• Erika1
    geschrieben 1147912991000

Puuuh, Diana, ist ja was dran, an dem was Du sagst, Du scheinst schon lange mitzulesen, aber noch mehr Zoff im Forum??? Mir reicht das, was sich zur Zeit hier abspielt, Du hast es erfaßt.

Ist aber bei weitem noch nicht genug, um mich zu verabschieden...

Nachtrag: und wieder dieselbe Leier! Jemand stellt eine Frage und erhält kaum hilfreiche Antworten. Das sollte nicht Sinn der Sache sein, oder täusche ich mich da?

• Lexilexi
    geschrieben 1147944053000

@erika.

nein erika. du hast das total richtig erkannt. meiner meinung nach liegt es daran, dass viele forumsmitglieder einfach nicht richtig lesen können.

einer stellt eine frage nach einem hotel DIREKT am strand und er erhält den tipp eines hotels, bei dem man 20 minuten gehen muss.

viele der derzeitigen sehr regen teilnehmer schreiben - so habe ich den eindruck - nur, um zu schreiben und nicht, weil sie wirklich was zu sagen haben.

daher rührt auch der ständige streit. ich habe dasselbe thema schon mal zu einer anderen frage angesprochen, habe aber wirklich nur blöde antworten bekommen.

ich finde diese situation derzeit sehr unbefriedigend. nicht zuletzt durch teilnehmer, die hier offensichtlich immer nur streit suchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lela
    geschrieben 1147945517000

@'diana42' sagte:

Hallo Juanito,

keine Ahnung ob ich es richtig schreibe...

aber du nervst,weisst alles besser und du bist bestimmt schon überall gewesen und hast deinen"Larry"dazu gegeben!

Es nervt so langsam dich als "Fidel Castro"für normale Leute zu sehen und ein guter Tipp halte dich raus.

Hier im Forum,möchte ich wenn ich das das erste mal nutze nicht immer so einen "Schlauberger""haben,sorry aber is time to say goodbye.

Mich nervt es,alles liebe...Diana

Hallo Diana,

"Schlauberger" und solche, die "die Weisheit mit Löffeln gexxxxxxx haben", gibt es noch viele mehr.... ;)

Mich nervt es auch....

LG Lela

• diana42
    geschrieben 1148074309000

Hallo,

glaube als erstes muss ich mich mal entschuldigen...habe da bestimmt etwas falsch verstanden und es ist auch sonst nicht meine Art Menschen zu beleidigen,ganz im Gegenteil.

Besonders auch nicht im diesem super Forum,aber da hatte ich bestimmt ein Glas Wein zuviel getrunken(weiss ist immer eine blöde Endschuldigung)aber es war so.

Werde das "Wein trinken"aufgeben und mich in Zufunft bessern.

Hoffe ihr seid mir nicht zu böse und jemandem weh zu tun ist wirklich nicht meine Art.

In diesem Sinne hoffe ich doch,das es in Zukunft noch mehr schöne Themen über die Türkei oder andere Länder zu berichten gibt ,schönes Wochenende für euch alle und vielleicht kann man mal bei einer"Ex-Weintrinkerin"ein Auge zu drücken...

alles liebe Diana

• Lexilexi
    geschrieben 1148074737000

hallo diana42

finde ich richtig groß von dir, dich zu entschuldigen. hut ab. das kann nicht jeder.

wenn es deine meinung ist, kannst du das ja sagen. ist ja nicht schlimm. wäre nur schön gewesen, das etwas freundlicher zu verpacken. und vielleicht zu einem anderen thema. aber was solls.

andere, die hier sehr viel krasser schreiben (und manchmal auch sehr unqualifizeirt) entschuldigen sich nicht.

gruß lexilexi

die sich gerade ein glas wein eingeschenkt hat.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Erika1
    geschrieben 1148092455000

Schade.... Diana hat nichts falsch verstanden und sie hätte sich auch für nichts entschuldigen müssen. Ich bedauere es für das Forum: Fragesteller erhalten keine Antwort, sondern ... Kommentare auf ihre Frage, so´ne und solche. Und dieser Diskurs weicht auch wieder von der eigentlichen Frage ab, ob die Türkei eine Reise wert ist....

Schade auch, daß Justin nichts mehr sagt.

Was ist eigentlich so schwer daran, einfache Fragen zu beantworten?

Lexi... darüber könnte ich mich eh kringeln - da fragt jemand nach Mallorca und erhält die Antwort "die Kanaren wären genau das Richtige für Dich". Ach ja?

Und so ufern viele Threads aus. Zweimal schade...

• salvamor41
    geschrieben 1148115812000

@'Elote' sagte:

Was hat der AI-Wahnsinn nur aus dieser wunderschönen Urlaubsregion gemacht! Kaum noch Restaurants in den Urlaubszentren und dieser all gegenwärtige Konsumterror hat einfach nur genervt.

Vorsicht! Vorsicht, Elote, mit solchen negativen Bemerkungen über AI! ;)

Es gibt hier im Forum eine ganz "militante" Pro-AI-Fraktion. Nicht, daß die Dir aufs Dach steigen! ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1148117419000

@'Lexilexi' sagte:

...viele der derzeitigen sehr regen teilnehmer schreiben - so habe ich den eindruck - nur, um zu schreiben und nicht, weil sie wirklich was zu sagen haben...

bravo Lexi,

man hätte es nicht besser sagen können.

Sie schreiben hier, sie schreiben da, in der Forenliste findet man

manchmal bei den Namen der letzten Einträge 10 mal den gleichen User.

Vielleicht sollte mal kundgetan werden daß es keine Preise gibt für

"wer hat die meisten Postings in einem Monat".

Ich wette daß, wenn der Beitragszähler auf Null gestellt wüde gäbe es bei einigen Damen ein kollektives aufheulen.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • salvamor41
    geschrieben 1148121667000

Wir (ich eingeschlossen) kommen mal wieder vom Ursprungsthema ab, ich denke, wir sollten wieder darauf zurück kommen.

Nur kurz eines: Mir sind User, die hier auch mal ihre meinetwegen unausgewogene Meinung äußern und dadurch zur Diskussion anregen, lieber als die, die nie was zu sagen haben, weil ihnen nichts einfällt. Die tragen meist zur Sachdiskussion nichts bei, sind aber eifrig mit "Regieanweisungen" bei der Hand, w i e die Diskussion ihrer Meinung nach abzulaufen habe. Wer sich nicht an der Sachdiskussion beteiligt, sollte auch da Zurückhaltung üben.

Jetzt aber hurtig zurück in die schöne Türkei!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Domenik
    geschrieben 1148125720000

@'kotu' sagte:

@Domenik

Wo hast Du in Ägypten Einschränkungen,in welcher Hinsicht?

Ich finde übrigens das AI Angebot in Ägypten besser....!Da ich nicht der klassische AI Urlauber bin,interessieren mich eher die Nebenkosten vor Ort und die sind in der Türkei jenseits von Gut und Böse!

Liebe Grüße

Kotu

Klar die Nebenkosten sind aufjeden fall billiger, da muß ich Dir recht geben. Wir hatten etwas Pech in Ägypten , vielleicht hatten wir das falsche Hotel ausgesucht. Wir hatten eben All In und durften zu Kaffe und Kuchen nur ein Stückchen Kuchen essen, das zweite hätte man bezahlen müssen, es war auch nur an Alkohol einheimisches Bier und Wein All In , Cocktail mußte man bezahlen.

usw.

Also deshalb neige ich eher zur Türkei

Mfg. Domenik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!