Hallo!! Wirds denn gehen??
Bitte eine etwas andere Ausdrucksweise!!
Hallo!! Wirds denn gehen??
Bitte eine etwas andere Ausdrucksweise!!
aber .........................hat er denn nicht recht ??
@ rotfuchs
ich glaube du hast ein bisschen die Zeit verpasst !
Unterstes Niveau, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken, oder?
nookie schrieb:
> Rotfuchs: Das ist doch quatsch. Die Kellner/Mitarbeiter in der Tuerkei sind doch meistens sowieso geil auf schoene Frauen. Glaubst Du, die haben etwas dagegen? Die begrueßen sowas sogar, freuen sich immer, wenn eine Frau halbnackt rumlaeuft.
>
> LG,
> Daniel.
>
Hallo nookie!
Grundsätzlich sind wir in einigen Punkten ja anscheinend durchaus gleicher Meinung.
In Bezug auf Deine Anmerkung bzgl. der Berichterstattung muß ich leider DICH enttäuschen. Ich bin beruflich einigen Medien sehr "nahe" und kann Dir versichern, das er so mit diesem Titel und in dieser Form andersherum nicht gesendet worden wäre.
Aber es stimmt schon, der thread entwickelt sich langsam aber sicher leider in eine Richtung ("Nationalitäten") die ich selbst ausgelöst habe, aber SO NICHT wollte.
Grundtenor des Beitrages waren ja die AI-Leistungen und dazu solten wir alle hier nun auch bitte zurückkehren - bevor sich wieder ein thread wie gestern entwickelt!
Ja, Du hast recht!
Wenn Du AI gebucht hast, kannst Du (im Rahmen der ausgewiesenen Leistungen) soviel und so oft essen/trinken wie Du willst.
ABER:
Sind es oftmals nicht genau die Leute, die sich über Tischsitten anderer Leute aufregen, und sich selbst mit einem Tablett voller Bier in die Swin-in-Bar setzen und kurz daruf das Hotel zusammengrölen?
Zugegeben, ein Extrem-Beispiel - aber leider gar nicht soooooo selten!
Wäre es in solchen Fällen nicht deutlich gesitteter, ggfs. entsprechend oft zur Bar zu gehen, und sich jeweils 1(!) Getränk zu bestellen?
Dann entfallen letztlich auch o.g. Exzesse - man behält nämlich oftmals leichter den "Überblick".
Aber nein, manche Touris haben ja mit dem Reisepreis das "Hotel gekauft" und müssen es leer trinken/essen!?!
Und, so "einfach" wie Du schreibst, ist es eben nicht (mehr)!
Mittlerweile gehen immer mehr Hotels dazu über, immer nur noch "überschaubare" Mengen an Einzelpersonen auszuteilen - ggfs. kann der Gast gerne nochmal und öfter kommen und sich erneut bedienen (lassen).
Und, gibt es nicht so manche Urlauber, die z.B. beim show-cooking Schlange stehen und sich (sicherlich nicht zu Unrecht) darüber aufregen, wenn sich vor ihnen ein einzelner Urlauber 20 Schnitzel aufladen läßt und die Schlange entsprechend länger warten mußt.
Bevor Du jetzt antwortest "Ich kann mir nehmen soviel wie ich will" überlege Dir ganz genau und in Ruhe, wie Du Dich in der Warteschlange fühlen würdest und was Du als Wartender tun würdest.
Warum kann ein solcher Mensch(???) nicht ggfs. mehrmals anstehen?
Ist es nicht auch so, das es immer mehr Urlauber gibt, die 5*****AI-Urlaub wollen, sich aber auf "Campingplatz-Niveau" bewegen und benehmen?
PS: SORRY, an die Camper hier im Forum! Ich hoffe meine Bemerkung oben ist richtig verstanden worden!
EINWURF in meiner Funktion als ADMIN:
Eine kleine Bitte an "einige Leute" hier:
Schaltet bitte mal ein paar Gänge zurück - und besprecht das eigentliche Thema - ansonsten ist hier gleich dicht!!!
Hallo Nookie,
natürlich hat Rotfuchs recht mit seiner Äußerung.
"Oben ohne" hat im moslemischen nicht´s zu suchen!
Aber um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben,frag doch den besagten Kellner mal ob er es auch "geil" findet wenn Du seine Frau anbaggerst oder permanent anschaust?
Gruss
Peter
Ich find das einfach unmöglich. Wenn Du auf einer Geburtstagsparty eingeladen bist, wo man ja auch alles "umsonst" bekommt, kippst Du Dich dann auch gleich mit 20 Bieren zu?????
voll krass der thread, echt klasse.
Hey Nookie, lass uns ösies aus dem Spiel.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxUnd überhaupt, ein kleiner Rassist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxWer hat sich nicht schon gedacht, wenn etwas nicht nach Plan läuft,
"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...." oder so ähnlich.
@ Wiener Michl:
Ich denke mal, da hast Du deutlich überzogen, bitte unterlasse so etwas in diesem Forum ok?
Günter /HolidayCheck
ist ja unsinn, wir leben doch nicht mehr im 18 Jahrh. uns es geht hier nicht um muslimisch oder nicht ....................da gucken sie alle hin. Was ja auch nicht schlimm ist
Wir reden hier über Badeurlaub und keinen Kulturausflug der Frauenhilfe o.Ä.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!