da ist doch meine Gartenlaube besser als diese Holzhütten.
LG, Klaus
LG, Klaus
Hallo Klaus,
da Du ja die Anlage kennst,sei auch bitte so nett und beantworte die gestellte Frage etwas genauer
@Chihuahua sagte:
Weiß jemand wie die Holzbungalows sind?
weil sonst ist Dein post ja nicht wirklich ergiebig...
LG, Klaus
Du warst doch 2008 im Sultan of Side, da gab es die Holzhütten noch gar nicht! Ich glaube kaum, dass du das Hotel noch einmal betreten hast!
Laß doch deine Kommentare zu diesem Hotel, dass es dir nicht gefallen hat, wissen sicher viele User.
LG. muschelsucherin
Ich weiß, es ist OT: Gefällt Klaus eigentlich irgendein Hotel? Immer dieses Geätze! Und ich glaube nicht, dass seine Holzhütte im Garten so ausgestattet ist wie die Bungalows am SOS! Diese bieten alles, was die Zimmer auch haben und sind sehr sauber und ordentlich, nur eben extrem hellhörig und haben nicht den Wasserkocher!
Zu den Bungalows: ich habe nicht darin gewohnt, aber eine Mitreisende, die wir dort kennengelernt haben meinte, dass diese von der Ausstattung her angenehm seien. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Von der Lage her, nun ja, sie liegen am Aktiv-Pool und schön am Garten. Doch ein paar der Hütten haben das Fenster direkt zum Tennis/Basketballplatz; sprich nicht einmal eine Handbreit vom Fenster entfernt ist das Netz zum Platz und direkt dahinter gleich der Basketballkorb! Hinter dem Platz ist das Amphitheater!
Andere Fenster zeigen direkt zu einem Aufbau, an dem im Sommer wohl sich ein Teil der Gastronomie auf 2 Ebenen befindet, mit Eisverkauf etc. Man blickt ebenerdig ins Aktiv-Leben, ohne "Abstand" durch Bepflanzungen oder so! Also da ist nichts mit "bei offenem Fenster schlafen"! Als "Balkon" dient pro Haus eine kleine Veranda!
Die Frage ist nun: wann fliegt man dahin. In der kühlen Nebensaison, wenn der Aktivbereich geschlossen ist und keine Verasntaltungen dort mehr stattfinden, dann ist es dort ruhig! Zur Hauptsaison wird es dort ungleich unruhiger sein!
@Klaus: leider kann hier niemand beurteilen, ob deine Laubenpieperhütte besser ist...
Hallo,
weiß jmd ab wann die aussenpools und die rutschen offen haben? blätter mich gerade online durch die ganzene kataloge aber finde keine infos dazu! (oder ich hab tomaten auf den augen!)
Die Pools sind auch im Winter gefüllt.Nur ist dann das Wasser Eiskalt. Nicht nur im Sultan.
Ab November bis ca. April/Mai sind sie immer noch recht Kalt. Die Ruschen werden oft zu Ostern geöffnet..Aber auch da ist das Wasser immer noch Kalt. Leider gibt es kaum Pools die beheißt werden.
Ganz harte sieht man immer mal einpaar runden Schwimmen.Auch schon im März.
Oft sind nicht mal die Hallenbäder warm genug.Strom ist auch in der Türkei sehr teuer.
Na, nicht so ganz!! Ich bin 4.12. nach einer Woche zurück gekommen und da waren ( wie vor 2 Jahren um die Zeit auch ) die Rutschen - wie in den meisten Hotels in der Zeit - abgeschaltet und der Aktivpool ( auf der selben Hotelseite ) ebenso! Auch sind dort keine Liegestühle aufgestellt und die komplette Gastronomie geschlossen, weil das Areal fast den ganzen Tag über im Schatten liegt, und es dort dadurch sehr kühl ist! Der Aktivpool ist mit einem Band abgesperrt.
Der Relax-Pool ist gefüllt, dort Liegestühle aufgestellt und die Poolbaar geöffnet ( und dort befindet sich auch die Terrasse des Restaurants )! Aber dort liegt man sich ziemlich dicht auf der Pelle, da der Platz eher bescheiden bemessen ist! HDR44 hat aber Recht, das Wasser ist schweinekalt.
Es gibt einen Innenpool. Am Strand waren Liegen aufgestellt und die Bar geöffnet, mit eingeschränktem Angebot ( vor allem in der Speisenversorgung ). Dort ist es vielleicht angenehmer, vor allem das Meer ist noch ein bisschen wärmer!
Hab mal ne Frage. habe das SOS im Mai 2012 mit meinen beiden kindern und meiner Frau in einer familiensuite gebucht. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll wqs den urlaub angeht und gehen davon aus daß es uns dort gefallen wird. nun aber zu meiner Frage. Weiß jemand der schon da war ob die Neckermann Animation exclusiv für Neckermann Gäste ist, oder nicht?bei der neckermann reisebeschreibung wird ein kids club ab 3 jahren angeboten, wir haben aber über FTI gebucht und da soll der Kinderclub erst ab 4 gelten. ich glaube aber kaum, daß die dort vor Ort einen Unterschbied machen können, oder?
Wie wir jetzt das waren, war die Neckermann-Animation (Club Vital) für alle Gäste des Hotels, also auch für die anderer Reisegesellschaften. Für die Kinder wird dann wohl das gleiche gelten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!