Nibjnile,
Du hast völlig recht, ganz genau das werde ich jetzt tun !
Sollte VS unbedingt noch das letzte Wort haben müssen, soll sie Gift verspritzen, soviel sie
möchte.
Ende der Durchsage, von meiner Seite.
Nibjnile,
Du hast völlig recht, ganz genau das werde ich jetzt tun !
Sollte VS unbedingt noch das letzte Wort haben müssen, soll sie Gift verspritzen, soviel sie
möchte.
Ende der Durchsage, von meiner Seite.
wendthäger:
"...
Du sprichst mir aus der Seele. Solche Individien braucht man in Foren nicht. Deshalb hab ich mich auch ausgeklingt hier und bin ab und zu mal nur "Stiller Leser" hier und bewundere die Borniertheit dieser User. Diese Berufs-User zeigen Masse, aber keine Klasse."
Oh, eine Neuerung, @wendthäger entscheidet nun, welche "Individuen man in Foren braucht" und welche nicht!
"Ausgeklinkt"? ...Aha, so sieht das also aus..."man" meldet sich dann nur noch als geistiger Brandstifter.
"Berufs-User"? Gibt es die hier? Was Du so alles weißt...
In aller Foren-Kollegialität, leider bist Du es, der durch ständige Angriffe und Hasstiraden hauptsächlich auf die Userin vonschmeling in mehreren Unterforen häufig gestört hat und sich noch nicht einmal von Ermahnungen seitens der Admins davon abbringen lässt.
Anscheinend hast Du Dich da fast manisch in einen Personenhass gesteigert, der hier nicht ausgelebt werden sollte. Du solltest Dich da auch nicht von irgendwelchen Trolls und Foren-Hoppern noch heißer machen lassen. Die lachen sich eh nur einen Ast - auch über Dich.
Dass es in einem Forum gelegentlich kleinere Reibereien gibt, ist normal wie in jeder glücklichen Familie auch.
Im Ernst, irgendwann muss mal ein großer, fetter und klatschnasser Schwamm drüber und gut ist. Wie ganz aktuell auch im Fußball: Nachtreten ist verboten und das Motto heißt "Respect",
Alles wieder gut?
übertreibst Du jetzt nicht ein wenig? Wenn das schon eine provozierende Beleidigung für Dich war, dann bist Du hitzigen Forendiskussionen nicht gewachsen. Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf. Wenn wir bei so etwas einschreiten sollen, dann wären die Threads aber leer. Dieses Nachtreten auf allen Kanälen ist ja unerträglich. Und dann ausgerechnet diesen Thread dafür zu nutzen......
Und wendthäger, gute Reise
Ich kann hier auch zu machen. Hat mit einem Willkommensthread ja nichts mehr zu tun
Hier sollten sich eigentlich die Neuen einfinden und begrüßt werden und nicht vergrault oder abgeworben....
@wendthäger, 28.06.2016, 10:45:06 sagte:
Zum thema unseres alten forums. Da ich immer, auch als moderator/wetterfrosch vor ort meine meinung gesagt habe - ist ja auch meine - wurde ich von H & S gesperrt. Konnte ich aber auch super mit leben.
Bei der Lektüre seines Eingangspost hier habe ich mich noch gewundert, mittlerweile wundert mich bei ihm gar nichts mehr - und dass er im alten Forum von den Veranstaltern desselben wg. seiner freien Meinungsäußerung gesperrt wurde, verweise ich nach den von mir mit Art und Inhalt seiner Schreiberei gemachten Erfahrung ins Reich der Fabel!
LG
Sokrates
@ ahotep, Sokrates, Rumsstein.
Ich sagte doch bereits, für mich ist der Käse gegessen.
Inschallah
...dann ist hoffentlich Ruhe. Keiner wird mehr angegangen, keiner tritt nach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!