• memories2016
    geschrieben 1466949266000

Leider wird das Forum von Heike und Siegfried zum Ende des Monats geschlossen.

Nun suchen wir Heimatlosen eine Möglichkeit, uns auszutauschen.

Viele wertvolle Informationen gehen verloren, die im laufe der Jahre zusammengetragen worden sind.

Auf jeden Fall, hoffe ich, dass wir auf diesem Wege uns widerfinden,

damit wir uns mit Rat und Tat gegenseitig unterstützen können.

memories

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1466950537000

Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, memories2016,

ich denke mal, dass Du und auch andere User des angesprochenen Forums hier schon mal mitgelesen haben und wisst, dass hier jeder willkommen ist, der sich an die Forenregeln hält. Die sind unserer Meinung nach nicht so, dass sie einem interessanten und auch ungezwungenem Gedankenaustausch im Wege stehen. ;)

In diesem Sinne "ran an die Tasten"!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466955991000

Herzlich willkommen auch von meiner Seite ;)

Natürlich freuen wir uns über neue User und deren Erfahrungen, Meinungen oder Fragen.

Schaut dazu mal in Ruhe hier durch das Forum, für viele Themen haben wir schon bestehende u. zuständige Threads, wo man sich gerne anhängen darf.

Sollte man einige Startschwierigkeiten haben und etwas nicht finden oder Fragen haben, kontaktiert dazu ruhig einen Admin.

Wie Sokrates schon schrieb, legt los wenn ihr möchtet ;)

• veprau4
    geschrieben 1466957835000

Hallo und herzlich willkommen memories2016,

es ist schön dich hier begrüßen zu dürfen, vielleicht folgen dir ja noch welche nach.

Ich habe auch schon in dem Forum gelesen von dem du sprichst und die Mitteilung des Endes gesehen. Ich dachte schon, dass hier welche auftauchen werden. Es war nur eine Frage von Zeit, manche die hier dabei sind, sind auch drübern angemeldet. Ich habe beim Lesen ab und zu bekannte Usernamen gesehen.

Es tut mir leid für euch, dass ihr nun eure ganzen Beiträge und infos verliert. Ich denke das ist nicht leicht. Wenn hier zu wäre, wüsste ich auch erst nicht was tun. Ich denke man klammert sich dann an jeden Strohhalm.

Trotzdem wünsche ich dir hier viel Freude und viele wertvolle Infos die du erhältst und vielleicht auch Wissen und Erfahrungen die du mit uns teilst.

veprau4

• vonschmeling
    geschrieben 1466967339000

@memories

Ich musste mich grade rückversichern, dass es tatsächlich das vermutete Forum ist - und die Gewissheit ist wirklich bedauerlich!

:disappointed:

Zwar habe ich vom Forenbereich eher Abstand gehalten, die sympathische Leitung und die Infos auf der Seite jedoch wertgeschätzt.

Schmerzlich bestimmt für treue Foris der Seite, eine "neue Heimat" suchen zu müssen.

Ich möchte dich ermutigen. Hier wird nichts heißer gekocht als auf anderen Austauschplattformen auch, das Volumen an guten Infos ist enorm und man kann mit den verpönten Powerusern ganz gut klarkommen! Zudem gibt es zumindest eine Zielexpertin, die mit ihren engagierten Recherchen und daraus resultierenden Antworten bei fast jeder Frage hilfreichen Rat herbeizaubert - wie ich finde ein echtes Alleinstellungsmerkmal bei HC!

Wohl an - trial & error, es kann schlimmstenfalls keinen Spaß machen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1467024442000

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier @memories :D

Es ist immer schön hier neue User zu begrüßen können die ihr Wissen und auch Erfahrungen mit uns teilen und beitragen möchten, aber auch Fragen haben.

Leider wird ja nun das Forum dort geschlossen wo man sich wohlfühlte mit seinen

vielen Info,s. und bekannten Usern, ich bin aber sicher auch hier wirst Du den einen oder anderen wieder finden, und vlt. noch einige die den Weg nach hier finden wollen.

Ich wünsche Dir viel Freude hier, und einen netten Austausch über unser

Urlaubsland Türkei.

Liebe Grüße edithe ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • memories2016
    geschrieben 1467033079000

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.

Ich bin gerührt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Es tut aber auch gut zu lesen, dass es hier nicht nur

Hau und Stich, sondern ebenso

freundlich zugeht.

Ich hoffe, dieses wird für uns heimatlose ein Anreiz sein, auch in diesem Forum zu schreiben;

denn lesen ging ja schon immer. ;)

• wendthäger
    geschrieben 1467048171000

Überflüssiges Zitat entfernt - bitte den Button " Beitrag verfassen " nutzen! 

@memories2016

Hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Schreibe ich Dir als KJR und langem Wetterfrosch bzw. auch Moderator im altem Forum.

Gruß

• Der Eismann 06
    geschrieben 1467049996000

Und mich findest du unter fast identischen Namen hier auch.

LG

Carsten, der Eismann.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • memories2016
    geschrieben 1467053651000

@ KJR

das ist ja fein. Wie geht es dir?

Ich hatte noch eine PN geschickt, aber da warst du wohl schon weggeflogen. ;)

@Der Eismann 

dich habe ich schon hier entdeckt.  :p

@ an die Moderatoren

gibt es hier auch einen Button der Vorschau, welchen Text man geschrieben hat

oder hat der Fehlerteufel "freie Fahrt"?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!