• enail30
    geschrieben 1265291168000

türkei wir kommen wieder und diesmal ein teil unserer Freunde gleich mit. :laughing:

oft fliegen wir nicht, letztes Jahr 14 Tage Kemer, landschaftlich ein ablsoluter traum, Strand naja wer steinig mag ok :? , gäste überwiegend russen.. es ging (!) aber nervig war es schon...

egal wir kommen im juni wieder und diesmal nicht allein und machen halt mal ne andre Ecke unsicher, Venüs wir kommen.

vor 10 Jahren waren wir in Side hotel weiß ich leider nicht mehr, schon damals fanden wir das Land und die Leute, die Kultur und das Essen einfach traumhaft,

diese Liebe zu diesem Land wird sich sicher noch mehr vertiefen und ich hoffe es geht unseren Freunden ebenso, für die ist es der erste Urlaub in der Türkei...

NA DANN BIS BALD!!!!!!!

• Kriti2
    geschrieben 1265390808000

Na, dann sehen wir uns in der Türkei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1265722464000

Hallo Leute,

es freut mich das meine Heimatland euch vielen gefällt,in der tat die Türkei ist eine der schönsten

Länder in Europa und hat auch die schönsten und besten Hotels in Europa was auch Preis / Leistung angeht ,ich würde aber nicht behaupten Türkei sei die beste,von Spanien und Italien kann die Türkei noch vieles lernen glaube ich,seht euch die Russen an was die in der Türkei veranstalten ,in Spanien und Italien würde man so was nicht zulassen.

Gruß

Mehmet

• Eaglechen
    geschrieben 1265725197000

Was habe ich eigentlich falsch gemacht in all meinen Türkeiurlauben? Mir sind bis jetzt erst zweimal Russen negativ aufgefallen, beim ersten Malstellte sich heraus, dass es sich um eine Deutschrussin handelte, beim zweiten Mal waren es russische Nutten, die ein türkisches Architektenteam für einen Geburtstag hatte einfliegen lassen. Bin auch jetzt in einem Hotel, in dem Russen, Schweizer, Holländer, Deutsche, Engländer und Türken sind. Es tendiert vom neutralen Nebeneinander bis zum fröhlichen Miteinander.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1265726049000

@Eaglechen

Stimme Dir voll zu! Ich schätze ebenfalls ein internationales Hotel. Schönen Urlaub weiterhin in Lara!

Gruß Willi

• plackerer
    geschrieben 1265727488000

@Katja G sagte:

Das kann ich nur bestätigen!! Wir werden auch in diesem Jahr wieder in die Türkei fliegen.

Spanien?? Wo liegt Spanien?

LG Katja

Für mich ist klar, warum ich nach Spanien fahre, oder gibt es solche Strände auch in der Türkei, belehrt mich eines besseren!

Klick Klick

Habana--irgendwie geht alles.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265728020000

Hey plackerer! kennst du Don Quichotte und seine Windmühlen... :kuesse:

• Monira
    geschrieben 1265734720000

Hallo,

na ja, die Bilder von diesem spanischen Strand überzeugen mich jetzt nicht wirklich. Da habe ich schon schönere gesehen - klar, auch weiter entfernt.

Für ein Nahziel wie die Türkei finde ich aber die Strände gar nicht schlecht. Wir waren im September 09 in Belek im Rixos, mit 8 Personen. Es gab keinen, der den Strand schlecht fand - im Gegenteil waren wir alle eher positiv überrascht. Abgesehen davon macht Strand für uns auch nur einen kleinen Teil des Urlaubsfeelings aus.

Wir sind jetzt nicht die eingefleischten Nur-Türkei-Urlauber - wir fahren eigentlich fast jedes Jahr woanders hin, mal Mexiko, mal Taiwan, mal Deutschland, mal Teneriffa...aber zwischendurch kommen wir immer gerne mal eine Woche in die Türkei und fühlen uns da sauwohl. Wir hatten noch keine negativen Erlebnisse und wurden auch noch nie besonders stark angemacht von Händlern - da hatten wir sowohl in Ägypten, DomRep als auch Teneriffa hartnäckigere Zeitgenossen abzuwehren.

Die Bettler-Organisationen gibt es in fast allen Ländern der Welt...natürlich ist das tragisch, aber das ist nun wirklich kein typisch türkisches Problem.

Ich würde die Türkei immer wieder ansteuern, die Leute sind nett, es gibt viel zu sehen und zu unternehmen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und der Flug ist kurz. Was will man mehr?

Gruss, Marion

• vonschmeling
    geschrieben 1265735764000

@plackerer ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1265742260000

Hallo Leute,

nett wenn ihr die Russen von der netten seite kennengelernt habt,nätürlich sind nicht alle so 

unangenehmen,aber ich selber habe oft gesehen und auch mit den Kellnern mit meiner

Muttersprache darüber unterhaltet ,sie sind ja leidtragende ,werden angeschriehen , beleidigt.

Die Russen kommen Abends mit Badesachen zum Essen , so was habe ich weder in Spanien ,Italien und in Griechenland gesehen,weil Sie erst gar nicht in den Speiseraum rein gelassen werden.Ist doch wahr oder??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!