Hallo liebe Erika!
Das Hotel, was Du Dir raus gesucht hast, kenne ich leider nicht und kann dazu auch nichts sagen!
Also ich kann das Febeach Resort & Spa Belek empfehlen!
Das ist eine mittelgroße Anlage in ruhiger Lage, verfügt über 5 Sterne mit All inklusiv und ist sehr Familenfreundlich!
David hätte da einen Pool mit 3 großen Wasserrutschen zur Verfügung oder zwei kleine Pools mit kleinen Wasserrutschen. Kindertoiletten die wirklich super süß sind, 2 Spielplätze, mittags und abens Kinderbuffet und jeden Nachmittag eine ganze Stunde lang Eisstunde (gratis und sehr lecker), dazu gibt es viele Animateure die echt ein großes, spaßiges Angebot für Kinder aller Altersgruppen bieten!
Dann verfügt das Hotel noch über 2 größere Pools mit jeder Menge Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirmen. Die Liegestühle sind aus Teakholz!
Die Doppelzimmer sind für 2 Erwachsene und ein Kind im Alter von 5 Jahren groß genug ansonsten gibt es auch noch die Familienzimmer. (Da wir schon 2mal dort waren, einmal mit Mutter und Halbbruder)durften wir beides schon testen!
Die Zimmer sind in jedem Falle schön, modern und elegant eingerichtet, verfügen über Safe Minibar und Flachbildfernseh (mit sehr viele deutschen Programmen)
Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant (Hauptrestaurant) und im Sommer 3 ansonsten 2 ala Carte Restaurants :Italienisch, Chinesich (und am Strand) Fisch
Am Strand gibt es auch eine hoteleigene Bar sowie ein hoteleigenes Restaurant ,das sehr sauber und hygienisch ist!
Es gibt 2 Nachteile
1.das Hotel liegt nicht direkt am Strand
2.es liegt nicht direkt an einer Einkaufsstraße oder einem Einkaufszentrum
ABER
1.fährt jeden Tag von morgens bis abens ein hoteleigener kostenloser Shuttleservie zum
Strand und zurück
laut Katalogbeschreibung alle 10 Minuten, aber das dauert nicht so lange wir haben
höchstens 5 Minuten gewartet (wenn überhaupt)
2.liegt gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle an der Busse halten die 1mal täglich nach
Kadriye fahren um von dort aus nach Antalya oder Manavgat zu fahren
und es halten Dolmus-Büschen die nach Kadriye fahren und von dort aus nach Belek
In Kadriye und Belek gibt es Geschäfte ohne Ende für alles mögliche sowie Restaurants und Bars!
Belek gehört zu den Größten und Besten Golfregionen der Welt und ist somit eine teurere Region, da die Geschäftsbesitzer (dort denken, dass alle die dort Urlaub machen auch viel Geld haben) von daher empfehle ich zum shoppen nach Antalya oder Manavgat zu fahren und immer zu handeln was das Zeug hält!
Achja zum Strand noch eins da sind hoteleigene Liegestühle und Auflagen (kostenlos).
Die Getränke und das Essen im Strandrestaurant ist sind auch inklusvie
Der Strand selbst ist am Anfang des Wassers kieselig und tut an den Füßen weh.
Darum empfehele ich Badeschuhe zu tragen, zumindestens für Kinder
Meine Empfehlung ist, egal für welches Hotel man sich entscheidet ich würde vor der Buchung erst immer die Bewertungen und Urlaubsbilder anschauen, weil die nicht kaschiert sind und man weiß, was einen im Urlaub erwartet!
Falls Du noch Fragen zu diesem Hotel hast, kannst Du gerne auf mein Profil gehen und Dir dort die Bewertungen sowie Urlaubilder zu diesem Hotel angucken und mich gerne kontaktieren.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Hotelsuche und einen schönen Urlaub nächstes Jahr!
Lg Frauke