• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1450719788000

Yeter2:

Man o man, hier merkt man wirklich die Generationenunterschiede was das Denken in Forenangelegenheiten angeht.

Oder vielleicht einfach nur die Kinderstube...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1450723152000

@Yeter2

Du bist nach Deinen Angaben ja ein großer Foren-Guru und sieht dann nicht auf den ersten Blick, dass es sich bei der HC-Software nicht um eine handelsübliche solche handelt? Allein die Tatsache, dass es hier keine Rangliste für User nach Postinganzahl gibt, hätte Dich darauf bringen müssen. Schließlich ist die Möglichkeit, in einem Forum allein durch sinnfreie Vielposterei ein Hauptgrund für viele User überhaupt mitzumachen, um vom "Newbie" zum allseits geachteten  5 -Sterne-Super-Duper-Trallala-User aufzusteigen! Aus gutem Grund haben wir so etwas nicht.

OT Ende!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1450724381000

@ Yeter

So nach dem nun sich alle austobt haben an mir, bitte nur nochbkonstruktive, themenbezogene Antworten oder bitte einfach ignorieren. Man o man, hier merkt man wirklich die Generationenunterschiedewas das Denken in Forenangelegenheiten angeht.

Glaubst Du wirklich, daß  Du nach deinem Rundumschlag noch Antworten bekommen wirst.?

• vonschmeling
    geschrieben 1450733318000

Sehr geeignet für den Urlaub mit Kleinkind und weitgehend auf den Punkt betreffend eurer übrigen Wünsche ist in Belek sicherlich das schon wiederholt erwähnte Hotel Voyage Belek. Es liegt sehr hübsch in einem Pinienhain und bietet zudem ein recht ambitioniertes AI Angebot. 

Ähnlich Güral Premier, wenn auch etwas weniger "bewaldet", ansprechende Architektur und liebevoll renoviert.

Mit den beiden Robinson Clubs in Belek dürftet ihr ebenfalls zurechtkommen - wobei Masmavi sich natürlich erst in der Saison 2016 beweisen kann.

Abstriche muss man machen hinsichtlich direkt an den Anlagen gelegener Shopping- bzw. netter Flaniermöglichkeiten, dies ist in der Umgebung von Side oft chicer gelöst.

Zu Lara hab ich ehrlich gesagt keine Meinung, okay fand ich das Liberty ohne allerdings sonderlich auf kleinkindgerechte Einrichtungen geachtet zu haben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450736324000

Sokrates, ich habe nicht behauptet, dass ich die Forensoftware kenne. Ich habe gesagt, dass jede Forensoftware so etwas kann. Und darauf wette ich mit Dir. Nenn mir einfach Eure Forensoftware und ich kann es Euch beweisen!

@Tangomaus:

Das muss jeder selbst entscheiden. Nur weil 99% nicht verstehen was ich meine, heißt es nicht, dass 1% Unrecht haben muss.

@vonschmeling:

Von Dir habe ich jetzt eine konstruktive Antwort garnicht erwartet. Respekt hierfür und danke für Deinen Tipp.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450737206000

Gerne noch einmal, da es anscheinend nicht bei Dir ankommt.

Threads können hier nicht in Threads verschoben werden. Wir können sie in ein anderes Forum verschieben, wenn diese falsch platziert wurden. Auch Beiträge können nicht in Threads verschoben werden, sondern nur hineinkopiert werden und das dann mit unserem Profil, quasi im Auftrag. Das alles, nebst der Forensoftware, mit der wir Admins nichts zu tun haben, ist hier nicht das Thema. Wie kann man so penetrant darauf herumreiten. Suchst Du ein Hotel oder möchtest Du nur provozierenund stänkern? Das hätte Konsequenzen.

Letztmalig, widme Dich nun bitte der Urlaubssuche und strapaziere unsere Geduld nicht übermäßig, danke sehr.

• vonschmeling
    geschrieben 1450737413000

@Yeter

Ich glaube nicht, dass du auf einen besonders flach abfallenden Strand fokussieren musst, du lässt den Bönsel mit 2 Jahren doch so oder so nicht allein direkt am Wasser?

