• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467143591000

Die Ansicht finde ich jetzt aber sehr störrisch u. uneinsichtig, lieber wendthäger.

In einem solch goßen Reiseforum  wie HC, gibt es nun einmal andere Regeln und Vorgaben, als wie in kleinen privaten Foren. Dies war keine Belehrung, sondern ein Hinweis. Dieser kam übrigens auch von den Admins.

Private Dinge gehören nun einmal nicht in das Türkeiforum oder ein anderes Länderforum, Airline Forum, Veranstalter Forum usw.

Diese dienen der Information. Daher immer die PN Funktion nutzen, da hier viel, viel mehr User mitlesen. Und die möchten zwischen wichtigen Infos und Fragen u. News, keinen Kaffeeklatsch oder private Dinge anderer User finden. Das bläht die Threads auf und man scrollt sich durch OT's.

Daher die Bitte, entweder PN Funkton oder Fun Forum, da kann man sich austoben nach Herzenslust ;)

• kkneip
    geschrieben 1467146631000

@ahotep:

nochmals die Frage:

Wenn es stimmt, dass Zitate aus anderen Foren nicht zugelassen sind, warum hast du dann nicht bei diesem Beitrag eingegriffen ?

nate1

Als Freund hinzufügen Treffpunkt 28.06.2016 09:40:29 @memories2016:

Kannst du uns hier mal genau die Gründe erklären, warum du im Side-Manavgat-Forum schreibst, dass die dortigen User nicht hier im HC-Forum schreiben sollen?

?

Cold war kid (Billy Joel)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1467147761000

Sag mal kneipp, was möchtest Du aus diesem Thread machen? Nachtreten und alles wiederholen?

Den Beitrag von nate sah ich erst später, da gab es schon einige Antworten dazu. Diese hat sich ja mittlerweile entschuldigt, also Schwamm drüber. Du hingegen, fährst deine Schiene weiter, wie auch an anderen Stellen.

Dies ist ein Willkommenthread, also Schluß jetzt damit!

Und Abwerber oder Forenwanderer wie wendthäger, tragen auch zum allgemeinen Unmut bei.

• Holginho
    geschrieben 1467148085000

...und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1467149449000

@kkneip

nate hatte nichts kopiert und hier eingestellt, sie hat eine begreifliche Frage formuliert.

Bist du tatsächlich so geblendet, dass du die einfachsten Unterschiede nicht erkennen kannst / willst??

Ein kleines Denkerchen dann und wann schadet nicht, auch nicht wenn man ordentlich wütend ist!

Nein, hier geht es nicht plüschig zu!

Es wehren sich gelegentlich Foris, widersprechen, erklären sich - oder auch nicht! - verschwinden womöglich und reinkarnieren unter neuem Nick ...

Nommmaaal! ;)

Bockig auf Hinweise zu den Forenregeln zu reagieren ist ziemlich armselig ... zumal es weidlich Optionen zum privaten Plausch gibt.

Jedem das Seine ... bestimmt geht´s auch einfacher!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kkneip
    geschrieben 1467283149000

VS: Obwohl dein Beitrag ebenfalls gegen die Forenregeln verstößt, hält es die Forenaufsicht offenbar nicht für nötig, einzugreifen, daher erlaube ich mir einen Kommentar hierzu:

Ich finde es schon verwunderlich, dass ausgerechnet du so auf der Einhaltung der Forenregeln herumreitest.

Alle naslang verstößt du doch gegen die Grundsätze ;

1. Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz.

2

Beiträge wie "Du spinnst wohl, das war so und so" oder " was ich sage stimmt und Du hast nicht recht, nur meine Wahrheit ist die wirkliche "usw. sind hier absolut nichterwünscht und führen nur zu Streitereien.

Vielleicht juckt es dir aber auch nur in den Fingern, wieder einmal bis an die Grenzen zu gehen, bis dann eine Überschreitung vorliegt, wie schon einmal passiert, nicht wahr ?

• wendthäger
    geschrieben 1467287028000

Überflüssiges Zitat entfernt

@kkneip

Du sprichst mir aus der Seele. Solche Individien braucht man in Foren nicht. Deshalb hab ich mich auch ausgeklingt hier und bin ab und zu mal nur "Stiller Leser" hier und bewundere die Borniertheit dieser User. Diese Berufs-User zeigen Masse, aber keine Klasse.

• Nibjnile.
    geschrieben 1467288464000

Ich bin und war auch nie ein Fan der "Berufsuser", wie du sie nennst..Aber: Bis auf einige,leider immer wieder vorkommende Ausrutscher ( und genau diese missfallen mir mitunter sehr!) sind die Tips und Beiträge dieser User sehr hilfreich!

Ich überlese diese Ausrutscher nun größtenteils und filtere die für mich wichtigen Infos heraus (manchmal dauert es dann etwas länger,da man sich durch viele OT`s lesen muss) - aber es ist mittlerweile ok (für mich persönlich)!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • kkneip
    geschrieben 1467288940000

@nibjnile:

Du sagst also mit anderen Worten, dass es hier im Forum user gibt, für die die Forenregeln nicht gelten, weil sie so wertvoll sind ?

Ist das dein Ernst ?

• Nibjnile.
    geschrieben 1467291326000

Ne,so meine ich es nicht..ich bekrittel diese Aussetzer nach wie vor - nur schüttel ich meinen Kopf ganz für mich alleine und ärgere mich nicht (mehr)!

Ich verstehe was du meinst - warum läßt du dir deine Energie rauben? Genieß die Zeit mir Familie und Freunden und Dingen,die dich glücklich machen!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!