@ all
Jetzt muss ich mich aber zu den voherigen Beiträgen mal äußern.
Bitte hier nicht die Foreninhalte vermischen. Das bedeutet, Inhalte und Beiträge aus dem anderen Forum, werden hier nicht thematisiert oder gar kopiert. So etwas geht ja gar nicht @ kneipp.
Wir freuen uns über neue User, die den Weg hierher gefunden haben, alle sind willkommen.
Aber, das Türkeiforum dient nicht als Chat oder für private Gespräche. In diesem Reiseforum haben wir dafür ganz unten das Fun Forum klick hier. Dort kann jeder, zum Beispiel die Neuuser, einen sog. Laberthread für allerlei Themen einrichten. Ansonsten tauscht man sich über private Dinge über die PN Funkton (Button Nachricht schreiben, unter dem Profil zu finden), aus.
So bleibt das Forum Türkei frei u. übersichtlich, für Infos und Fragen rund um das Reiseland. In so einem großen Reiseforum ist das notwendig und wir vermeiden in den Länderforen "Privatgespräche".
Natürlich ist es schwer, hier erst einmal alles zu finden und die Regeln dieses Forums zu beachten.
Also bitte, ich möchte hier keine Vorhaltungen, Gepetze oder Anfeindungen finden, die hier nur unnötige Streitereien provozieren.
In diesem Sinne, allen ein freundliches Miteinander und regen Austausch.
Wenn die Neuuser möchen, können sie gerne sofort mit einem Wiedersehensthread, im Fun Forum starten. Dort gibt es schon einige davon, schaut mal rein.....