Hallo, ick möchte och mal watt dazu sajen!
Also ich war vor zwei Jahren in der Türkei und das Personalwar durch die Bank weg total nett und gut drauf, bis auf einen der mich zweimalfragte, ob ich Gras o.ä. hätte oder haben wolle und ein weitere,r der den mehroder weniger knackigen Hinterteilen der Touristinnen mehr Beachtung schenkteals den weiteren Gästen, die durstig am Tresen saßen. Aber es schaut jabestimmt jeder mal irgendwem, irgendwann und irgendwo mal wohin. Die Sache mitden Drogen ist allerdings sehr fragwürdig, zumal der Typ auch an der Poolbarbediente.
Vielleicht ist es mein Erscheinungsbild, was ihn dazuveranlasste? Jedenfalls scheinen große, langhaarige, ein Piratenkopftuch undKinnbart tragende Männer dort wohl eher die Ausnahme zu sein. Es ist nämlichauch nicht gerade prall, ständig auf diversen Märkten an den Bart gefasst zuwerden, verbunden mit einem Grinsen, das nunmehr schwer einzuordnen war. MeineFamilie und die meines Freundes Mehmet (ebenfalls Türke!!!) meint, er hätte soetwas auch noch nicht erlebt. Gott und Allah sei Dank sind wir ja sprachlichsehr wortgewandt und nicht auf den Mund gefallen.
Im Endeffekt sollen aber die wenigen, die dort vor Ort dumm aufgefallensind, nicht die wirklich sympathisch anderen, mit denen man echt viel Spaßhaben konnte, mit in der Bewertung hinunter ziehen.
Von den eben genannten netten, coolen und sympathischenLeuten könnten sich wiederum aber hier (spez. Gegenden von meiner Stadt) malwelche eine Scheibe abschneiden, oder besser gleich ein saftiges Stück. Wahrscheinlich fallen leider Trottel im allgemeinen einfachimmer mehr auf, als die, auf die man stolz sein kann. Herrlich diplomatisch, oder? Aber das ist ein anderesThema.
Auf alle Fälle war es ein netter Urlaub und viel Spaß habenwir auch gehabt. Allerdings kommen wir wenn nur durch einen Zufall wieder, daunser Herz eher spanisch schlägt und ich auch gern mal zur Abwechslung etwasvom Borstenvieh essen möchte.
Aber um auf die Türkei als Reise- und Urlaubsland zurück zukommen. Wir haben uns ja damals auch mit den Angestellten über Urlauberunterhalten, die aus Ländern nördlich von der Türkei kommen, klar soweit? Erfahrungswerteund Aussagen vor Ort und lustigerweise ein Bericht neulich im Fernsehenschienen dies zu bestätigen. Ich frage jetzt einfach mal, ist das nun wirklichnoch schlimmer geworden?
Der interviewte Typ im Fernsehen riet seinen Landsleutenebenfalls zu kommen, wortwörtlich zu saufen, zu ******* und zu demolieren!
Bei den eingesauten Tischen damals sowie die auffälligenManieren, konnten wir und unsere netten türkischen Kellner nur mit den Kopfschütteln. Aber wenn jetzt von den reisenden Vagabunden, und ich denke ihrwisst in welche Richtung meine Gedanken gehen, noch mehr in einem Hoteluntergebracht sind, dass kann doch dann kein Urlaub mehr sein, oder?
Wie sind denn in der Hinsicht Eure Erfahrungen?
Nebenbei gefragt schildere ich alles zu krass?
Ich hoffe es gibt keine Missverständnisse!