Unabhängig von irgendwelchen Prozentanteilen von Umsteigeflügen nach Antalya ist auch mir aufgefallen, dass (nur Beispiel Hamburg!) im Oktober gegenüber früher eine sehr große Zahl an Umsteigeverbindungen mit oft sehr langen Übergangszeiten angeboten werden. Das hat uns veranlasst vom Urlaub in der Türkei Abstand zu nehmen. Gibt es denn dafür eine sachliche/politische Begründung, oder hab ich die nur übersehen?
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
-
geschrieben 1401145394000
-
geschrieben 1401146187000
Es gibt vor allem ein enorm gewachsenes Angebot mit großer Vielfalt im Detail - am wirtschaftlichen oder gar politischen Umfeld hat sich nichts geändert.
Es haben hier inziwschen soviele Versuche stattgefunden, die umgebenden Sachverhalte zu erklären, dass eine Wiederholung auch geduldigen Lesern und Autoren kaum mehr zuzumuten ist.
Falls du bei der nächsten Buchung die Destination nicht wieder aufgrund irrtümlicher Wahrnehmung aufgeben willst, könntest du dich ja mal einlesen - oder ggf. gezielt Fragen stellen zu den tatsächlichen Verhältnismäßigkeiten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401150604000
Da sogar bei des Eismann Abfrage zwei Nonstopflüge angezeigt werden, lautet die einfache Antwort auf die Threaderöffnungsfrage schlicht und einfach : Nein!
-
geschrieben 1401155953000
&LÖWEPOWER$:
Aber dann mit günstigen Flugverbindungen noch mehr Umsatz zu machen, auf den Rücken der Urlauber ist traurig.
Es ist einfach nicht so, dass Nonstop-Flüge (und die Flüge, die in aller Frühe starten) grundsätzlich teurer sind als Direktverbindungen!
Und dass RV keine gemeinnützigen Vereine sind, sollte eh klar sein...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1401173553000
Der Eismann 06, Du bringst hier etwas ganz gründlich durcheinander. Du addierst die Angebote mit einer Umsteigeverbindung, schreibst aber von 118 Umsteigeverbindungen, also eben die unterschiedlichen Möglichkeiten/Kombinationen.
Kleiner Tipp: Nimm mal bei der Pauschalsuche die Xler heraus und/oder setze auf große RV mit eigenem Flug-Kontingent. Dann sieht das Ergebnis so aus: Alle Angebote der Seite mit Direktflügen durch Sunexpress, airberlin, Condor, Germania oder Onur LEJ-AYT
P.S. Der DE-Flug ist auch bei nur-Flugbuchungen hier vorhanden. (DE5858 14:25-18:55 / DE 5859 10:45-13:10, € 169,99)
-
geschrieben 1401176504000
...das hat nichts mit "Insider" zu tun, da derlei Hinweise bereits mehrfach erfolgten.
@hseidel, zu Direkflügen HAM-AYT im Oktober nur soviel: Es gibt reichlich Angebote der Veranstalter mit Hamburg Airways, Tailwind oder Correndon und der Grund für die Angebote: Die RV möchten Geld verdienen.
-
geschrieben 1401178033000
Ich habe da wohl den Fehler gemacht, und habe bei den Last Minute/ Linienflügen geschaut, wo mir die 118 Verbindungen angezeigt wurden.
Bei den Ferienflügen, sah die Geschichte schon anders aus, allerdings ist da die Suche aber auch weniger komfortabel, man kann ja nicht mal selber den Zielflughafen direkt eingeben.
Ich finde diese Seite etwas unglücklich eingerichtet.
Sei es wie es sei, habe meinen Flug direkt bei Condor gebucht, auf deren Seite wurden alle Flüge mit Preis im Baukastensystem angezeigt, so stell ich mir das vor1
Carsten
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1401178398000
...den DE-Flug habe ich unter den Linienflügen sofort gefunden.
Ferienflüge werden übrigens bewußt nicht nach Zielflughafen sondern Region gelistet die man bereisen möchte.
Aber beides hat weniger mit der Ursprungsfrage zu tun, bei der es ja v.a. um Flüge bei Pauschalreisen geht, die man aber ebenso (s.o.) schnell und effektiv filtern kann...
-
geschrieben 1401178877000
ist zwar OT, aber ich geb es auf.
Linienflug: Anzahl der Stops auf 0 eingestellt, 2 Ergebnisse- Air Berlin.
Da bin ich wohl zu blöd um diese seite zu verstehen
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.