• Belenik
    geschrieben 1341691966000

Wir sind gerade zurück,

wir haben gleich unser Zimmer bekommen, allerdings war es in der zweiten Woche voller als in der ersten

Ob es nun überbucht war oder jeder sein Zimmer bekommen hat kann ich dir auch nicht sagen. Bei uns hat jedenfalls alles geklappt

LG

• detlef131
    geschrieben 1344269835000

Hollo! Wir suchen in der Türkei ein Hotel welches möglichst wenig xeditiertx Gäste hat.

detlef u.marion

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344270259000

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

In diesem Thread geht es nur um das Sultan Side. Für die Hotelsuche empfehle ich diesen Thread. Ebenso einen Blick in die von Dir akzeptierten Foreregeln - jegliche Diskussionen über andere Nationen sind nicht erwünscht!

• Holginho
    geschrieben 1344270263000

Guggst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Beliebtes+Hotel+bei+Deutschen+gesucht-id_79298.html

...und werde Dir bewußt, das Du dort auch nur Ausländer bist und es ganz sicher keine "Rangfolge" innerhalb dieser "Gruppe" gibt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • minka2203
    geschrieben 1358249448000

Habe mich hier etwas durchgelsen aber auch si richtig nichts gefunden etwas aktuelleres. WER war schon öfters im SOS und kann mir ein paar Tipps geben. Meine Fragen: Wir fliegen im August 2013

Wie weit ist es wirklich zum Strand? Ist er groß und weitläufig oder eher eng. Ist er flach und kann mann weit ins mehr hinaus spazieren oder wird es schnell tief?

Liegen ausreichend vorhanden?

Wie ist die Kinder animation für 9 und 11 jährige?

Welche Zimmer sind zu empfehlen auf welcher Seite? Sind alle klimatisiert?

Wie oft und wieviel gibt mann Trinkgeld?

Buffet vielfältig? Wann sind die besten Essenszeiten?

Tja und noch zuletzt die Rutschen wieviele gibt es , oder ist ein Aquapark in der Nähe.

Danke für eure Hilfe.

• Martin Max
    geschrieben 1359130750000

Habe schon 2 mal im Sultan of Side Urlaub gemacht. Kurz nach Neueröffnung vor einigen Jahren ist es mittlerweile auf einem "absteigenden Ast". KEIN 5*-Hotel !!. Essen ist einigermaßen ok und zum allerdings sehr schönen Strand sind es ca 300 m.Sehr schön ist auch die relativ neue Strandpromenade.

• vonschmeling
    geschrieben 1359138455000

Sofern die Zimmer nicht verkleinert oder eines Teils ihrer Aussattung beraubt wurden hat sich an der Sternekategorie wohl auch nichts geändert ...

;)

@minka

Schau mal hier unter Hotelausstattung, damit sind deine Fragen weitgehend beantwortet.

Mit Zimmerwunscherfüllung rechne mal nicht, einen öffentlichen Aquapark gibt es nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • olmaBLN
    geschrieben 1359236111000

Hallo Minka,

zum Strand sind es ca. 300 Meter, in weniger als 5 Minuten bist du direkt am Strand und der Promenade ( aus dem Hotel links zur Straße und dann rechts ), und dort ist auch direkt der SoS Strandabschnitt mit Bar und Terrasse, sowie Liegenreihen! Strand fällt flach ab ins Wasser!

Rutschen gibt es, aber nichts Besonderes.

Die Zimmer sind alle klimatisiert, die im Haupthaus mit Meerblick gehen allerdings auch zum Haupteingang aus. Im Nebenhaus haben die meisten Zimmer Landblick.

Ich kenne es nur zur Wintersaison, daher bin ich zu den Essenszeiten überfragt. Allerdings billdeté sich zur Öffnungszeit immer eine Traube von Wartenden, die dann das Restaurant stürmen, wie damals die Menschen die Kaufhäuser zum Schlussverkauf! Die Essensauswahl war immer reichhaltig, und ich denke, dass im Sommer vielleicht sogar besser ist.

Trinkgeld musst du selbst wissen, es gibt die obligatorischen Boxen!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Jessijo:-)
    geschrieben 1365937120000

Sultan of Side

Wir waren vom 26.3-9.4.13 im Sultan of Side.

Als wir mitten in der Nacht ankahmen wurden wir sehr freundlich aufgenommen.Das Zimmer war Super, es gab jeden Tag frisches leckeres essen.

Man kann sich im ganzen Hotel super wohl fühlen.Wir waren mit 6 Personen dort darunter drei Kinder die sich sehr wohl fühlten und immer unterwegs waren (im Hotel natürlich).Trotz des wechselhaften Wetters waren die Kinder täglich im Pool und in der zweiten Woche wurden dann auch die Rutschen an gemacht noch ein Hilight mehr.

Das Animationsteam hat seine Aufgabe zu mehr als 100% erfüllt, es ist das beste Team welches wir kennen gelernt haben.Es wurden viele Animationen gemacht wie Terassenspiele,verrücktes Dartspiel,Luftgewehrschießen,Step Aerobic,morgen Gymnastik,Boccia am Strand u.v.m.

Für nächstes Jahr steht fest das wir wieder in dieses Hotel möchten und hoffen das das Animations Team noch da ist (Yago,Melih,Tugra,Jana,Suzan und Berkay).

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365979810000

Nabend :D

Ob das SOS ein 4* oder 5* Hotel ist,mag ich nicht beurteilen ;)

Das Preis-Leistungsverhältnis aber ist wirklich top.Vor allem in der

Nebensaison.Nach 18 x Türkei kann ich für mich aber sagen,daß das

Essen wirklich sehr gut ist.Von der Präsentation bis zum Service....

Das schreibe ich nicht,weil ich dort 7x war,sondern weil es wg.dem

Essen sehr viele Stammgäste hat,die wie ich keinen Schnick-Schnack brauchen.

Dann muss man eben mehr bezahlen,wenn man Luxus braucht und sich nicht

mal alleine ein Bier holen kann. :p

Das Hotel wurde aufwendig renoviert und die Zimmer haben alle so ihre Vor-und

Nachteile.Mag man es ruhiger?Oben?Unten?Ich habe einige Bilder hochgeladen.

Einfach mal gucken.Bisher toi toi toi.IMMER andere und schöne Zi erhalten.

Zum Strand geht man ehrlich nur wenige Minuten.Es liegt in dritter Reihe.

Leider keinen Transfer-Bus.

Was mir gefällt,das einige Kritikpunkte angenommen wurden und der Hotelier

einige Bewertungen kommentiert.

Bei Fragen gerne per pn.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!