Achja, was die russische Esskultur angeht. Ich habe mal gehoert/gelesen, dass es in Russland als verpoennt gilt, mehrmals zum Buffet zu gehen. In wie weit das wahr ist, weiß ich nicht.
LG,
Daniel.
überigens , bei meinem ersten Besuch in Russland habe ich nachdem ich das Glas mit den 3 fachen Vodka ausgetrunken hatte , meine damalige Freundi ngefragt, ob ich denn jetzt das Glas an die Wand werfen müsse.
Alle haben schalldend gelach und mir erklärt, dass das lediflich ein uralter Hochzeitsbrauch sei.........................................learning by doing......
Sicherlich gibt es in jeder "Kultur" schwarze Schafe. Jedes Land hat andere Gepflogenheiten.
Wir reisen seit nunmehr fast 10 Jahren in die Türkei (immer gleicher Club), aber seitdem dort immer mehr Bürger aus Osteuropa urlauben, hat sich das Niveau sehr abgesenkt.
Wir haben bisher noch nie!! Russen erlebt, die sich den Gepflogenheiten angepaßt haben.
Die Krönung war jedoch, daß die Kinder direkt auf die Liegewiese gepin.... haben. Worauf die Mutter nur lachte.
ich weiss ja nicht wo du wohnst , aber schau mal in den Großstädten, wie sich dort die "Südeuropäer" z.B. beim Picknick benehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen gepflogenheiten sollen sich dir "Osteuropäer" denn in der Tükei anpassen
Den Deutschen oder den Türkischen ?
natürlich denen der türkei - oder findest du es richtig, daß in einem muslimischen land sich die frauen z. b. oben ohne sonnen?
Hi,
ich denke schon das ich Russen einigermaßen kenne, da ich täglich, beruflich mit Ihnen zu tun habe.
Aus diesem Grund habe ich ja auch nur eine "Sorte" angesprochen und glaubt mir,
auch Ihr hättet wenig Spass mit denjenigen!!
Aber was soll´s, jeder denkt anders und wir werden bestimmt nie auf einen Nenner diesbezüglich kommen.
Zudem kann ich nicht feststellen, dass ich "abwertend" gegenüber dem normalen russischen Volk geurteilt habe; wenn doch, möchte ich gerne anhand eines Beispieles darauf aufmerksam gemacht werden.
Gruss
Peter
Aarontamino schrieb:
. Es ist einfach die Enttäuschung über einen
> misslungenen Urlaub.
> Für einen Durchschnittsbürger, welcher vielleicht nur 1x im Jahr mit seiner Familie Urlaub machen möchte und dafür z.B. EURO 4.400,-- (Türkei-Urlaub) hinlegt siehe Rixos
> Tekirova 5* und dann noch von "russischen Millieu-Jungs" angepöbelt wird und diese wiederum in einigen Foren hochgehandelt werden, verstehe ich die Welt nicht mehr!
> Immerhin € 4.400,-- sind umgerechnet DM 8.605,65 für 2Wochen (2Erw.+2Kinder)!!
>
> Leider findet man überwiegend nur solche o.a.
> weil es sich der russische Normalbürger überhaupt nicht leisten kann in solche Häuser zu verreisen.
> Also sprechen wir doch generell nur über eine "Sorte" der russischen Bevölkerung, oder?
> Und können wir diese für Gut heissen?
> Ich persönlich nicht.
Was machst du denn beruflich, was dich qualifiziert , solche aussagen zu treffen
Rotfuchs: Das ist doch quatsch. Die Kellner/Mitarbeiter in der Tuerkei sind doch meistens sowieso geil auf schoene Frauen. Glaubst Du, die haben etwas dagegen? Die begrueßen sowas sogar, freuen sich immer, wenn eine Frau halbnackt rumlaeuft.
LG,
Daniel.
@ Ewing Oil
weil es doch um das "Benehmen" der Russen in der T Ü R K E I geht oder ??
Sollddas dann deiner Meinung nach in Eskimo -Forum oder wohin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!