Na in die Gartenlauben würde ich auf keinen Fall gehen genauso wenig wie in die Kellerverliese.
LG, Klaus
Na in die Gartenlauben würde ich auf keinen Fall gehen genauso wenig wie in die Kellerverliese.
LG, Klaus
@Kalinor sagte:
Hallo,
weiss jemand von den SOS Spezialisten was die Clubzimmer dort sind? ich kann darüber leider keine Info finden.
ACHTUNG!!! Die "Clubzimmer" sind kleine Holzhütten am hinteren Pool - So ne Art kleine Reihenholzhaus-Siedlung. Bei regen kommt man nicht trocken ins Hotel - Für junge Leute mögen sie ganz reizvoll sein...?!?
Moin moin!
Ein Beitrag direkt aus dem SOS, wo wir noch bis zum 30.11 sind.
Die erste 4 Tagen untergebracht im Diamond Beach (Bewertung folgt später, aber ein tolles Hotel das in manchem das SOS überlegen ist trotz "nur" 4 Sterne), und danach alle ( Inklusive Schwiegereltern die wer es bereits gelesen hatte auch ins Diamond umgebucht wurden und da schon 3 Tage vor uns angereist waren) ab ins Sultan of Side.
Die Bauarbeiten an der promenade stören uns nicht, wer aber im Monachus oder Grand Seker ist könnte je nach Lage etwas davon mitbekommen. Wir bekamen nach 5 Minuten unser gebuchtes DZ+Zustellbett, Rezeption sehr freundlich und die wußten bereits von unsere Umzug Bescheid. Kinderbett in 5 Minuten da und alles also bestens.
Das Hotel ist definitiv nicht ausgebucht, gehe davon aus daß das Kontigent vom veranstalter (FTI) ausgebucht war und wir deshalb ausweichen mußten. Heute habe ich netterweise mal nach einen anderen Zimmer gefragt da es mit Baby und Kleinkind in 1 Raum eng wird, da bekamen wir ohne weiteres und auch dank der Gästebetreuer ohne Probleme oder Zuzahlung ein sehr großes Familienzimmer mit 2 Badezimmer, 2 Fernseher und 2 Getrennte Schlafzimmer. Absolut toller Service! Dies wurde von uns auch dementsprechend belohnt .
Im Winter ist es anscheinend ein Rentnerparadies, was und aber nicht stört, einige Kinder sind auch da, und die Angestellte sind absolut freundlich.
Die Ambiance ist etwas anderes als wir bisher gewohnt waren, wahrscheinlich auch wegen der 5 Sterne, (gefühlte) gehobene Mittelklasse Gäste, hier riecht es nicht nach Party, wer sowas sucht sollte etwas anderes buchen.
Bisher auf jeden Fall ein positiver Fazit, eine ausführliche Bewertung folgt!
(Beitrag auf Neutsch - Niederländisch/Deutsch, sorry)
Wetter: Tagsüber traumhaft, 25 - 29 Grad, abend recht kühl 16 - 19.
Baustelle: Viele Baustellen an der Promenade und in Everenski/Kumköy, stören uns aber nicht.
Trotz allem noch ein Lob an FTI, alles wurde wie gewünscht gelöst, eine Preisminderung wird es dennoch geben da meine Schwiegereltern die erste Woche ins Diamond untergebracht wurden.
Gülle gülle! (?)
Na das liest sich doch alles positiv - wenn die wollen, dann können die auch
Huhu!!
Bin seit gestern Abend wieder im Lande.LEIDER!!!
Heute die Bewertung geschrieben..ist schon on.Hab leider diesmal einige
Fehler reingehauen..schäm...zu schnell geschrieben!
Hoffe,das man sie trotzdem gut lesen kann!
Es war wieder klasse!Preis-Leistung TOP!Super Zi!
Im März gehts nach Lara,aber Everenseki ist mein liebster Ort!
Die ganzen Nörgelköppe sollten zuhause bleiben!
Für wenig geld einen schönen Urlaub gehabt!Wetter von 14 Tagen
3 bewölkt..1x Super Regen und Sturm...waren aber fast alle Tage im Meer!!!
Es war klasse!!!
@ wanuske: Das hört sich ja gut an! Wir fahren im Mai für 2 Wochen ins Sultan of Side und freuen uns schon...Was wird denn Richtung Strand neu gebaut?
LG Hilke
@ wanuske:
Na deine Bewertung ist ja mal super vorallendingen die ersten 4-5 Sätze.
Uns ist auch aufgefallen das viele nichtmal Bitte oder Danke sagen können.
Aber zum Glück sind ja nicht alle Urlauber so.
LG Jenny
@wanuske sagte:
Dort entsteht ein Fun Park!Monachus Fun Park stand auf dem Schild!!!!
hi und erstmal servus wieder zurück. das stimmt so nicht ganz, im bau war es 2009, die ersten gäste waren bereits am 08.05.2010 dort lg adrian
Ich glaube Du hast mich mißverstanden
Vor dem Monachus-Hotel ist eine NEUE BAUSTELLE!!!!!
Dort entsteht dieser Fun Park!!!Glaub mir!!!!DIREKT an der
Promenade!!!
Das Hotel selbst war auch ne Baustelle...ist aber fertig und sieht
klasse aus.
Dir auch nen lieben Gruss!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!