Ich würde einfach vorher anrufen, hat bei mir immer geklappt, und Sonderwünsche sind, sofern machbar, normalerweise kein Problem.
Trendy Palm Beach Side
-
geschrieben 1362941996000
-
geschrieben 1365449665000
Hallo,
wir (Fam., 1 Kind) verbringen im Juli 13 unseren Urlaub im Trendy Palm Beach. Kann mir hierzu jemand (aus eigener Erfahrung) sagen, ob dort ausreichend Liegestühle zur Verfügung stehen oder ob hier (sehr) frühes Aufstehen notwendig ist.
Wir haben zwar All-In gebucht, aber vielleicht könnte jemand eine Empfehlung für eine naheliegende Bar/ Restaurant geben.
Über viele Infos würde ich mich freuen.
LG Thomas
-
geschrieben 1365451386000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1365455688000
Du kannst dann bestimmt auch aufklären, was Rote Rose und Neumanns mit den Liegestühlen im Hotel verbindet?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1365516137000
@vonSchmeling, ich denke, dass sich das Neumans und die Rose Bar wohl auf die Frage nach einer Empfehlung für Bars und Restaurants bezog, die Thomas auch gestellt hat. Hast du vielleicht überlesen .
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1365518981000
Um das mal zum Abschluss zu bringen:
Snake wird das Trendy Palm Beach mit dem Trendy Verbena verwechselt haben. Dann passen auch die beiden genannten Bars Neumanns und Rose.
In der Nähe des Palm Beach sind einige Bars am Strand schnell fußläufig erreichbar (u.a. z.B. Die süße Ecke pp.) ebenso im Dorf von Kumköy.
-
geschrieben 1379992875000
Hallo zusammen,
..wir möchten gerne im Juni 2014 ins Trendy. Wann bucht ihr immer? wie lange (wenn überhaupt) gibt es den Frühbucherrabatt.. Also im Augenblick wird es von Woche zu Woche teurer...
Danke im voraus und Gruss....
Sonja
-
geschrieben 1382728990000
Hallo zusammen,
wir (zwei Erwachsene mit 2 Kindern im Alter von 7 und 4) interessieren uns sehr für das Trendy Palm Beach in Side.
Bisherige Hotels in der Türkei waren Trendy Aspendos, Titanic Beach und Crystal Waterworld.
Nächstes Jahr soll es mal ein kleines übersichtliches Hotel werden, mit ein paar Rutschen für unsere Kleinen, gutem Essen, schönem Strand, kurze Wege...
Liegen wir da mit dem Palm Beach richtig?
Kann uns evtl. auch noch jemand was über die Familienzimmer in den Nebenhäusern sagen? Angeblich nicht alle renoviert?
Wir sind für alle Tipps dankbar. Unsere Option läuft bis Mittwoch.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
geschrieben 1388581228000
Hallöchen....wir wollen im Julizum 1. mal ins Trendy Palm Beach...waren schon 12 mal in der Türkei on einigen Hotels, wie zb. Hane Garden und Family, Lilyum.....liegt das Trendy ziemlich zentral in Kumkoy????Oder liegt es etwas ausserhalb?Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann.Laut Hotelbewertungen soll dieses Hotel wirklich toll sein...
-
geschrieben 1388583104000
Das Hotel liegt zentral in Kumköy, und ist auch absolut empfehlenswert.
In der Hauptsaison würde ich aber bedenken, dass der Strandabschnitt sehr schmal und eng ist, was bei ausgebuchtem Hotel evtl. stören könnte.