• d-rock
    geschrieben 1188740826000

@Brigitte

Hallo, klasse finde ich, dass auch du den Beitrag von ebual entdeckt hast, er wäre noch nie in der Türkei gewesen, hat aber eine Hotelbewertung verfasst. Komisch, oder?

Wir haben mit anderen Usern (Moin Rolf! ;-)) darüber schon fleißig Messages geschrieben)

Genauso die 5* als Urlaubs-Kenner! Die Reisetipps sind nun wirklich nur so geschrieben, dass er damit Punkte sammelt und nichts weiter. Leider bis auf einige wenige Ausnahmnen nicht informativ und uninteressant. Schade eigentlich, denn so wird die qualitative und quantitative Ebene von HC unterwandert! Ich kann auch einen Reise-Tipp für Hannover abgeben: "Füßgängerzone: Hier kann man toll einkaufen! " Das ist doch kein Reise-Tipp!!! Das weiß jeder, genauso, dass es auf Sylt einen Strand gibt! Weiß ich auch.....

Aber gut, ab und zu kommt ja auch etwas wirklich interessantes und seine Meinung darf hier ja noch jeder schreiben! Und das ist auch gut so! Dennoch sollte man schon überlegen, was man hier zum Besten gibt, denn ganz dumm sind wir ja anscheinind auch nicht, oder?! :-))

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • HartmutThuermer
    geschrieben 1188749735000

Hallo,

so ist das. Ein Urlaub war geplant und jetzt fliegen wir schon das vierte Jahr in Folge in die Türkei. Das 3. Mal ins Hane Family. Meines Erachtens sind die Türken in der Türkei auch viel freundlicher und ehrlicher als hier bei uns (ich kann mich täuschen). Und wenn man sieht, wie sich alles verändert und schöner wird mit jedem Jahr :D

Also dann, ich wünsche allen, die ihren Türkeiurlaub noch vor sich haben, wunderschöne Tage in einen wunderschönen Land.

:kuesse: Hartmut

• mersin
    geschrieben 1188915100000

Ich hatte auch eınen Arbeıtskollegen, der nıemals ın dıe Türkeı fahren wollte. Wır fahren seıt 10 Jahren jeweıls im Maı und im September ın dıe Türkeı und immer ın das gleiche Hotel. Das konnte er nıe verstehen, bis er mıch fragte, ob ich ihn mıt seıner Familıe mal mıtnehmen würde, er seı ganz neugierig geworden, durch meine Schwaermerei. Er ist begeısterter Taucher. Als ich ihm dıe Internetseite eıner guten Tauchbasis ın Alanya zeıgte, war er sehr überrascht. Kurzum er fuhr mit und buchte gleıch 10 Tauchgaenge. Er war so begeistert von der Gastfreundlichkeıt, vom Hotel usw., dass er sich schon für Maı wieder angemeldet hat.

• marina7x7
    geschrieben 1189009204000

Danke für die vielen Antworten und Meinungen.wir waren im Mai dort und wollen im Oktober wieder nach Side,weil es uns dort immer noch gefällt.Ich freue mich über weitere Antworten,und wünsche Allen noch einen schönen Urlaub. ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1189025340000

@d-rock sagte:

@Brigitte

Hallo, klasse finde ich, dass auch du den Beitrag von ebual entdeckt hast, er wäre noch nie in der Türkei gewesen, hat aber eine Hotelbewertung verfasst. Komisch, oder?

Wir haben mit anderen Usern (Moin Rolf! ;-)) darüber schon fleißig Messages geschrieben)

Genauso die 5* als Urlaubs-Kenner! Die Reisetipps sind nun wirklich nur so geschrieben, dass er damit Punkte sammelt und nichts weiter. Leider bis auf einige wenige Ausnahmnen nicht informativ und uninteressant. Schade eigentlich, denn so wird die qualitative und quantitative Ebene von HC unterwandert! Ich kann auch einen Reise-Tipp für Hannover abgeben: "Füßgängerzone: Hier kann man toll einkaufen! " Das ist doch kein Reise-Tipp!!! Das weiß jeder, genauso, dass es auf Sylt einen Strand gibt! Weiß ich auch.....

