

Aaaaber...ich denke....das es "mittlerweile" (wie auch von einigen bestätigt) es sich lohnt.... bei einem für sich passenden Reisepreis...dort einen schönen Urlaub verbringen kann.

LG

Vievien

• kgevert
    geschrieben 1287250313000

Aber sicherlich Elke.

Aber die Mindestvoraussetzungen die ich angeführt habe, sollten aber wohl doch eingehalten werden.

Und da hapert es doch wohl an allen Ecken. Das hat nichts mit dem Preis zu tun!

LG, Klaus

• tStS
    geschrieben 1289210173000

@olmaBLN sagte:

@tsts

Leider ist es häufig so! Ich arbeite in einem Hotel, wie oft sind ide Gäste ungemein sauer, weil sie kein NR bekommen, dass sie extra unbedingt bedingt bestellt haben! Auf dem Voucher steht auch Nichtraucher-Zimmer, auf der Reservierung, die im Hotel eingeht ist davon mit keiner Silbe die Rede davon...

Bin gerade wieder back - ein solider sehr schöner Aufenthalt dort.

Mittlerweile steht fast alles auf den Anmeldungen im Hotel u.a. auch ob man ein LowCost gebucht hat.

Die Rezeption im SoS habe ich als in organisatorischen Dingen völlig überfordert erlebt (trotz Nebensaison). Die Zimmerfrage wurde mit zwei Tafeln Milka optimal gelöst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!