Schon richtig, aber da die des Gedankenlesens nicht zu meinen Fähigkeiten gehört, schien mir eine direkte Frage am sinnvollsten!
LG
Sokrates
Schon richtig, aber da die des Gedankenlesens nicht zu meinen Fähigkeiten gehört, schien mir eine direkte Frage am sinnvollsten!
LG
Sokrates
Das glaube ich Dir gerne Sokrates . Generell denke ich wenn sich Yeter2 mehr mit der Reiseplanung als mit der Forensoftware beschäftigen würde wäre er vermutlich schon weiter.
Hallo@Yeter
Gar nicht so einfach das passende für deine Wünsche zu finden.
Etwas Abstriche wirst Du wohl leider machen müssen denk ich mal.
Das Corneia Deluxe in Belek bietet einen überdachten Kinderpool,
dafür wieder Sonnendächer am Strand.
Crystal Palace Luxury überdachten Babypool, aber wieder Sonnendächer am Strand
noch etwas weitläufigere Anlage.
Das Trendy Aspendos genauso.
Trendy Verbena bietet einen überdachten Babypool, und Kinderspielplatz.
ein super flachabfallenden Sandstrand.. und Sonnenschirme.
Sauberkeit absolut 1a.
Direkt an der Promenade, optimal zum Bummeln, nicht weit entfernt von vielen Shoppingmöglichkeiten.
Aaaber leider dicht bebaut..und abends in der Saison hört
man schon mal von umliegendenHotels etwas Musik was aber nicht bis in die Nacht hinein dauert.Das Hotel selbst würd ich als ein ruhigeres empfehlen.
Lies am besten dazu die HB vom genannten Zeitraum.
Allerdings ist hier MB oder SMB ratsam.
Die Entfernung vom Airport kann evtl auch mal unter einer Std. sein je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Alternativ wäre auch die Möglichkeit eines Privattransfers zu empfehlen.
LG
Hallo edithe,
danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Ich schaue es mir mal an
@Sokrates und Domino27
Wollen wir wieder anfangen? Aus mir aus sehr gerne. Ich kann sowohl verteilen als auch einstecken kein Problem.
Aber möchte nicht dann, dass Sokrates mir mit OT dann das Ohr durchheult, scheinbar ist es nur bei mir nicht gewünscht aber beim Domino27 schon.
Hinter der Tastatur kansst wohl große Töne spucken lieber Martina...gerne darfst Du mir es auch in Gesicht sagen alles, wenn Du den Anstand dazu hast.
Liegt jetzt an Euch beiden. Ich kann gerne weiter machen.
Was soll dieser Schwachsinn im Forum eigentlich?
Geht es Dir um Deinen Urlaub oder geht es Dir um Deine verqueren Ansichten was dieses Forum anbelangt? Welches Du offenbar noch immer nicht verstanden hast!
Zu Deinem Urlaub: Bleibe bitte bei Dir zuhause, so belästigst Du wenigstens keine anderen Urlauber mit Deiner 'Anwesenheit', so wie Du dieses Forum hier belästigst.
Oh Troll Ende.
@ Yeter2,
Martina ist ein weiblicher Vorname, also liebe Martina bitte. Und voll geheult, hat Admin Sokrates deine Ohren bestimmt nicht. Die Auflistung der Hotels war durchaus berechtigt, ebenso die Nachfrage zum Budget.
Dein Umgangston den Usern gegenüber, ist alles andere als freundlich und sehr provokant.
Lange schauen wir uns das nicht mehr an.
Zum Thema Anstand schweige ich hier lieber. Wenn Du die Mindestinfos was Euch für den Urlaub wichtig ist anständig und in verständlichen Sätzen formulierst, das Ganze noch mit Reisedauer und Gesamtbudget versiehst, könnte ich mir denken, dass es noch den einen oder anderen unermüdlichen Türkeikenner gibt, der Tipps für Dich hat. Die Forenuser machen das schliesslich freiwillig und sind nicht verpflichtet Dir Deine geeignete Reise zu finden, das geht mit etwas Eigeninitiative auch anders.
Ahotep und Sokrates einigt Euch erst mal untereinander, ob Ihr OT zulassen wollt oder nicht. Was nicht geht ist, dass Ihr es mir verbieten wollt, aber bei der Martina es durchgehen lässt. Entweder oder!
Ahotep, ich habe Dir schon gesagt, dass mich sperren nichts nützt. Vielleicht kennst Du Dich mit 58 Jahren nicht so mit der Programmierung aus, nicht weil Du zu alt bist, sondern weil Du in einem Zeitalter aufgewachsen bist, wo man noch nicht Programmierung aufgewachsen bist. Du lebst mit dem Irrgedanken, dass wenn Du das Häkchen beim Sperren setzt, dass dann wie bei Dir zu Hause die Haustüre abgesperrt ist. Das ist keinesfalls so in der digitalen Welt. Also spare Dir diesen Drohung, auch wenn Du es gerne in die Tat umsetzten würdest, um Dich innerlich besser zu fühlen. Du wirst damit alles nur verschlimmbessern. Technisch kann man heute niemanden mehr sperren. Fragt Eure IT. Die werden Euch gleich sagen, dass sperren anhand der IP-Nummer oder MAC-Adresse nichts bringt. Es ist eine Endlosschleife!
Wenn ich mir Euer Alter anschaue, verstehe ich wieso mich keiner versteht. Stichwort, Generationenunterschiede ohne jetzt Euer Alter ohne Respekt behandeln zu wollen.
Letztes Angebot von mir:
Entweder Ahotep, Sokrates und Domino27 und ich geben hier Ruhe oder Ihr sperrt mich. Aber dann geht es los mit dem sogenannten "digitalen Krieg". Nun habt Ihr die Wahl.
Du kannst nach einer Sperre wiederkommen so oft Du willst, aber Du glaubst doch wohl nicht wirklich ernsthaft, daß Du auch nur noch irgendeine Antwort auf irgendeine touristische Frage hier bekommen wirst, oder?
Ich bedaure grade aufrichtig dein Kind, Yeter, für welches vorgeblich ideale Reisebedingungen gesucht werden sollten ...
Irgendwann bist du vermutlich zu alt für eine zeitgemäße Erklärung deines aberwitzigen Geblubbers hier - prima! Dein Kind wird allenfalls 3 Klicks brauchen um es zu finden.
Die konstruktiven Empfehlungen von edithe liegen übrigens samt und sonders mehr als 60km von AYT entfernt in einer Region, die nicht unbedingt als die ruhigste durchgehen kann.
Vor lauter Ehrenkäs kamst du vermutlich aber noch gar nicht dazu, hinsichtlich deiner für einen eigenen Thread erbittert verfochtenen "Ausgangsfrage" zu recherchieren?
Ja nee, is klar ...
Die Wohlverhaltenszeit endet in 6 min!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!