• baer1309
    geschrieben 1384715049000

Hallo...kann mir jemand etwas zu den Bungalows in SOS berichten? Haben hierfür einen super Preis ergattert und schnell zugeschlagen,aber erst hinterher gesehen,daß es so Holzhütten sind.

Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern an.Reicht die Grösse da überhaupt?

Gibt es dort 2 gesonderte Zimmer oder schlafen alle in Einem?

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384718214000

@baer 1309

Hallo,

die Hütten sind meiner Meinung viel zu klein für Familen.

Je nach Reisezeit auch sehr laut,da sie nah zur Poolbar

und an der Showbühne liegen.

Ich war 7x im SOS wg.dem super Essen und der schönen

Zimmer;-)In die Holzhütte wäre ich nicht so gern gegangen.

Ich habe mir eine Hütte zeigen lassen.Dort stand 1 Doppelbett

sowie 2 Einzebetten.Sehr eng.Bad war top.Das überrschte mich.

Ich habe nix gegen einen einfachen Urlaub(siehe meine Fotos

vom Nova Beach), wenn die Hütte am Meer liegt.Und man

alleine dort wohnt.

• baer1309
    geschrieben 1384791909000

@wanuske

Danke für deine rasche Antwort.

Das hört sich ja nicht so toll an.

Wir waren bisher 6mal im Hane Garden und dementsprechend auch ein bissel verwöhnt in Sachen Maisonettezimmer usw.Da die Preise fürs HG aber im nächsten Jahr für uns unerschwinglich sind (2Erwachsene und 2 Teenies) hatte ich bei Holidaycheck gestöbert und das SOS für einen günstigen Preis entdeckt.Meine Partnerin hat eine Bekannte,die schonmal dort war und meinte,ich solle sofort buchen.Es gab nur die Auswahl Doppelzimmer (was mir für 4 Personen zu klein erschien) und Bungalow.Also in gutem Glauben schnell den Bungalow gebucht bevor er weg war.Dann blöder Weise erst hinterher die Bilder angeschaut und gesehen,daß es eine Holzhütte ist mit anscheinend wenig Platz.hatte noch die Hoffnung,es könne mir jemand etwas positivis berichten.

Flieger ist übrigens Tailwind.Kenn ich bisher auch noch nicht.Hatten immer AB oder XQ bisher.

Nun ja...gebucht ist gebucht und es war ja eh kaum noch etwas in den Sommerferien zu bekommen.

Hoffe es wird alles gut und man kann vielleicht vor Ort gegen Aufpreis doch noch ein Familienzimmer bekommen.Meinst du,die lassen sich drauf ein? Im HG hatte es mal geklappt gegen 200 EUR Aufpreis.

• olmaBLN
    geschrieben 1384815283000

baer1309:

Wieso bis zur Anreise warten? Frage doch über den Veranstalter die Möglichkeit einer Umbuchung an, oder kontaktiere das SoS direkt.

Die Bungalows liegen mitten im Garten, direkt an Außenbars, Pool und dicht am Amphi-Theater, also im Sommer ist da bestimmt auch einer "Verkehr" ( ich kenne das Hotel nur in der Nebensaison ). Auch mit der "Aussicht" kann man dann eher Pech haben.

Meines Wissens laufen die Bungalows auch unter LowCost-Room, kann mich auch irren, aber den günstigen Preis würde dies erklären!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • olmaBLN
    geschrieben 1384815481000

wanuske:

Erst krieg ich die Info :geschlossen.

Dann:warscheinlich doch nicht.HALLO????Gehts noch??? :question:

Na, vielleicht haben Kunden mit "wir werden euch nie wieder besuchen gedroht", oder es hat jemand in Aussicht gestellt, dass die Renovierung doch im laufenden Betrieb z wuppen wäre.

Info: Geöffnet und dann hinterher Ätsch, doch geschlossen, wäre sicherlich noch ärgerlicher!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384815503000

@ baer1309

Huch,hatte diesen Beitrag zu spät gelesen.

Hast eine pn erhalten ;-)

Mach Dich nicht so verrückt.

Und wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet,

kann doch keiner meckern.Du weisst was ich meine ;-)

Das SOS ist ein sauberes Haus mit einem top Essen.

Im Airline-Forum findest Du genügend Antworten über

Tailwind.

Freut Euch einfach !!!

LG

geschrieben 1384825082000

Würde beim Hane Garden bleiben. Das SoS nicht nicht damit zu vergleichen und die Holzhütten sind wie olmaBLN sagt LowCost.

GG

Rheinländer (Pfalz)
  • baer1309
    geschrieben 1384876733000

@Avatar67

Hätten ja gerne auch wieder das Hane Garden gebucht,zumal wir schon 6 mal dort waren.Aber kostet halt 2000EUR mehr,als der Bungalow im SOS.Das sitzt nicht dran.

Und 1300EUR mehr zu zahlen,als im Vorjahr find ich auch nicht grad angebracht.

• baer1309
    geschrieben 1384877056000

@wanuske

Danke für deine aufmunternden Worte.

Bin im Grossen und Ganzen deiner Meinung. 

Vom Preis her paßt es halt und immerhin in einer super Umgebung und besser,als gar nicht weg.

Lass mich einfach mal (hoffentlich positiv) überraschen.

GLG

• olmaBLN
    geschrieben 1384887744000

baer1309

Ich war dreimal im SoS ( aber nicht in den Hütten ) und immer sehr zufrieden, allerdings Nebensaison. Zugegeben, 5* mögen ein wenig übertrieben scheinen. Man kann in anderen Hotels gleicher Kategorie sicherlich mehr zuvorkommenden, ausgefeilten Service erfahren, aber ich empfand die Kräfte immer als freundlich oder sehr freundlich!

Daher ist es oft auch preisgünstiger als die Hotels in der direkten Umgebung.

Und sie sind anscheinend auch immer am Werkeln, und jetzt die Bäder, bei denen ich desaströse Zustände nicht bestätigen kann.

Wie gesagt, versuche dich via Reisebüro oder Direktanfrage über eine Umbuchungsmöglichkeit zu informieren, vielleicht klappt es ja! Viel Spaß und schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!