Sofern der Uferbereich sich zum Sandeln eignet ist das sicherlich ausreichend.

Mit einem Privattransfer fährt man nach Side etwa 1h, das ist auch keine Zumutung und erweitert evtl. eure Optionen.

Lass einfach wissen ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450829086000

@ahotep, an Deiner Anwort erkenne ich, dass Du meine Antworten nicht verstanden hast. Nochmal extra für Dich: Ich habe schon verstanden, dass du felsenfest behauptest, dass man es nicht innerhalb des richtigen Bereichs verschieben kann. Und ich habe gesagt, dass das geht und als Beweis gebeten, mir die Forensoftware zu nennen, damit ich es Euch zeigen kann. Wenn Eurer Ober-Admin nicht diesen Modul freischaltet, ist dann eine andere Sache.

Aber mal Klartext geredet: Was willst Du mir mit "strapaziere unsere Geduld nicht übermäßig" sagen? Soll das bitte eine Drohung zur Sperre sein? Kannst Du gern machen. Aber damit löst Du nicht das Problem, sondern verschärfst es. Ich kann mich unendlich hier anmelden und dennoch weitermachen. Da nützt es auch nicht meine IP-Adresse oder MAC-Adresse zu sperren. Das zu umgehen ist ein Kinderspiel. Wir können gern aber Katz- und Maussspiel betreiben. Aber das strapaziert wohl Deine Nerven noch mehr. Deshalb halte Dich bitte was Drohungen angeht zurück. Drohung haben in keinster Lebenslage etwas gebracht, sondern eher verschlimmgebessert. Jeder darf öffentlich seine Meinung sagen, solange er niemanden beleidigt. Und das habe ich in keinsterweise bis dato gemacht.

@vonschmeling:

In Side waren wir schon. Hat uns nicht so gut gefallen. Der Hintergrund, weshalb wir nach Lara oder Belek wollen ist, weil wir danach zum Busbahnhof fahren. Wir haben quasi im Landesinneren eine Leerwoche bei einer befreundeten türkischen Familie.

Unseren Bönsel lassen wir natürlich nicht aus dem Auge. Deshalb suche ich ja auch ein Hotel mit Babypool das überdacht ist, damit wir nicht in prallen Mittagssonner von 11 - 16 Uhr drinnen hausieren müssen.

• zeitigweise
    geschrieben 1450853881000

Wieso muss man immer einen drauf setzten!

Forenregeln besagen im übrigen auch, dass man PRIVATE BELANGE via PN zu klären hat um die Öffentlichkeit nicht damit zu belästigen. Wirklich unangenehm!

PS: Zur Erinnerung bist du User und nicht Admin hier! Und meine Ansprache fällt NICHT unter Schleimerei! Ich hatte auch schon die ein oder andere Diskussion mit besagtem Admin und auch mit viele anderen Useren, aber wenn du sogar mich nervst.....

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Holginho
    geschrieben 1450854328000

Yeter2:

"...

Aber mal Klartext geredet: Was willst Du mir mit "strapaziere unsere Geduld nicht übermäßig" sagen? Soll das bitte eine Drohung zur Sperre sein? Kannst Du gern machen. Aber damit löst Du nicht das Problem, sondern verschärfst es. Ich kann mich unendlich hier anmelden und dennoch weitermachen. Da nützt es auch nicht meine IP-Adresse oder MAC-Adresse zu sperren. Das zu umgehen ist ein Kinderspiel. Wir können gern aber Katz- und Maussspiel betreiben. Aber das strapaziert wohl Deine Nerven noch mehr. Deshalb halte Dich bitte was Drohungen angeht zurück. Drohung haben in keinster Lebenslage etwas gebracht, sondern eher verschlimmgebessert. Jeder darf öffentlich seine Meinung sagen, solange er niemanden beleidigt. Und das habe ich in keinsterweise bis dato gemacht.

..."

Einen biologischen Aussatz der das sehr ähnlich formuliert hat, gab es hier schon einmal...

...und HC hat angemessen und nachhaltig "reagiert"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!