• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327095388000

wie sich hier nachlesen lässt,sollen sie angeblich sehr hellhörig sein...einfach mal etwas stöbern und die Hotelbewertungen zur Anlage nicht vergessen ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • strickliesel 66
    geschrieben 1327096520000

@Loksturm,

die Pools sind normalerweise geöffnet,ob dir das Wasser warm genug ist hängt von mehreren Faktoren ab.Die Rutschen sind manchmal bei gutem Wetter für einige Zeit in Betrieb.Bei uns hatte die Strandbar um die Zeit geöffnet und es gab nicht nur Getränke, sondern auch eine Auswahl an Gerichten zur Mittagszeit.Ob das dieses Jahr auch so ist :frowning: .Momentan ist dort wohl rege Bautätigkeit ,auch beim Strandabschnitt vom SOS.Sind ja noch gut 2 Monate bis April... ;) warte einfach ab,was im Thread hier weiter dazu geschrieben wird.Im Winter wird dort viel gewerkelt und je nachdem wie das Wetter bis April weiter ist werdet ihr sehen wie es vor Ort aussieht.

LG...Strickliesel

strickliesel 66
  • Loksturm
    geschrieben 1327278814000

Überflüssiges Zitat entfernt

Danke erstmal für die antwort :-) ich hoffe mal das die Bauarbeiten bis April abgeschlossen sind ???Oder nicht so umfangreich sind das sie stören?wir freuen uns schon total auf den urlaub und hoffen das richtige Hotel ausgewält zu haben L.G Loksturm

• tina1312
    geschrieben 1327347976000

Die Baustelle direkt neben dem Adalya - sieht nicht wie ein Anbau aus! - wird mit Sicherheit auf keinen Fall im April erledigt sein und am Strandabschnitt vom Sultan bekommt man viel davon mit. Das Sultan selber wird nicht davon beeinträchtigt sein.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1327351818000

Ich weiss auch nicht was man von dem Neubau am Adalya halten soll.Aber laut Hotel soll es wirklich nur ein Anbau werden.WAr gestern noch im Hotel und habe einen Arbeiter gesporchen.Im März wird man genaues erkennen. ;)

• Loksturm
    geschrieben 1327363997000

Was gibts denn am Strand zu Bauen?Ich hoffe mal das es nicht so sehr stöhren wird.gerade am Strand will man sich doch entspannen. Ich hatte schon einmal das vergnügen  wo direckt gegenüber an einem Hotel gewerkelt wurde,da ging der bau lärm früh halb sieben los und dann nochmal in den abendstunden,das war kein vergnügen.

wobei ich schon verständniss habe ,irgendwann müssen solche arbeiten ja gemacht werden ,hm aber gerade wenn ich dort bin :-(

• vonschmeling
    geschrieben 1327369030000

@Loksturm

Hotels. Und zwar ggf. 24h im April, das war hier auch schon zigfach nachzulesen ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • fintelwolle
    geschrieben 1328978266000

@Loksturm sagte:

Was gibts denn am Strand zu Bauen?Ich hoffe mal das es nicht so sehr stöhren wird.gerade am Strand will man sich doch entspannen. Ich hatte schon einmal das vergnügen  wo direckt gegenüber an einem Hotel gewerkelt wurde,da ging der bau lärm früh halb sieben los und dann nochmal in den abendstunden,das war kein vergnügen.

wobei ich schon verständniss habe ,irgendwann müssen solche arbeiten ja gemacht werden ,hm aber gerade wenn ich dort bin :-(

Hallo Loksturm,

direkt gegenüber vom Sultan Haupteingang, nur noch die Straße ist dazwischen,

wird seit Ende 2011 ein neues Hotel gebaut. Am Strand werdet ihr nicht soviel

davon merken, aber im Hotel selbst...?? Vielleicht sind bis zu eurem Urlaub die

Hauptarbeiten auch schon abgeschlossen, die Innenarbeiten verursachen ja

nicht so viel Lärm. Ihr habt aber mit dem Sultan eine gute Wahl getroffen.

LG aus der Nordheide

• riese2008
    geschrieben 1328984487000

@fintelwolle sagte:

Das ist ja mal voll blöde, wier dind ende März da. hätte man da vorher nichts von sagen müssen ?

Hallo Loksturm,

direkt gegenüber vom Sultan Haupteingang, nur noch die Straße ist dazwischen,

wird seit Ende 2011 ein neues Hotel gebaut. Am Strand werdet ihr nicht soviel

davon merken, aber im Hotel selbst...?? Vielleicht sind bis zu eurem Urlaub die

Hauptarbeiten auch schon abgeschlossen, die Innenarbeiten verursachen ja

nicht so viel Lärm. Ihr habt aber mit dem Sultan eine gute Wahl getroffen.

LG aus der Nordheide

• monisun71
    geschrieben 1331189018000

Hallo,

lese gerade das wohl ein neues Hotel direkt vor dem SOS gebaut wird.

Weiss jemand was darüber? Etwa auf dem Weg den man zum Strand gehen kann?

Dann könnte es ja sein das es keinen Meerblick mehr gibt.

Wir waren letztes Jahr im September im SOS und haben jetzt für Mitte Juni wieder gebucht.

Eigentlich haben wir gedacht das auf diesem Feld vorm SOS nichts gebaut werden kann.

Wäre schön wenn jemand nähere Infos dazu hat.

Gruss Monisun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!