Amara Beach würde ich streichen. Kein Ort in der Nähe, nur eine wenig attraktive Geschäftszeile mit überwiegend Ramschläden vor dem Hotel. Und Kuschelfaktor? Na ja...
Gruß
(auch) Conny
Amara Beach würde ich streichen. Kein Ort in der Nähe, nur eine wenig attraktive Geschäftszeile mit überwiegend Ramschläden vor dem Hotel. Und Kuschelfaktor? Na ja...
Gruß
(auch) Conny
hallo conny,
ja, ich glaube, wir werden das barut lara nehmen,
das amara wurde mir jetzt sehr oft empfohlen,
aber da ich denke, dass da nicht viel in der umgebung ist, ( 14 km bis side ist auch wirklich viel )
.....ist die nähe zu antalya im barut auch besser und zimmer und essen sowieso
danke nochmal
gruß
conny
@conny kokott sagte:
ja, das mit der kälte ist mir schon klar, aber wann kommt man schon für unter 500 euro pro person in so ein tolles hotel???
außerdem will ich ja auch doch noch eine gewisse nähe zu unserem hochzeitstag ( 29.12. )haben ....lächel....
dann werde ich eben den bikini mit mir im hallenbad herumspazieren lassen
gruß conny
Wir waren im letzten Jahr über Weihnachten und Silvester in der Türkei und hatten noch 25 grad.Können das Febeach in Side Kumköy empfehlen.
Gruss Susi
hallo susi,
werde mir das febeach gleich mal anschauen.....
vielleicht haben wir ja mit dem wetter auch ein wenig glück
nach dem heißen sommer hält sich die wärme ja vielleicht auch lange,
aber egal, dann wird eben gekuschelt was das zeug hält
das wtter so zu nehmen, wie es ist, hatten wir noch nie probleme,
schließlich steht unser mobilhome in holland am meer, da sind wir regen und kälte gewohnt...
gruß
conny
Hallo,
wir fliegen Ende Januar ins Orange County Resort nach Kemer.
Sieht hübsch aus und die Kritiken sind auch i.O.
Herzlichst
Petra
Moin Moin Conny
Wir waren im Januar 2007 für 16 Tage im Hotel Oleander und waren sehr
zufrieden. Bestes Wetter, nur 1,5 Tage Regen. Anreisetag gilt nicht. Habe Dir
einige von mir gemachten Bilder ins Net gestellt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2527095
und
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2580621
Da kannst Du Dir einen Eidruck vom Wetter und dem Hotel machen. Das Hotel
Oleander wird recht günstig bei allen Reiseveranstaltern angeboten. Wir reisen
auch wieder im Januar 2008 für 17 Tage ins Oleander.
Evt. weitere Infos per EMAIL.
Gruß Detlef
hallo detlef,
danke für deinen tipp,
schaue mir heute nachmittag / abend mal das oleander an,
muss jetzt gleich erst einmal weg ,
bleibe aber am ball
im moment immer noch favorit das barut lara,
zwischendurch hat mal das melas resort gewinkt ( zudem meine tolle tochter mela... heißt ),
aber die kritiken setzten genau an den dingen an, auf die wir viel wert legen, sprich essen, zimmer, hallenbad, sauna,
da hilft dann die fußläufigkeit zu side als ausgleich, glaube ich, auch nicht weiter,
das oleander kenne ich noch nicht, schaumerma
gruß
conny
Hallo Conny,
habe gerade voller Interesse alles gelesen.
Ist ja toll, dass es im Januar noch so tolles Wetter sein kann.
Also wir waren schon 3 mal im Delphin Palace und haben auch schon für 2008 wieder gebucht.
Für uns ( wir fahren schon seit 14 Jahren immer in die Türkei ) ist das das beste Hotel und wir fühlen uns dort wie im Paradies.
Wenn Du aus dem Hallenbadpool aussteigst, brauchst Du nur durch die Tür nach draußen und kannst direkt in den Außenpool steigen.
Geschäfte gibt es mittlerweile jede Menge - gegenüber vom Hotel und auch daneben in den Shoppingcentern.
Für uns ist es jetzt " das Zuhause " in der Türkei geworden.
Meine Freundin war auch schon im November dort ( dieses Jahr auch wieder ) und war trotz Wintersaison begeistert.
Je mehr Meinungen Du jetzt hörst, desto schwieriger wird es für Euch.
Viel Glück und einen tollen Urlaub im Januar !
LG
evi
Hallo,
wir waren letztes bzw. dieses Jahr in der ersten Januar-Woche im Barut Lara. Wir hatten viel Regen. Zu dieser Jahreszeit braucht man schon ein Hotel, was einiges zu bieten hat, falls man mal nicht nach draußen kann... Das Barut kann ich sehr empfehlen! Nur das Hallenbad war nicht ganz so schön (Schimmel an der Decke), aber das sollte geändert werden! Ansonsten ist das Delphin Palace auch sehr schön! Hat ein sehr schönes großes Hallenbad. Die Auswahl ist nicht sehr einfach! Wir fliegen dieses Jahr ins Limak Lara. Man muss sich jetzt auch schon langsam entscheiden, da die ersten Flüge schon ausgebucht sind.
Ich wünsche einen schönen Urlaub!
Gruß
sonnenblume468
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!