Hallo, klasse finde ich, dass auch du den Beitrag von ebual entdeckt hast, er wäre noch nie in der Türkei gewesen, hat aber eine Hotelbewertung verfasst. Komisch, oder?
Wir haben mit anderen Usern (Moin Rolf! ) darüber schon fleißig Messages geschrieben)
Genauso die 5* als Urlaubs-Kenner! Die Reisetipps sind nun wirklich nur so geschrieben, dass er damit Punkte sammelt und nichts weiter. Leider bis auf einige wenige Ausnahmnen nicht informativ und uninteressant. Schade eigentlich, denn so wird die qualitative und quantitative Ebene von HC unterwandert! Ich kann auch einen Reise-Tipp für Hannover abgeben: "Füßgängerzone: Hier kann man toll einkaufen! " Das ist doch kein Reise-Tipp!!! Das weiß jeder, genauso, dass es auf Sylt einen Strand gibt! Weiß ich auch.....
Aber gut, ab und zu kommt ja auch etwas wirklich interessantes und seine Meinung darf hier ja noch jeder schreiben! Und das ist auch gut so! Dennoch sollte man schon überlegen, was man hier zum Besten gibt, denn ganz dumm sind wir ja anscheinind auch nicht, oder?! )
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!!
Euer André