• zeitigweise
    geschrieben 1450685137000

Was soll das denn? 

Auch wenn es manchmal mitunter sehr anstrengend sein kann mit "beschuldigten" Usern Adminstratoren zu diskutieren, so bringen sie auch des öfteren sehr hilfreiche und informative Kommentare da. Ob diese nun ein Link sind oder schriftlich verfasst. Auch ist es nicht von Vorteil, unter anderem beleidigend, seine Frage gleich mit einer Verhämung zu eröffnen, ich denke unsre "Lieblingsanwältin" antwortet deshalb nicht!

Wäre ich Admin, ich hätte deine Frage gelöscht!

Zu deiner Frage:

Beschäftigen uns mit dem Maxx Royal in Belek und werden dort evtl. nächtes Jahr Urlaub! Lt. Internet müsste das zu deiner Beschreibung passen. Waren aber auch schon im Voyage nebenan und auch dass ist toll für Familien (ob der Kinderpool beheizt ist weiß ich nicht)

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Holginho
    geschrieben 1450687191000

Yeter2:

"...

4. Zusammengefasst, wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück."

Völlig richtig...und genau deshalb hoffe ich hier auf eine Community-Solidarität, die Dir jegliche Antwort verweigert!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • zeitigweise
    geschrieben 1450687414000

@Holgi....

Daran dachte ich auch erst, aber.... es lesen auch andere Eltern/ User mit denen wir es "schuldig" sind zu antworten .... denn die Meisten wissen hilfreiche Antworten und Infos zu schätzen

PS: Mein Vorschlag dürfte sowieso am Preisniveau scheitern (so ganz subjektiv eingeschätzt nicht nur an benanntem Niveau) "Sorry für den Ton" um mal die/ der/ das Fragesteller/in zu zitieren

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1450687626000

Holginho:

Völlig richtig...und genau deshalb hoffe ich hier auf eine Community-Solidarität, die Dir jegliche Antwort verweigert!

Dito (auch wenn das natürlich nicht passieren wird)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holginho
    geschrieben 1450687848000

Da bin ich völlig bei Dir, zeiti...

...solange aber jetzt aktuell niemand anderes anfragt, können wir ruhigen Gewissens schweigen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1450688426000

Nein, keine Antwort nach diesem Einstieg gestern um 20.31 Uhr.

Zu dem dann Folgenden "schweigt des Sängers Höflichkeit".

Ich fänd's gut und angebracht, die Sache in ihrer Gesamtheit zu löschen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450714194000

Hallo zusammen,

wenn keiner Antworten will, ist das auch o.k.

Aber merkt Ihr nicht, dass Ihr genau das Gleiche macht, was mir von Ahotep kritisiert wird?

Nämlich OT schreiben.

Leute, jedem seine Meinung. Wir sind hier nicht mehr in einer Diskussion, sondern in einer Debatte.

Ihr dürft natürlich anderer Meinung sein - ebenso wie ich auch. Aber sich in einen Streit, der Euch nicht unmittelbar betrifft einzumischen, ist doch nichts anderes Schleimerei.

Gerne lade ich Euch ein zu dem Foren wo ich selbst Adminstrator bin ein.. Schreibt mir PN. Dann kann ich Euch besser aufzeigen, was ich meine.

Also, wer antwortet, bin ich natürlich dankbar. Und das Wort Danke ist für micht keine Floskel, die man nur so sagt. Aber im Umkehrschluss erwarte ich, dass jeder auch normal behandelt.

Das Problem war bei Ahotep war,  dass sie den Thread schließt. So was macht man nicht. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Jeder ausgebildeter professioneller Admin weiß das. Und wenn man es macht, dann nur mit der Verschiebenfunktion. Sie sagte, dass es diese Funktion nicht gebe. Und das ist schlichtwegs falsch. Um es zu Beweisen, bat ich mir die Forensoftware zu nennen. Wurde verschwiegen, weil es einfach nicht stimmt.

So nach dem nun sich alle austobt haben an mir, bitte nur nochbkonstruktive, themenbezogene Antworten oder bitte einfach ignorieren. Man o man, hier merkt man wirklich die Generationenunterschiede was das Denken in Forenangelegenheiten angeht.

• Holginho
    geschrieben 1450714884000

Yeter2:

"...

Das Problem

Das Problem liegt bei Dir und Deinem Unverständnis. Ahotep hat entsprechend der Forenregeln gehandelt!

war bei Ahotep war,  dass sie den Thread schließt.

"Anschluß"-Irrtum...siehe oben...Ahotep hat komplett richtig und forenkonform reagiert und gehandelt!

So was macht man nicht.

Doch, siehst Du doch...und nochmal: Es war völlig forenkonform!

Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Von wem? Von Dir?  :laughing:

Jeder ausgebildeter professioneller Admin weiß das.

Glaube mir, Ahotep ist sehr erfahren und kann mit jedem "ausgebildeten professionellen Admin" auf dieser Stufe mithalten!

Und wenn man es macht, dann nur mit der Verschiebenfunktion. Sie sagte, dass es diese Funktion nicht gebe. Und das ist schlichtwegs falsch. Um es zu Beweisen, bat ich mir die Forensoftware zu nennen. Wurde verschwiegen, weil es einfach nicht stimmt.

Was Du so alles weißt...

So nach dem nun sich alle austobt haben an mir, bitte nur nochbkonstruktive, themenbezogene Antworten oder bitte einfach ignorieren. Man o man, hier merkt man wirklich die Generationenunterschiede was das Denken in Forenangelegenheiten angeht."

Stichwort "Denken"...merkst Du was?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450716446000

Langsam wird es grotesk und trollig :?

Natürlich schließen wir hier doppelte Threads. Du bekamst den Hinweis auf den zuständigen mit der Bitte, diesen zu nutzen. So funktioniert das hier. Da werden wir auch nicht weiter drüber diskutieren. Regeln aus anderen Foren interessieren hier nicht.

Sollten Dir, die bei Anmeldung akzeptierten Regeln nicht gefallen, ist dies hier wohl die falsche Plattform für Dich.

• Kourion
    geschrieben 1450718592000

Ich find's eher trollig als grotesk.

Ach  ja, und die "Schleimerei"....

Ich denke, dass hat keiner hier nötig. Wie's in anderen Foren ist, weiß ich nicht.

Ist es dort so, @Yeter ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!