• fraunusse
    geschrieben 1319013424000

Wir waren auch schon 3x dort aber da ja nun auch das ganze Personal ausgewechselt wurde :frowning:   Naja mal schauen wies im Dezember aussieht .

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1319016605000

@Targin:genau :kuesse:

Ich lasse Dich alleine zurück.....

Zum Sultan:ich freu mich auf meinen 5ten Besuch dort!!!Natürlich gibt es auch für mich Kritikpunkte....das super Personal wie Murat und Alim,sind nicht mehr dort....was das auf sich hat,kann ich nicht sagen.Zu wenig verdient???Spekulationen nützen nichts.

Als ich im Juni in Side war,haben wir das SOS besucht.Ich finde diesen weissen Anstrich schrecklich...fand die Lobby voher viiieeel gemütlicher....jetzt ist es mir zu steril.Der rote Vorplatz erinnert mich an einen Tennisplatz...das Rondell mit den Pflanzen fehlt total.Aber das ist alles Geschmackssache;-)))) Zimmertechnisch hatte ich immer Glück und das Essen ist doch wohl bombe.Bei dem Preis sowieso.Sauber war es auch.Nun ja...wer hohe Ansprüche hat,sollte doch nach Lara fahren.Dort sind doch top Hotels.Denn das SOS ist KEIN 5 Sterne Haus.Weiss nicht,wie die Touris darauf kommen.Also...freut euch lieber....viel Spass!!!

Michi

• kgevert
    geschrieben 1319019032000

..aber Das SOS wird als 4,5 Sterne-Haus angeboten.

LG, Klaus

• wanuske
    geschrieben 1322910682000

Hallo :D

Bin gestern nach 12 super Tagen wieder aus dem SOS zurück gekommen;-))

Meine Bewertung schreibe ich heute noch.Für die Nebensaison top.Das Personal ist sicherlich nicht grundlos ausgewechselt worden.Und das es schlechter geworden ist,stimmt absolut nicht.Eigendlich frech,so etwas zu schreiben,denn es haben sich einige Dinge verbessert!!!Und so nett ich auch einige Kellner fand...deshalb fliege ich sicherlich nicht in dieses Hotel.Das man das SOS nicht mit den Bunkern in Lara vergleichen kann,habe ich schon oft gesagt.Der Preis ist dort auch höher.Diese Sterne sind mir persönlich auch egal.Viele Touris haben sich wie Schwei...benommen.Husten in das Essen,pöbeln Kellner an...Zuhause nur Dosen im Schrank und dort meckern.Essen wirklich guut...noch besser geworden...mehr Käse,Wurst....haben eine Fan Gruppe gegründet.Bei Interesse mir bitte schreiben.

Viel Spass im SOS

Michi

• tina1312
    geschrieben 1322925002000

Von den Sternen sollte man sich in der Tat nicht blenden lassen, da selbst 4,5 unrealistisch sind. Jeder sollte sich vor Augen führen, was man dort für sein Geld geboten bekommt und das ist sicherlich gerade beim Essen überdurchschnittlich gut!

Wir konnten nicht beobachten, dass Gäste sich nicht gut benommen haben - mag sein, dass wir nicht so drauf geachtet haben. Aber es war auch ausdrücklich nicht jeder Agestellte besonders freundlich dort, was aber auch an den Umständen wie Personalmangel pp. gelegen haben kann und die Leute entsprechend überlastet waren. Aber so etwas bewerten wir nicht über, da wir dort lediglich Urlaub machen und wenig mit den Leuten zu tun haben.

• olmaBLN
    geschrieben 1323212923000

Also ich bin am 4.12. zurück gekommen und habe zum 2. Mal im SoS gewohnt! Das Hotel ist vollkommen in Ordnung! Unsere Bäder hatten kleinere, optische Mängel. Nicht toll, aber auch kein Grund für Dramen!

Das Speisenangebot hat sich verbessert, zum Frühstück habe ich in anderen Hotels selten so eine Wurstauswahl gesehen! Gut, Schweinewurst wird ja wohl hoffentlich keiner in der Türkei erwarten! "Kaltes Essen, zu wenig platz"... hallo, alle kommen fast gleichzeitig und fast alle rennen erst ans Buffet, stellen den "Turmbau zu Babel" auf Tellern nach ( mit abenteuerlichen Zusammenstellungen, so viel zum Punkt "schmeckt nicht" ) und suchen dann verzweifelt einen Tisch! Kein Wunder, dass das Essen kalt und kein "schöner" Tisch da ist! Geschweige die Unfähigkeit, die Wärmehauben zu schließen!

Also, MAL Fünfe gerade sein lassen, und es ist ein gelungener Urlaub! Die anderen Luxusherbergen sind vielleicht ausgefeilter im Service, aber meist auch ungleich teurer! Gut, mit der Lage der Zimmer kann man Pech haben, es gibt "fiese Dinger", aber auch das ist in den meisten anderen Hotels auch so!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • wanuske
    geschrieben 1323545596000

@olmaBLN: klasse Beitrag;-)))

Vllt würden die Gäste nicht so meckern,wenn das SOS nur 4* hätte...mir persönlich ist es eh wurscht,wie viele Sterne ein Haus hat.Kritikpunkte gibt es doch immer,aber einen Höllentrip stelle ich mir gaaanz anders vor.Da müste es wirklich eine Gammelbude sein,so richtig dreckig und unhygienisch.Ich dachte schon wer weiss,was passiert ist;-)))

Preis-Leistung ist dort im Nov absolut top.

Schönes WE noch;-)))

Michaela

• wanuske
    geschrieben 1323599740000

Das SOS hat jetzt auch ein Katzenhaus...klasse!!!!Viele beklagen sich über die Katzen im Hotel,andere beschweren sich bei Abschaffung dieser.Dann heisst es Tierquäler.Man man...Sorgen haben die Leute!

• Chihuahua
    geschrieben 1323623438000

Hallo,

habe für nächstes Jahr ein Doppelzimmer im SOS gebucht. jetzt steht auf meiner Bestätigung von DER Tours Bungalow.

Weiß jemand wie die Holzbungalows sind?

• tina1312
    geschrieben 1323623750000

Meine Freundin hat jetzt vor ein paar Wochen einen Bungalow bewohnt. Dieser war sauber und gemütlich, allerdings sehr sehr hellhörig und nicht gedämmt: Sobald es warm war, war es im Bungalow sehr muckelig, bei Kälte eben umgekehrt.

Meine Freundin hat nur die Hellhörigkeit gestört, weil wirklich jedes - aber auch jedes - Geräusch von fast allen Zimmernachbarn gehört wurde!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!