Aber gut, ab und zu kommt ja auch etwas wirklich interessantes und seine Meinung darf hier ja noch jeder schreiben! Und das ist auch gut so! Dennoch sollte man schon überlegen, was man hier zum Besten gibt, denn ganz dumm sind wir ja anscheinind auch nicht, oder?! :-))

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!!

Euer André

Hey Andre,

zu diesem Beitrag bekommst du meine volle Unterstützung!!! Sowas muss echt nicht sein!!!

Grüsse Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1189064344000

Wir fliegen in 2,5 Wochen zum 4. Mal in die Türkei - freuen uns schon riesig. Wir kommen mit der Mentalität der Menschen gut zurecht, genießen den tollen Service, die Gastfreundlichkei und die Möglichkeiten die sich im und rund um das Hotel bieten.

Es geht jetzt zum 2. Mal ins gleiche Hotel (Delphin de Luxe) klasse finden wir auch, das wir nette Leute die wir im letzten Oktober dort kennengelernt haben auch zur gleichen Zeit wieder da sind. Bei den vielen Stammgästen in dem Hotel, kann das dort ja alles nicht soooooo schlecht sein - oder ;)

Wir hoffen, das sich das Wetter mit den tollen Temperaturen noch etwas hält und wir noch viel Sonne abbekommen nach dem Sommer in Deutschland :( :question:

In diesem Sinne - allen einen schönen Urlaub :D

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Siegfried
    geschrieben 1189107872000

Ich auch, nie wieder Türkei. Ich denke an den armen Marco.

Gruß

Siegi

s.w.
  • claudia6
    geschrieben 1189110003000

@d-rock sagte:

Viele Frauen denken immer, dass die Türkei so schlimm ist wie beispielsweise Tunesien, wo jeder einheimische gleich ans heiraten denkt. Dies ist dort aber nicht so. Klar, gucken tun sie, aber das machen wir Männer hierzulande doch auch, oder?

I LOVE TÜRKIJE!!

Hallo, ich hatte vor über 10 Jahren auch SEHR schlechte Erfahrungen in Tunesien - nicht nur wegen der Männer, auch Hotel, Essen usw war nicht nach meinem "gusto" - von daher NIE WIEDER idem Marokko oder Ägypten: ich will dort nicht hin. Das gleiche dachte ich über die Türkei. Ich fuhr unter Protest 1 Woch mit nach Antalya - und gerne immer wieder. Sehr nette Leute, alles sauber und gepflegt. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe (= Männer) aber kein Vergleich mit Tunesien- dh Türkei gerne immer wieder und ich entschuldige mich im Nachhinein auch für meine Vorurteile. Ausserdem bin ich froh, dass ich hier lesen kann dass ich nicht die Einzige war die so dachte.

gruss claudia6
  • claudia6
    geschrieben 1189110283000

[quote=Brigitte]@BlackCat70 sagte:

also das ist ein Punkt, der mir auch ganz gewaltig auf den Senkel geht.

"alles, gratis, alles umsonst, billiger wie bei Aldi usw usw....."

Hallo, das hatte ich schon vergessen - aber das hat mich auch unglaublich genervt - aber in Tunesien fassen die einen an & ziehen dich in den Laden = mir in der TK nicht passiert von dh auch wenns es mir gewaltig auf den Senkel gin war's im Nachhinein lustig.

Trotzdem ist meine Meinung: Wenn sie einen einfach nur mal die Sachen anschauen lassen würden ohne doof zu quatschen würden sicherlich viel mehr Leute was kaufen - und sicher sogar mehr und auch weniger versuchen den Preis runterzuhandeln bis ins Extreme. Wie gesagt: meine bescheidene Meinung aber bei mir würde es Wunder wirken und meine Shoppinglust gewaltig antreiben :laughing: :rofl:

gruss claudia6
  • melek-berlin
    geschrieben 1189116868000

@Siegfried sagte:

Ich auch, nie wieder Türkei. Ich denke an den armen Marco.

Gruß

Siegi

.....sorry,aber was hat marco mit dem land türkei zutun?

das hätte marco auch in griechenland,spanien usw passieren können.

entschuldige aber das ist für mich kein argument :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!