Hallo, wie kommst du darauf, dass man auf dem Feld nicht bauen kann????? Das ist locker groß genug für zwei bis drei Hotels! Als wir im November im SOS waren, wurde direkt an der Promenade der Neubau gestartet, der Weg vom Sultan zum Strand über das Brachland geht nicht mehr, man muss jetzt an der Straße am Monachus her. Ob der Meerblick völlig verschwunden ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht solltet ihr zusehen, ein Zimmer möglichst oben zu bekommen, vielleicht klappt es dann noch.
Sultan of Side
-
geschrieben 1331195222000
-
geschrieben 1332440462000
Hallo, weiß denn jemand, ob ab dem 09. April die Außenpoolanlage ( Rutschen) schon zur Verfügung stehen? Nächste Frage, wird das Annimationsprogramm schon im freien stattfinden oder noch im Hotel? Danke
-
geschrieben 1332441347000
rutschen glaube ich mal noch nicht, schwimmen kannst ja, nur für abgehärtete
animation tagsüber bei guten wetter bestimmt, abends ehr nicht lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1332607880000
Hallo
Immer wieder werden bei den Bewertungen die unfreundlichkeit an der Reception kritisiert.Meine Frage wieso Reagiert die Hotelleitung nicht?
-
geschrieben 1332613701000
Vielleicht, weil Bewertungen subjektiv sind, vielleicht weil es i.d.R. heißt "Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück" und vielleicht, weil die Reze gelegentlich schon dann als "unfreundlich" beschrieben wird, wenn sie nicht auf Kommando die Upgrades aus dem Hut zaubert, die kritische Kunden gerne mal so glücklich machen?!
In aller Kürze: Ich habe reichlich Erfahrung, eine per se unfreundliche Behandlung am FD ist eher die Ausnahme. Man sollte also davon ausgehen, dass die Hotelleitung die Sachverhalte überprüft und keinen Handlungsbedarf festgestellt hat.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332619220000
Wir empfanden einen Mitarbeiter (Vo-ku-hi-la-Frisur) auch extrem unfreundlich! Andererseits bekam der auch die ganzen Meckereien ab bezüglich überbuchter Zimmer, falsch belegter Zimmer und sonstige Sachen. Außerdem hat er jemandem aus unserer Truppe die 10,00 € Kaution für den Safe-Schlüssel nicht ausgezahlt, nur weil die Quittung hierfür nicht vorhanden war.
Der Mann war wirklich kein Aushängeschild, auch wenn man ihm sehr freundlich gegenüber getreten ist.
-
geschrieben 1332620032000
"Steter Tropfen höhlt den Stein"
Nein, ich will Kritik nicht schmälern, zumal ich bei meinem einzigen Besuch des Hotels (ohne Aufenthalt!) Vokuhila nicht genießen musste ... aber ein grummeliger Kandidat macht ein Front Offfice nun mal nicht zum Hades und ist auch kein Anlass, seitens des Managements einzuschreiten.
Ggf. lesen die aktiv mit und takten Kontrollen entsprechend ...
(auch wenn der Protagonist inzwischen beim Kuför war!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1332696511000
Also ich hatte dort keine Probleme mit der Freundlichkeit! Gut, nicht jeder ist herzlich, aber Unfreundlichkeit habe ich nicht erlebt! Nicht Rezeptionist hat immer gute Tage, und ein fauler Fisch mag dazwischen sein, aber ein "Problem" sehe ich da nicht. Und in vielen Hotels scheint ausgerechnet der Bereich Front-Office mit Wüterichs und Dragoner besetzt zu sein!
Ist ärgerlich mit der Kaution, aber doch sicherlich verständlich, denn es ist davon auszugehen, dass der Herr die Abrechnung zu verwalten, und für Differenzen aufzukommen hat! Ich würde da auch nicht für die "Schusseligkeit" der Gäste haften, das wäre an "Freundlichkeit" doch ziemlich viel verlangt!
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen! -
geschrieben 1332704330000
Nein, für die Nichtrückzahlung der Kaution hatten wir kein Verständnis! Schließlich hat meine Freundin den Schlüssel auch abgegeben. Wir haben dies auch in der Bewertung mit aufgenommen und beim Kommentar des Hoteliers wurde sich diesbezüglich auch entschuldigt! Egal! Das SOS ist das einzige Hotel an der Riviera, wo unsere Truppe gesagt: Och nö, da müssen wir nicht mehr hin!
Und meine persönliche Meinung ist sowieso, dass mir eine Einzelperson an der Rezeption herzlich wurscht ist. Daran mache ich keine Beurteilung eines Hotels fest.
Das SOS ist im Prinzip nicht schlecht; uns haben lediglich das dreckige und stinkige Bad, die verkommenen Strandtoiletten und die abendliche Situation im Rezeptionsbereich gestört.
Aber das Essen war wirklich superlecker!
-
geschrieben 1332710231000
Siehst du, unsere Bäder haben nicht gestungen oder waren dreckig, die Strand-WC´s waren keine Offenabrung, aber nicht schlechter bei anderen Hotels auch ( sofern genutzt ) , und ich bekam meine Kautionen bei zwei Besuchen problemlos zurück... und ich würde immer wieder hinfahren... und durchaus würde ich mind. in ein Hotel keinen Fuß mehr reinsetzen
Gut, dass jeder seine eigene Erfahrung und seine eigene Meinung hat.
Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!