Meiner unmaßgeblichen Meinung nach habt ihr sogar eine ausgezeichnete Wahl getroffen!
Trendy Palm Beach Side
-
geschrieben 1359490538000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1359544582000
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen
Muss ich jetzt nur noch meine Freundin überzeugen, dass die Nebenhäuser nicht schlechter sind.
-
geschrieben 1359548691000
sie sind sogar besser, wenn man nicht unbedingt Wert darauf legt mit dem Fahrstuhl direkt zum Hallenbad, Restaurant oder zur Bar zu fahren.
-
geschrieben 1359735692000
bin auch schon gespannt wie es werden wird, bin im august eine woche dort
-
geschrieben 1362924949000
Wir haben auch für August gebucht, im Nebenhaus. Nun habe ich in irgendeiner Bewertung gelesen, dass eins der Nebengebäude keinen Fahrstuhl hat. Stimmt das ? In der offiziellen Hotelbeschreibung (auch bei verschiedenen Veranstaltern) war davon nichts zu lesen. Da ich eine Gehbehinderung habe, wäre es natürlich übel, wenn ich in genau diesem Gebäude, in einer der oberen Etagen unterkäme.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1362927407000
Die 2 kleineren Nebengebäude (das sind meist die Zimmer, die mit seitlichem Meerblick verkauft werden) haben keinen Fahrstuhl. Das hintere, am weitesten vom Hauptgebäude entfernte Nebengebäude, hat einen Fahrstuhl.
-
geschrieben 1362937859000
Danke für die schnelle Antwort @Cippo
Dann sitze ich wahrscheinlich in der Patsche. Denn wir haben definitiv ein Zimmer im Nebengebäude MIT seitl. MB. Naja, vll. hab ich ja Glück und es ist Erdgeschoss oder höchstens erste Etage. Kann man denn (wenn kein Glück) irgendwas machen ? Wurde ja schließlich als Hotel mit Fahrstuhl verkauft und nirgends darauf hingewiesen, dass es in einigen Gebäuden keinen gibt. Es fällt mir leider echt schwer, viele Stufen zu steigen
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1362939049000
Schicke doch 3-4 Wochen vorher eine Email ,und schildere dein Handicap ..
auch dass es nicht ersichtlich zwecks Lift bei der Buchung war..
Ein kundenorientiertes Hotel, wird versuchen ,wenn möglich darrauf eingehen..
L.G
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1362940439000
danke @edithe, das ist ein Idee. Werde es dann kurz vorher probieren und dann mal schauen was draus wird.
geschrieben 1362940666000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.