• vonschmeling
    geschrieben 1401014426000

@steviederdreher

Es fällt dir offenbar schwer, zwischen unbequemen Informationen und ungebührlichen Anreden zu unterscheiden.

Darüber hinaus heißen persönliche Nachrichten nicht zufällig so - sie sind persönlich und auch Andeutungen dazu gehören nicht auf die Foreneben. Es steht dir jederzeit frei, dir unangemessen erscheindende Pins zu melden. Sich hier ohne die Möglichkeit einer Einrede der betroffenen "Pers." darauf einzulassen ist aus meiner Sicht völlig daneben und widerspricht den Forenregeln.

Zu deinen weiteren Unterstellungen werde ich mich nur insoweit äußern als sie gänzlich off topic sind und zudem sehr wenig Gehalt haben.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401014566000

caribiangirl, offenbar liest Du die Beiträge hier nicht sondern beharrst weiterhin auf Deinem - mit Verlaub - eingeschränkten Blickwinkel.

Auf Seite 17 wurden Dir bereits die nonstop-Flüge STR-AYT aufgelistet, incl. Flugnummern und -zeiten.

• caribiangirl
    geschrieben 1401110253000

@ curiosus

die habe ich gesehen und gelesen.

zudem habe ich meinen nonstoppflug.

hier geht es darum, dass sehr viele flüge mit zwischenstopp angeboten werden. ich habe nie behauptet, dass es NUR flüge mit zwischenlandung gibt. ich bin seither IMMER nonstopp in die türkei geflogen.

wenn man sich aber hier ein hotel ausgeguckt hat und man überprüft dann die flugzeiten und airline findet man unter 10 angeboten eines mit nonstoppflug.

ebenso sagte ich auch schon, dass man auf den RV achten muss.

schade, dass einem hier immer von den selben leuten die wörter "im mund" umgedreht werden.

vorallem auch, dass hier nur ausgewählte personen mit knüppeln um sich werfen dürfen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401110744000

...und  warum dann zum wiederholtem Mal dieses:

@caribiangirl sagte:

(...) wenn du der meinung bist, dass es zu 80% nonstoppflüge in die türkei gibt, frage ich mich, wo du die info herhast.

bevor wir in ein stationäres RB gingen, hatten wir davor ua auch bei hc nach flügen geschaut.

das waren zu 90% flüge mit zwischenstop in izmir oder istanbul. komischerweise aber mit türkischen airlines, wie sun express, pegasus, ta, usw.

:frowning:

Es stimmt doch einfach nicht, daß 90% der Flüge mit Zwischenlandung in die Türkei gehen. So wie Du offenbar gesucht hast, bist Du auf diese Zahl gekommen. Gut, Deine Erfahrung.

Warum Du dann allerdings die Erfahrung und die Fakten anderer anzweifelst ist mir unverständlich. Das hat auch nichts mit "im mund" oder "knüppeln" zu tun!

• caribiangirl
    geschrieben 1401113386000

wenn ich jetzt die zeit und auch die lust hätte, viele beispiele  hier einzustellen, würde ich es tun.

ich bin auch nicht die einzige, die der meinung ist.

mir ist das jetzt auch egal und zu blöd dazu, mich ständig rechtfertigen zu müssen.

dafür ist mir meine zeit zu schade.

wünsch dir noch nen schönen tag

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1401115837000

Da möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben:

mich hat das wirklich auch gestört, fast immer waren die ersten 20 oder 30 Angebote mit Flügen, die die Zwischenlandung hatten. Mich hat das auch wahnsinnig genervt!

Kann man nicht einfach ein Feld bei der Suche mit einarbeiten, wo man nur Direkt/ Nonstop Flüge auswählen kann.

Bei anderen Suchmaschinen habe ich das jedenfalls auch schon so gesehen.

Einfach mal an die zuständige Stelle bei HC weiterleiten, wäre für viele eine Erleichterung.

Mich hat es dieses Jahr nicht mehr betroffen, habe nur Hotel bei HC gebucht, Flug direkt bei einen anderen Anbieter, genau wie Transfer.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401116826000

caribiangirl, auch hier das gleiche. Argumente und Fakten werden ignoriert um einfach ein wenig Stimmung zu machen.

Andere sollen sich rechtfertigen und Du nicht? Eine eigenartig Einstellung.

• &LÖWEPOWER$
    geschrieben 1401117570000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Carsten,

genau das habe ich auch gemacht. Ist vom Preis das gleiche, nur das ich bessere Flugzeiten habe, und einen Privattransfer.

gruß Martin

• rumsstein
    geschrieben 1401121076000

Ich fliege schon seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei und hatte noch nie Probleme, Direktflüge (die ja doch im Falle der Türkei meistens Nonstop-Flüge sind) zu finden. Natürlich stolperte man über Flüge mit Zwischenlandung, aber es gibt eigentlich immer Alternativen, es sei denn man legt sich auf einen in Stein gemeißelten Termin, ein ebensolches Hotel sowie einen Flughafen und einen RV fest. Rein empirisch würde ich sogar anzweifeln, dass die Flüge in die Türkei mit Zwischenstopp 20 % des Gesamtaufkommens überschreiten

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1401124612000

Na dann schau mal ins Reisebüro von HC bei nur Flüge, da finde ich nur Flüge mit Zwischenstopp.

Schade, hätte den Flug eigentlich auch bei HC gebucht.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!