@conny kokott sagte:
das hat dann aber nix mehr mit hochzeitreise zu tun, gell ?? )
Hochzeitsreise nach 40 Jahren Ehejoch ?? Das klingt nach Tragik. Oder Komik. Aber vieleicht ist es ja auch schlicht romantisch Wenn letzteres, dann ist natürlich egal, wann wohin. Hauptsache schönes Hotel zum verwöhnen. Da hast du Recht !! Schietegal wie das Wetter ist, was drausssen vorm Hotel los ist......etc. Hauptsache, der Zimmerservice stimmt DANACH mal ins Hallenbad, im Wellness verwöhnen lassen, an der Lobby Bar ein Gläsken Sekt und einen sundowner im freien, wenn dort was geöffnet ist. Und die Sonne scheint......
Also für *sone* Sache würde ich dann doch lieber das Delphin nehmen. Das ist (wesentlich) grösser als das Barut. Erstens sind dann 2 oder 3 Gäste mehr da wenn das hotel nur zu max. 1/4 belegt ist :shock: , aber zweitens (wichtiger) der Spa Bereich und Hallenbad sind grösser. Vermute ich mal. War ja noch nie da. War aber schon mal im Titanic, das hat ungefähr gleiche Grösse (und Standard) wie das Delphin. Da war das Hallenbad ungefähr doppelt so gross wie im Barut und auch schöner gestaltet und der Spa Bereich war riesig. Hat übrigens auch die grösste Pool *Landschaft* aller Hotels in Lara. Wie auch anders, bei DEM Namen. Pools interessieren jetzt im Jan. event. nicht sooo toll, aber diese Riesen *Wasser-Landschaft* ist abends beleuchtet, das ist doch was für die Romantik Schlummertrunk auf dem Balkon mit dieser tollen Aussicht, hat doch was für olle Flitterwöchner.... Oder?
Aber Wahrschau, Spa und Wellness hört sich toll an, ist aber teuer. Zumal im Winter, wenn die Leute nix anderes zu tun haben. Der kostenfreie Zutritt ist meist eher öde. Interessant wirds erst, wenn man bezahlen muss. Hallenbad ist aber IMMER kostenlos. Gut kommt auch, wenn man vom Hallenbad direkt in den geheizten Aussenpool schwimmen kann. So wie im Titanic.
Aber insgesamt würde ich im Jan. lieber ein grösseres luxeriöses Hotel wie Delphin oder Titanic oder Topkapi nehmen, als ein kleines familiäres Hotel wie das Barut. Wo man sich wahrscheinlich nur mit den Kellnern unterhalten kann. Wenn man mal aus dem Zimmer rauskommt.....
was ist denn catsegeln??
ein guter segler ist mein "rüstiger" rentner ja, hat auch einen segelschein von anno toback
Och, das ist nicht wichtig. Zumindest für euch im Winter in Türkei. Halt so was ähnliches halt wie ein Katzenklo. Aber wenn dein *rüstiger* Flitterwöchner einen Segelschein hat, wird er das schon genauer wissen...
Aber eins sage ich lieber gleich, im Hallenbad funktioniert catsegeln nicht wirklich.....
Catsegler