• memories2016
    geschrieben 1467118026000

Liebe vonschmeling,

du vermutest richtig. Mit Vorschau wäre es mir auch passiert,

weil ich meine Bitte im anderen thread erklärt hatte

deine Art mit den Wörten zu spielen, zaubern bei mir ein herzhaftes Lachen

Die identische Wiedergabe - abgesehen von der exakten Zeilennutzung - macht solchen Luxus hier ziemlich entbehrlich.

@mk116

Danke, schön dass die Funktion "Vorschau" in Arbeit ist

• kkneip
    geschrieben 1467118505000

VS:

//@nate1

Ich vermute ein Missverständnis:

Gemeint ist, man soll im betreffenden Thread nicht schreiben, da er nur zur Info und nicht zur Abgabe von Meinungen gedacht ist.

Falls ich mich irre bitte gerne korrigieren!

//

Du vermutest falsch.:

Zitate aus fremden Foren sind gem. der Forenregeln nicht gestattet!

Cold war kid (Billy Joel)
  • vonschmeling
    geschrieben 1467124013000

@kkneip

Dir ist vermutlich vor lauter Mission noch nicht einmal aufgefallen, dass memories meine Vermutung direkt vor deinem Beitrag bestätigt hat?

Zudem widersprechen Zitate aus anderen Foren dem hiesigen Verhaltenskodex. Aber bei einer gewissen Verbissenheit in bestimmte Personen kann man das scheints vernachlässigen?!

Übrigens strebe ich nicht an everybody´s darling zu werden. Wer also "mit mir fertig ist" darf es sein und darf es meinethalben auch sagen. Nur dies auch über externe Foren zu verbreiten spricht schon eine sehr deutliche Sprache hinsichtlich deiner perfiden Gesinnung ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1467124674000

@memories2016

Genau das hatte ich gelesen - jedoch ist der Hinweis ohne diese Erläuterung tatsächlich etwas missverständlich.

Übrigens bleibe ich bei meinem Bedauern über die Einstellung der Plattform.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1467125885000

Ahhh,ich hau jetzt mal den Gong: Jeder in seine Ecke, Zahnschutz raus, Mund spülen und gern noch `n Snickers essen! Hinterher ne Runde Yoga wäre auch nicht schlecht..Ohmmmm!

Ich kenne das andere Forum nicht besonders gut,habe aber hin und wieder in die Hotellisten gelesen,die ich sehr hilfreich fand! Für die bald verwaisten Foris dort hoffe ich,dass ihr euch hier evtl. einfindet ( ist gar nicht so schlimm hier ;-) )

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467130676000

@ all

Jetzt muss ich mich aber zu den voherigen Beiträgen mal äußern.

Bitte hier nicht die Foreninhalte vermischen. Das bedeutet, Inhalte und Beiträge aus dem anderen Forum, werden hier nicht thematisiert oder gar kopiert. So etwas geht ja gar nicht @ kneipp.

Wir freuen uns über neue User, die den Weg hierher gefunden haben, alle sind willkommen.

Aber, das Türkeiforum dient nicht als Chat oder für private Gespräche. In diesem Reiseforum haben wir dafür ganz unten das Fun Forum klick hier. Dort kann jeder, zum Beispiel die Neuuser, einen sog. Laberthread für allerlei Themen einrichten. Ansonsten tauscht man sich über private Dinge über die PN Funkton (Button Nachricht schreiben, unter dem Profil zu finden), aus.

So bleibt das Forum Türkei frei u. übersichtlich, für Infos und Fragen rund um das Reiseland. In so einem großen Reiseforum ist das notwendig und wir vermeiden in den Länderforen "Privatgespräche".

Natürlich ist es schwer, hier erst einmal alles zu finden und die Regeln dieses Forums zu beachten.

Also bitte, ich möchte hier keine Vorhaltungen, Gepetze oder Anfeindungen finden, die hier nur unnötige Streitereien provozieren.

In diesem Sinne, allen ein freundliches Miteinander und regen Austausch.

Wenn die Neuuser möchen, können sie gerne sofort mit einem Wiedersehensthread, im Fun Forum starten. Dort gibt es schon einige davon, schaut mal rein.....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1467131026000

........ und nachdem meine liebe Kollegin mir schon alles "aus den Tasten genommen" hat, bleibt mir nur auf unsere Forenregeln zu verweisen, die ich in meinem ersten Posting hier im Thread bereits angesprochen, aber leider versäumt habe diese zu verlinken. ;)

Klick!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nate1
    geschrieben 1467137903000

@memories 2016

Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich schlauer. :D

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • wendthäger
    geschrieben 1467142686000

Nachdem ich nach meinem ersten Beitrag hier schon belehrt worden bin, was eine PN ist, ist diese Plattform für mich erledigt. Soll diese Person sich anstrengen auf 24.000 Beiträge zu kommen und gut ist. Ich bin an solchen Dialogen nicht interessiert.

An die ehemaligen hier von Manavgat_Side, viele haben sich im Alanya_Forum eingeschrieben und wir schauen mal was daraus wird.

Es verabschiedet sich hier ein KJR

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1467143226000

Die ganze Welt bewohnen und hier wegen einer Frage das Handtuch werfen?! :shock1:

Ahotep hat es doch extra ausführlich erklärt, im Fun könnt Ihr quatschen bis die Tastatur glüht, ganz ohne Leberwurst ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!