Gestern wollte ich noch eine Person für das Sultan of Side ab 4.November nachbuchen, das ging leider nicht. Es sieht also so aus, als ob das Hotel für diesen Zeitpunkt voll ist. Wohin quartieren die eigentlich aus, wenn es überbucht ist? Hat da hier jemand Erfahrungen?
Sultan of Side
-
geschrieben 1315816963000
-
geschrieben 1315818531000
Bei Überbuchung wird man ins Grand Seker abgeschoben.
LG, Klaus
-
geschrieben 1315819860000
Na, das ginge ja noch! :-/
-
geschrieben 1315820077000
letztes Jahr im November wurde ins Diamond Beach umgebucht ...
siehe s.58 in diesem Thread von User tukkerfromhome
strickliesel 66 -
geschrieben 1315823908000
@tina, es kann auch sein, dass es ab deinem flughafen einfach keinen flug mehr gibt. ab 01.11. gilt der ausgedünnte winterflugplan. ab 5. oder 6.11. kann man bei uns noch was buchen ins SOS, aber auch nicht mehr viel.
versuche, wenn mgl. von einem anderen flugh. zu starten.
-
geschrieben 1315825220000
Hallo,
das sos würde uns soweit zusagen. nun sind wir uns natürlich nicht sicher ob der preis für realistisch ist (waren die letzten 3 jahre in tunesien).
sommerferien 2012 - 14 tage - 2 erw. + 2 kinder ( 8 +12 ) familienzimmer mit verbindungstür 2910€.
achso, wie sieht es mit liegen aus in den sommerferien? gibt es da probleme!
haben keine lust auf liegenreservierungen usw.
bisher (ausser leider dieses jahr) hatten wir immer glück mit unseren hotels und es gab ausreichend liegen - egal um welche uhrzeit und ob pool oder strand
vielen dank
-
geschrieben 1315837242000
Wir können das Hotel für uns Fünf in den Sommerferien (12+8+8) für 12 Tage
für 3137,- bekommen!
Finden das Angebot schon ganz gut, die letzten Jahre hätten wir für die Türkei
immer locker 4-5 Tausend bezahlen sollen!
Jetzt sind wir uns nur noch nicht ganz schlüßig ob wir das
SoS oder aber das Eftalia Aqua Beach (10 Tage für 3151,-) buchen wollen!
Liebe Grüße Claudia -
geschrieben 1315842952000
Was mich nun noch etwas "abschreckt", das ist das mit den Familienzimmern und dem Durchgangsraum ohne Fenster, so kenne ich das garnicht!
Vorallem weil es in der Hotelbeschreibung anders steht: Familienzimmer mit Verbindungstür!
Das sind doch sonst zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür oder zwei separate Zimmer mit Balkon!
Liebe Grüße Claudia -
geschrieben 1315906353000
ihr möchtet zu 5 Personen in ein FZ im SOS? Schau dir mal die Fotos von den FZ hier bei HC an.Wir hatten zu 4 Personen (2 Erwachsene +2 Jugendliche),ein FZ mit Verbindungstür und 2 Einzelbetten für die 3.+4. Person.Ich weiß nicht,wo da eine 5.Person nächtigen soll ?Es ist schon so reichlich eng und manche der Zimmer haben zusätzlich Dachschrägen...nur so ein Hinweis
LG Strickliesel
strickliesel 66 -
geschrieben 1315908989000
Zitat entfernt ! Bitte Forenregeln durchlesen, danke !
=====
hallo eijune
also wir waren dieses jahr im april im sultan of side und hatten auch ein familienzimmer. diese zimmer sind absolut top. dieser durchgangsraum ist ein kleiner flur, wenn man das überhaupt flur nennen kann, mit zugang zu dem zweiten badezimmer und kleiderschrank. dieser flur verbindet auch die beiden schlafzimmer und kann durch zwei türen geschlossen werden. ich muss mal schauen, ich glaub ich habe sogar noch ein foto davon. falls ich es finde, lade ich es gerne hoch.
lg,
andré