• sabine1069
    geschrieben 1289215993000

Die Meinungen über SOS gehen ja ziemlich weit auseinander...meistens gehts ja um die Zimmer, die man gebucht (z.B. FZ mit Verbindungstür und MB), aber nicht bekommen hat. Angenommen, man bekommt das gebuchte Zimmer sofort bei Ankunft. Kanns dann ein toller Urlaub werden??? 

Ich habe gerade bei einem Reiseveranstalter nachgefragt. Mir wurde gesagt, daß ich 100% das gebuchte Zimmer bekommen muß, sonst wäre es ja ein Vertragsbruch...Wenn Meerblick gebucht, dann darf man mich nicht in den Keller verfrachten. Wenn FZ mit Verbindungstür gebucht, dann muß ich das 4Bett Zimmer nicht annhemen. Ist das so einfach?  Soll ich so lange an der Rezeption stehen bleiben und gegenfalls dort übernachten ;) , bis ich das gewünschte Zimmer bekomme? :frowning:

• tStS
    geschrieben 1289218635000

Die Veranstalter machen es sich da ziemlich einfach :frowning: . wenn ich nur eine Woche im Urlaub bin möchte ich nicht zwei Tage davon Ärger haben :? .

• fraunusse
    geschrieben 1289317537000

@tStS sagte:

Ja genau das mit der guten Milka hab ich auch erlebt, hat ich wirklich nicht gedacht das sie so beliebt ist hatte sie eigendlich für meine Family mitgenommen :-)

• tStS
    geschrieben 1289385638000

Die türkische original Milka hat wohl eine Rezeptur wurde mir berichtet - Ausserdem ist sie mit 1,50 EUR für 80 gramm recht teuer.

Die Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind lieben daher die deutschen Schokoprodukte. Wir nehmen immer so 10-15 Tafeln mit.

• tukkerfromhome
    geschrieben 1289745237000

Gerade eine SMS bekommen aus Antalya, Das Sultan of Side macht zu, grund wurde nicht genannt, die Gäste werden umgebucht auf Diamond Beach.

Weiß jemand (vor Ort) mehr?

Meine Schwiegereltern sind heute angereist und bekamen nach Anreise um Flughafen die Nachricht, wir werden(?) Dienstag ins SOS für 2 Wochen nachdem wir bereits aus dem Grand Seker umgebucht waren.

Müssen wir eine 2. Umbuchung so hinnehmen? Wir wollten unbedingt nach Evrenski bzw Kumköy wegen d. Promenade und werden jetzt in Colakli plaziert?

• tina1312
    geschrieben 1289746382000

Was willst du machen, wenn das Hotel sich plötzlich entschließt, doch zu schließen? Ist zwar doof und unverschämt, aber ändern kann man es nicht. Das wäre für mich ein Grund, dieses dann nicht mehr zu buchen. Weiß man was über den Grund? Und: Colakli ist auch nett. Durch die Promenade dort kann da auch prima laufen. Ist auch eher wie ein Park angelegt und ist schön geworden. Aber es ist eben nicht Evrenseki!

• tukkerfromhome
    geschrieben 1289752186000

Mittlerweile glaube ich das meine Schwiegereltern vom Hotel umgebucht wurden (mit 30 andere Reisenden die am Flughafen abgefangen wurden), denn dieses Hotel ist weiterhin bei FTI buchbar, und im (online) Reisebüro wußten die von nichts.

Das Diamond Beach ist sehr schön lt. S.Eltern, jedoch Lage eher unvorteilhaft in Vergleich zu Everenski.

Wir haben inzwischen nachgefragt ob eine Umbuchung ins Artside oder Miramare Queen möglich wäre.

Könnte natürlich auch sein das Aufgrund der Baustelle neben dem Grand Seker & Monachus doch zu viel Lärm ist. Glaube aber eher an Überbuchung, weil viele Gäste aus dem Seker aufs SOS umbuchen dürften.

Halten euch auf dem laufenden :)

• Kalinor
    geschrieben 1289775213000

Hallo,

weiss jemand von den SOS Spezialisten was die Clubzimmer dort sind? ich kann darüber leider keine Info finden.

• tukkerfromhome
    geschrieben 1289827613000

Inzwischen haben wir bestätigt bekommen (RV) das wir (selbst) doch ins Sultan of Side untergebracht werden (Für was es Wert ist..), meine Schwiegereltern (Gleicher Veranstalter) jedoch ins Diamond verlegt wurden.

Der Reiseleiter jedoch vor Ort hat ausgesagt auch wir werden ins Diamond umgebucht, er versucht uns jetzt jedoch alle irgendwo in Kumköy/Evrenski gemeinsam umzubuchen.

Die Dame am Flughafen (Vom RV?) hatte ausgesagt das SOS wird schließen und deshalb werden die SOS Gäste aufs Diamond umgebucht. 

Ich bzw wir warten einfach ab was kommt am Flughafen Antalya morgennacht und sind gespannt wo wir rausgelassen werden. Hauptsache schönes Wetter, ob im SOS oder DB, oder sonstwo :)

SOS here we come! (or maybe not...)

Achja, nicht auf RS-Fehler achten, bin Niederländer danke!

• tukkerfromhome
    geschrieben 1289854875000

Und wieder ne neue Nachricht vom RV bezüglich SOS:

Wir können ins SOS da dies nicht geschlossen wird, unsere Schwiegereltern haben es nicht richtig verstanden (Dies wird noch ein Nachspiel haben, Am Flughafen wurde gesagt das Hotel schließt, ist für jetzt erst mal unwichtig).

Aber, die erste 3 Tage werden wir in den Holzbungalows untergebracht, danach erhalten wir erst unser DZ + Zustellbett.

Bei einem Besuch ans SOS haben wir die "Bungalows" gesehen, und jetzt wollen die uns zu 4 (2 ERW, 1 Kleinkind und 1 Baby 10 Monate) 3 Tage da unterbringen? Nachdem wir eigentlich Grand Seker gebucht hatten? Nachdem meine Schwiegereltern ins Diamond Beach gehen müssten und noch gar nicht sicher ist ob die auch ins SOS gehen könnten?

Tolle Sache. Ob RV oder Hotel, ist mir Wurst, dies habe ich aber nicht akzeptiert. Alternativ wäre eine Umbuchung ins Grand Art Side gegen Aufzahlung von 58,00 pro Erwachsene.

Wir warten ab, noch haben wir satte 23 Stunden bis der Flieger geht!

Sultan of Side, here we (might) come!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!